Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von BMP »

Ich bin mir sicher, das auch Vereine, die normalerweise keine englische Wochen spielen, damit klarkommen. Es sind Profis! Auch wenn der Trainingsbetrieb in den letzten Wochen nicht optimal war. Es gibt in vielen Berufen mal erhöhtes Arbeitsaufkommen und da fragt dann auch keiner, wie man damit klar kommt. Man macht es einfach und in der Regel ist das nicht wirklich nennenswert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich kann dieses gejammer der hohen belastung auch nicht verstehen. andere sportarten bekommen es ja auch hin. dann muss man halt mal im spiel einen gang zurückschalten, taktisch variabler agieren. vll nicht schön anzusehen, aber nützt ja nix
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dortmund ist auf bestem Weg, das neue Leverkusen zu werden. Glückwunsch!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Der Siegeszug der Bayern nach dem Trainerwechsel ist vor allem auch ein Erfolg von Thomas Müller.
Auch die anderen beiden Aussortierten von Jogis (Un)Gnaden waren heute wieder mal unter den Spielern mit den Bestnoten.
Wenn ich bedenke, welches Personal stattdessen aktuell das Nationaltrikot trägt... :roll:
pain is temporary - glory forever

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Leverkusen will seine angestammte Rolle offensichtlich nicht kampflos abgeben.
Werder hat sich noch längst nicht selbst aufgegeben; und zumindest der Relegationsplatz ist noch (wieder) im Bereich des Möglichen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Das ich das noch Mal bei nem Werder Spiel sagen darf: MAN WAS HABEN DIE FÜR CHANCEN LIEGEN GELASSEN... :omg:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Feuerlein hat geschrieben: 26.05.2020 22:33 Das ich das noch Mal bei nem Werder Spiel sagen darf: MAN WAS HABEN DIE FÜR CHANCEN LIEGEN GELASSEN... :omg:
Wo war überhaupt der Kölner Keller, als Davy Klaassen durch Foul am Verlassen des Strafraums gehindert wurde?
pain is temporary - glory forever

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Feuerlein hat geschrieben: 26.05.2020 22:33 Das ich das noch Mal bei nem Werder Spiel sagen darf: MAN WAS HABEN DIE FÜR CHANCEN LIEGEN GELASSEN... :omg:
Ich sag es nicht gerne, aber Werder wird sich retten, und das nicht über die Relegation.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Hulle hat geschrieben: 26.05.2020 22:47
Wo war überhaupt der Kölner Keller, als Davy Klaassen durch Foul am Verlassen des Strafraums gehindert wurde?
Im Kicker steht, dass Gräfe zu kohfeld in der Halbzeit gesagt hat, dass ihm das zu wenig gewesen sei mit der Berührung. Aber schon richtig, bei anderen Dingen, gerade Handspielen, wird teils ja minutenlang geguckt. Hier hätte man gesehen, Zack Berührung und fertig. Schade. Aber gut, war zumindest ne Leistung, auf die man aufbauen kann. Ich hoffe, dass Schalke heute nen Rumpelsieg gegen Düsseldorf einfährt um dann Samstag gegen Werder zu verkacken. Dann dürfen se auch ihren Trainer entlassen^^
Läuft

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Irgendwie ist das mit dem VAR immer noch seltsam. Sowohl die Boateng-Szene, als auch das Foul im Bremen Spiel sind für mich eigentlich recht eindeutige Elfmeter gewesen. Zumindest in Anbetracht der Tatsache, wie ansonsten entschieden wird. Aber nun denn. So ist es halt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Werder kämpft und punktet auch wieder. Das Ding ist noch nicht gelaufen. Man stelle sich vor, eine Relegationsrunde Werder - HSV. Das wäre ein Ding ... :!:
(Albert Camus)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Reizvoll, aber in Corona-Zeiten in Unding als Geisterspiel.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ding oder Unding wegen Corona, es zeichnet sich als gar nicht einmal sehr unwahrscheinliche Möglichkeit ab. Ich fände es durchaus reizvoll, selbst als Geisterspiel.
(Albert Camus)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Ich tippe mal auf Mainz gegen Heidenheim. Dann ist der wirtschaftliche Verlust auch nicht so groß.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Neuer Jahresabschluss Red Bull erlässt RB Leipzig 100 Millionen Euro Schulden

Investor Red Bull hat Bundesligist RB Leipzig 100 Millionen Euro an Schulden erlassen. Das geht aus dem neuen Jahresabschluss für die Saison 2018/19 hervor, die der Erstligist am Mittwoch im Bundesanzeiger veröffentlichte. In der Bilanz heißt es, dass „eine Umwandlung von Gesellschafterdarlehen in Höhe von 100 Millionen Euro in die Kapitalrücklage” stattgefunden habe.
https://rblive.de/vereinspolitik/neuer- ... lden-13099

Gleiche Bedingungen für alle.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Financial Fair Play? Wohl eher nicht.
(Albert Camus)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich glaube ich beginne mich gleich damit mich aufzuregen. Aber eigentlich ich wollte mich ja nicht mehr über Fußball aufregen. :?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

In der Allianz Arena prangt ein Banner #Blacklivesmatter. Danneben ist eine Werbung von T-Online mit Gesichtern von Fans. Hat jemand zufällig einen dunkelhäutigen Fan auf den Bildern erkennen können? Ich stelle nur Fragen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Unfassbar, dass Werder heute so leichtes Spiel hatte. Irgendwie werden die wieder mal von der Konkurrenz durchgelotst.

PS: Hab nur Teile der zweiten Häfte im Radio gehört, aber dieser ganze Zinnober mit der völlig kranken Handspielregelung und minutenlange Unterbrechungen für den Videoassistenten sind eine Schande für den Sport.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mich haben die Ergebnisse des FC Union Berlin und von Freiburg gefreut.
Union dürfte damit den Klassenerhalt (so gut wie) sicher erreicht haben, Klasse!
Freiburgs 2:2 nach 0:2 in Wolfsburg ist eine wirklich tolle Nummer. Dazu ein Tor unseres ehemaligen Spielers in den Reihen der Freiburger und die Verlängerung des Vertrags mit meinem Lieblingstrainer. Da darf man sich schon freuen.
(Albert Camus)

Antworten