Halbzeit bald 20 Minuten?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Chori
VfB-Megafan
Halbzeit bald 20 Minuten?

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Hamburg - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat beim Weltverband Fifa die Verlängerung der Halbzeitpause von derzeit 15 auf bis zu 20 Minuten beantragt. Dies bestätigte DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt am Mittwoch. <br>
<br><br>quelle sport1.de<br><br>Na ja keine Ahnung, was ich davon halten soll? Also beim Auswärtsspiel von Hansa in Bremen habe ich mehr als 15min gebraucht, aber dat lag auch noch an anderen Umständen...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Halbzeit bald 20 Minuten?

Beitrag von Uwe »

Du warst ja wohl hoffentlich im Hansa Block! Falls nicht, dann antworte erst morgen hierauf, heute ist das ein denkbar schlechter Zeitpunkt.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Sach mal für wenn hälts du mich eigentlich??? Natürlich im GästeblockBild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Boahhh *puuuh* Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Chori: Wer mal DSF-Montagskick guckt ist mit 20 Minuten HZ-Pause bereits bestens vertraut. Bei den meisten CL-Kicks gibts auch bereits (natürlich vollkommen unbeabsichtigte) 20 Minuten HZ-Pausen.<br><br>Alles nur Kommerz-Dreck!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Langsam scheint die "Macher" der DFL ja die pure Verzweifelung umzutreiben. Die Geldquelle Fernsehrechte erweist sich wider Erwarten als keineswegs unerschöpflich, die Drohung mit dem eigenen Sender verpufft, auch mit Spielen at "High Noon" (Deutscher Titel: 12 Uhr Mittags) sind die fehlenden Millionen nicht aus China zu beschaffen. Nun also 5 Minuten zusätzlich für Bier, Matschpommes und Bratwurst. <br>Das wird doch wohl locker 10 - 20 Millionen Euro zusätzlich einbringen. Und wenn nicht? Dann eben immer weiter noch 5 Minuten Pausenzeit obendrauf, bis es langt. <br>Aber Vorsicht: Der Tag hat nur 24 Stunden!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino: Wir sollten uns alle, unabhängig vom Alter, um mehr Sachlichkeit bemühen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Dino: Wir sollten uns alle, unabhängig vom Alter, um mehr Sachlichkeit bemühen.
<br><br>Also gut: Ich bedauere den Ausdruck "Matschpommes"!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Dino: Und am Ende sind wa dann soweit wie beim "American Football", wo der Werbe- und Kommerzrummel ja löblicherweise nur noch alle paar Minuten von einem 5-10 Sekündigen Sportauftritt unterbrochen wird.<br>Übrigens hatte Rummenigge, der bayerische Beauftragte für Winterpausenschwachmatik, schon vor ein paar Jahren mal vorgeschlagen, statt Halbzeiten vier Viertelzeiten zu Spielen.<br><br>(Ja, ja. Ich weiss. "A-Fball" ist natürlich kein Sport, werden einige sagen. War nur mal ein Beispiel wo es hingeht.)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Nachtrag: ARD und ZDF hatten vor 10, 15 Jahren auch ihren vielzitierten Anmoderier-Klassiker zur 2. HZ: "Die Partie läuft seit wenigen Augenblicken. Aber keine Angst, meine Damen und Herren, Sie haben nix verpasst. Das Tor der ... reichen wir ihnen bei der nächsten Unterbrechung nach."

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Hoffentlich kommt das gar nicht erst durch!

Timo
VfB-Megafan

Beitrag von Timo »

Du warst ja wohl hoffentlich im Hansa Block! Falls nicht, dann antworte erst morgen hierauf, heute ist das ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
<br><br>Ich war nicht im Hansablock und habe es locker geschafft, innerhalb von 15 Minuten erst zu urinieren und dann neues Bier zu kaufen. Also besteht von mir aus kein Bedarf, die Halbzeitpause zu verlängern.<br><br>Uwe, wie ist das denn so im Arminia-Block ?

Antworten