Ich hab übrigens am Samstag noch eine Maske bei Aldi in Kirchhatten gesehen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Denke ja. Ich habe eine von der ersten Bestellung und 2 andere Typen genäht. Sind halt verschiedene Stoffe gewesen.Blaue Elise hat geschrieben: 18.05.2020 22:28 @ Critter
Seh ich das richtig, dass drei unterschiedliche Masken (also jetzt vom Design her) im Umlauf sind?
Denke ja. Ich habe eine von der ersten Bestellung und 2 andere Typen genäht. Sind halt verschiedene Stoffe gewesen.Blaue Elise hat geschrieben: 18.05.2020 22:28 @ Critter
Seh ich das richtig, dass drei unterschiedliche Masken (also jetzt vom Design her) im Umlauf sind?
Frank aus Oldb hat geschrieben: 19.05.2020 16:34 sorry... aber wenn man mit etwas rechnet was beworben wird und ich etwas anderes
bekomme, dann würde ich mir verarscht vorkommen. das geht nicht gegen diejenigen
die sich mühe gemacht haben, aber so was geht gar nicht.
Stark!Dino hat geschrieben: 19.05.2020 17:08 Auf Radtour in Essen-Kupferdreh. Riesendiskussion im Biergarten um die VfB-Maske. Warum nicht eine von RWE? Rot steht mir nicht. Wenn blau, warum nicht Schalke? Wegen Tönnies. Und BVB? Will ich nicht. Und warum nun gerade diese?
Nur der VfB! Ja denn ...
Allein wegen heute hat sich der Kauf schon mehr als gelohnt.
Immerhin bleibt die Maske in VfB Händen. Gut so.Lyrico hat geschrieben: 19.05.2020 17:26Frank aus Oldb hat geschrieben: 19.05.2020 16:34 sorry... aber wenn man mit etwas rechnet was beworben wird und ich etwas anderes
bekomme, dann würde ich mir verarscht vorkommen. das geht nicht gegen diejenigen
die sich mühe gemacht haben, aber so was geht gar nicht.
Naja das Thema ist durch. Jemand von Block J freut sich über 2 der Masken und die 3. kommt in meine Sammlung an VfB Krams
Dino hat geschrieben: 19.05.2020 17:08 Auf Radtour in Essen-Kupferdreh. Riesendiskussion im Biergarten um die VfB-Maske. Warum nicht eine von RWE? Rot steht mir nicht. Wenn blau, warum nicht Schalke? Wegen Tönnies. Und BVB? Will ich nicht. Und warum nun gerade diese?
Nur der VfB! Ja denn ...
Allein wegen heute hat sich der Kauf schon mehr als gelohnt.