Stimmt. Das war Spitze!Marcel hat geschrieben:War ne coole Zeit als man im Stadion stand und sich fragte wer denn XY aus dem Forum sei

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stimmt. Das war Spitze!Marcel hat geschrieben:War ne coole Zeit als man im Stadion stand und sich fragte wer denn XY aus dem Forum sei
Jau!Marcel hat geschrieben:War ne coole Zeit als man im Stadion stand und sich fragte wer denn XY aus dem Forum sei
Das Gästebuch, stimmtToni Tore hat geschrieben:Meiner Erinnerung nach gab es vorher ein Gästebuch. In dem wurde dann irgendwann dafür geworben, dass alle User doch bitte ins neu geschaffene Forum wechseln sollten. Dem bin ich damals nachgekommen. Seither ist dieses das erste und einzige Forum, in dem ich verkehre. Umso trauriger ist nun der Abschied. Wobei: Noch funktioniert hier ja alles.PiR hat geschrieben:Jo, gab noch ein anderes Forum vor diesem. Bin dort auch seit 2001 oder 2002 angemeldet gewesen. Damals gab es glaube ich auch noch einen Chat, in dem sich während der Spiele VfBer tummelten. Viele VfBer habe ich erst über ihren Nick im Forum kennengelernt. Schade, schade.Feuerlein hat geschrieben:Gerade Mal geguckt. Ich weiß gar nicht mehr wie das war, aber die ersten Beiträge dieses Forums waren ja aus Januar 2004. Vorher gab's scheinbar ja noch nen anderes Forum oder so, ich hab das gar nicht mehr auf dem Schirm. Meinen Akten Beiträgen nach zu urteilen war ich schon davor dabei.
An dieses Gästebuch erinnere ich mich auch hauptsächlich nur noch aus zweierlei Gründen. 1. hatte sich da mal ein damaliger Klassenkamerad von mir aus Quatsch unter meinem Klarnamen angemeldet und "Scheiß VfB!" oder sowas geschrieben, was mich damals sehr geärgert hat. Besagter Klassenkamerad ist mittlerweile übrigens ein relativ zahlungskräftiger Sponsor des VfB. Und 2. war das in der Saison 2001/2002, als Toni Sailer zum VfB wechselte. Sehr viele haben im Gästebuch gegen ihn geschossen. Und ich habe fleißig mitgemacht. Bis mir das irgendwann zu hohl wurde und ich aus Protest dagegen meinen Usernamen in Toni Tore 2002 geändert habe. War ne tolle Saison damals. Endstation Volksparkstadion.PiR hat geschrieben:Das Gästebuch, stimmtToni Tore hat geschrieben:Meiner Erinnerung nach gab es vorher ein Gästebuch. In dem wurde dann irgendwann dafür geworben, dass alle User doch bitte ins neu geschaffene Forum wechseln sollten. Dem bin ich damals nachgekommen. Seither ist dieses das erste und einzige Forum, in dem ich verkehre. Umso trauriger ist nun der Abschied. Wobei: Noch funktioniert hier ja alles.PiR hat geschrieben:
Jo, gab noch ein anderes Forum vor diesem. Bin dort auch seit 2001 oder 2002 angemeldet gewesen. Damals gab es glaube ich auch noch einen Chat, in dem sich während der Spiele VfBer tummelten. Viele VfBer habe ich erst über ihren Nick im Forum kennengelernt. Schade, schade.. Ja, es war kein anderes Forum, sondern eine andere Version dieses Forums. Das wurde irgendwann neu aufgelegt.
Marcel hat geschrieben:Das Gästebuch war hammer. Senf hatte damals auf der Eistee Mafia Seite irgendwelche HTML Codes erstellt um Banner in Gästebücher zu posten. Das hab ich mir dann zum Hobby gemacht
Roberto? Weißt du noch in Friesoythe gegen Preußen Münster? Da haben wir das erste mal erfahren was Wessi Ultras sind
Oh ja!Marcel hat geschrieben:War ne coole Zeit als man im Stadion stand und sich fragte wer denn XY aus dem Forum sei
Vielleicht läuft es noch bis 23:59?Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, Forum ist immer noch nicht tot? Nach 16:00?
Oh ja!Marcel hat geschrieben:War ne coole Zeit als man im Stadion stand und sich fragte wer denn XY aus dem Forum sei
Vielleicht läuft es noch bis 23:59?Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, Forum ist immer noch nicht tot? Nach 16:00?
Großartige Anekdote!Toni Tore hat geschrieben:
(...) Und 2. war das in der Saison 2001/2002, als Toni Sailer zum VfB wechselte. Sehr viele haben im Gästebuch gegen ihn geschossen. Und ich habe fleißig mitgemacht. Bis mir das irgendwann zu hohl wurde und ich aus Protest dagegen meinen Usernamen in Toni Tore 2002 geändert habe. War ne tolle Saison damals. Endstation Volksparkstadion.
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ultrafreunde und Ultrafeinde. Lebewesen nicht zu vergessen.JanW hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:Das Gästebuch war hammer. Senf hatte damals auf der Eistee Mafia Seite irgendwelche HTML Codes erstellt um Banner in Gästebücher zu posten. Das hab ich mir dann zum Hobby gemacht
Roberto? Weißt du noch in Friesoythe gegen Preußen Münster? Da haben wir das erste mal erfahren was Wessi Ultras sind
Großartige Anekdote!Toni Tore hat geschrieben:
(...) Und 2. war das in der Saison 2001/2002, als Toni Sailer zum VfB wechselte. Sehr viele haben im Gästebuch gegen ihn geschossen. Und ich habe fleißig mitgemacht. Bis mir das irgendwann zu hohl wurde und ich aus Protest dagegen meinen Usernamen in Toni Tore 2002 geändert habe. War ne tolle Saison damals. Endstation Volksparkstadion.
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ultrafreunde und Ultrafeinde. Lebewesen nicht zu vergessen.JanW hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:Das Gästebuch war hammer. Senf hatte damals auf der Eistee Mafia Seite irgendwelche HTML Codes erstellt um Banner in Gästebücher zu posten. Das hab ich mir dann zum Hobby gemacht
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallenRevo hat geschrieben:Nach einigen Jahren konnte ich sogar mit dem Schreibfehler in deinem Namen leben und inzwischen freue ich mich sogar, dass es den immer noch gibt.
Seit 2005JanW hat geschrieben:Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallenRevo hat geschrieben:Nach einigen Jahren konnte ich sogar mit dem Schreibfehler in deinem Namen leben und inzwischen freue ich mich sogar, dass es den immer noch gibt.
Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallenRevo hat geschrieben:Nach einigen Jahren konnte ich sogar mit dem Schreibfehler in deinem Namen leben und inzwischen freue ich mich sogar, dass es den immer noch gibt.
Entern wir dann alle das Meppen Forum?Schwede hat geschrieben:Sämtliche Meppener Accounts die mir so einfallen haben heute im Laufe des Tages hier nochmals reingeschaut.
Ihr wisst schon was passieren wird wenn hier erstmal dicht ist, oder?![]()