Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Meine Rede, „schlechte Qualität ...“
Das aber nun an Lettland festzumachen, halte ich für Unfug.
Das aber nun an Lettland festzumachen, halte ich für Unfug.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Also ich wäre froh, wenn manche andere Ware in Deutschland lettische Qualität hätte und ich kenne Lettland wirklich gut!!
Die beiden Schutzmasken habe ich gestern auch bekommen und sie grad eben das erste Mal genutzt. Sind wirklich gut und so kann ich als Mund-und-Nasen-Werbeträger hier im selbsternannten FC-Land etwas VfB-Kultur säen....
Bleibt gesund und Forza VfB
Die beiden Schutzmasken habe ich gestern auch bekommen und sie grad eben das erste Mal genutzt. Sind wirklich gut und so kann ich als Mund-und-Nasen-Werbeträger hier im selbsternannten FC-Land etwas VfB-Kultur säen....
Bleibt gesund und Forza VfB
-
- VfB-Megafan
Ich gehe davon aus dass dies bei den neuen Sachen so ist. Also seit dem die angeboten werden und der neue Shop installiert worden ist.JanW hat geschrieben: 22.04.2020 23:27 Weißt du seit wann das so ist, das die Fanartikel nicht mehr vom VfB direkt versendet werden?
Da ab Montag beim Einkaufen Atemschutzmasken Pflicht sind, habe ich meine heutigen Einkäufe bereits mit einer VfB-Maske erledigt. Ich wurde immerhin schon 3x darauf angesprochen und konnte den Bekanntheitsgrad des VfB in Wuppertal-Elberfeld etwas steigern. Bis das mit der Maskenpflicht durch ist, wird halb Elberfeld den VfB Oldenburg kennen. 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Habe mir dann auch eine bestellt und bin gespannt, ob man damit auch körperlich arbeiten kann.
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 01.05.2020 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Habe jetzt auch bestellt, nachdem ich beim Erstangebot zu lange gezögert hatte. Bin gespannt, ob die Masken bis Ende der nächsten Woche geliefert werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Zumindest das Personal diverser GetränkefachmärkteDino hat geschrieben: 25.04.2020 17:14 Bis das mit der Maskenpflicht durch ist, wird halb Elberfeld den VfB Oldenburg kennen.![]()

pain is temporary - glory forever
Sehr scharfsinnig und richtig kombiniert. Kompliment! 

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich war eigentlich davon ausgegangen, das du in Elberfeld eh bekannt wie ein bunter Hund bist und eine Maskierung eher der Anonymisierung dienlich ist.Dino hat geschrieben: 25.04.2020 17:14 Da ab Montag beim Einkaufen Atemschutzmasken Pflicht sind, habe ich meine heutigen Einkäufe bereits mit einer VfB-Maske erledigt. Ich wurde immerhin schon 3x darauf angesprochen und konnte den Bekanntheitsgrad des VfB in Wuppertal-Elberfeld etwas steigern. Bis das mit der Maskenpflicht durch ist, wird halb Elberfeld den VfB Oldenburg kennen.![]()

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es kommt immer wieder vor, dass Leute mich für noch prominenter halten, als ich ohnehin bin.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hat sich mal jemand von euch die Mühe gemacht, nachzufragen, warum die Waren von verschiedenen Standorten aus versendet werden? Ich meine, das wird ehrenamtlich verwaltet und organisiert, ich vermute, dass man da auf kurzem Wege einfach nachfragen kann und/oder seine konstruktive Kritik teilen kann.
Masken habe ich übrigens jetzt auch, danke an die Näher und Näherinnen! Ich befürchte waschen wird allerdings schwierig, wenn das VfB Emblem dran bleiben soll, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Masken habe ich übrigens jetzt auch, danke an die Näher und Näherinnen! Ich befürchte waschen wird allerdings schwierig, wenn das VfB Emblem dran bleiben soll, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Meins bröckelt bereits ohne gewaschen zu haben.
-
- VfB-Megafan
Bügeln sollte doch eigentlich auch reichen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Halbe Stunde in den Backofen bei mindestens 90 Grad (Umluft) ist die materialschonendste Art, die Viren abzutöten.
pain is temporary - glory forever
Einfach auf dem Armaturenbrett liegen lassen in der Sonne
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Da kann (muss) ich auch mal aus München etwas beitragen.
Auch hier in Ebersberg mache ich die VfB Maske seit einer Woche bekannt - beziehungsweise mache ich damit den VfB bekannt. Gefragt hat noch keiner - typische Bayer Fan Arroganz
(bin selber in "Zweitverwendung" einer). Aus eigener Sicht: Aufmachung mit Logo - Super! Gummibänder - eng. Ich habe leider einen dicken Kopp ... Und schmal sind sie - ich habe noch zwei andere Masken, welche deutlich breiter sind. In Summe: Passt und macht Spass!
Fanartikel - hmmm. Nach diversen Erfahrungen mit Grösse M (mehrere Pullis, Trikots, etc.) hab ich nun mit den Masken ein neues T-Shirt in L bestellt.
Lieferzeit: 3 Wochen. Kam aus Lettland. Grösse: Weihnachtsmann-Sack. Nun gut. Ich kaufe diese Dinge um den Verein zu unterstützen. Eigentlich ist der Schrank schon recht voll. Trotzdem: Distributionsweg, Grössen und Qualität könnte trotzdem zulegen - ist aktuell nach dieser Erfahrung so ... mittelgut.
So - hoffentlich geht es bald wieder los. Da beschäftigt man sich schon mit so was ....
Auch hier in Ebersberg mache ich die VfB Maske seit einer Woche bekannt - beziehungsweise mache ich damit den VfB bekannt. Gefragt hat noch keiner - typische Bayer Fan Arroganz

Fanartikel - hmmm. Nach diversen Erfahrungen mit Grösse M (mehrere Pullis, Trikots, etc.) hab ich nun mit den Masken ein neues T-Shirt in L bestellt.
Lieferzeit: 3 Wochen. Kam aus Lettland. Grösse: Weihnachtsmann-Sack. Nun gut. Ich kaufe diese Dinge um den Verein zu unterstützen. Eigentlich ist der Schrank schon recht voll. Trotzdem: Distributionsweg, Grössen und Qualität könnte trotzdem zulegen - ist aktuell nach dieser Erfahrung so ... mittelgut.
So - hoffentlich geht es bald wieder los. Da beschäftigt man sich schon mit so was ....

VfB olé!
Wäre durchaus ein Fortschritt, wenn „mittelgut“ nicht nur bei irgendwelchen Fanshopsachen zutreffen würde sondern auch auf so einiges mehr im und beim VfB.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Habe am 27.4. eine Tasse und zwei Masken bestellt. Stand Heute ist die Sendung in Riga.
Dauert 2 Wochen etwa
Ich habe meine Maske bekommen. Reaktionen sind bisher sehr positiv.
Ob das nun an der Zitrone liegt oder daran daß man nicht mehr so viel von meinem Gesicht sehen kann kann ich nicht beantworten.

Ob das nun an der Zitrone liegt oder daran daß man nicht mehr so viel von meinem Gesicht sehen kann kann ich nicht beantworten.