Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Die spielen alle seit 15 + x Jahren Fußball. Wenn ihnen jetzt ein Trainer beibringen soll, dass sie auf dem Platz kommunizieren müssen, wären die im falschen Sport. Mindestens aber in der falschen Liga.
PS: und bitte nicht Löhmannsröben, selbst wenn der eh nicht bezahlbar wäre. Diese Lösing wäre mir zu... ääh, schlicht.
PS: und bitte nicht Löhmannsröben, selbst wenn der eh nicht bezahlbar wäre. Diese Lösing wäre mir zu... ääh, schlicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja aber genau da ist das problem. wer glaubt denn das die auf einen hören der ihnen auf einmal sagt das
sie auf dem platz reden sollen, oder wie sie laufen sollen. ich denke schon das die da denken was habe ich
denn die letzten 15 + x jahre gemacht... irgendwann wird abgeschaltet und dann ist schicht im schacht.
das muss 100% zwischen spielern und trainern passen, und ich sage jetzt schon das es nicht von dauer
sein wird. beim besten willen, nichts gegen den trainer. aber passt das wirklich? heutzutage muss man
wenn man erfolgreich sein will die fähigkeiten und das verständnis eines stefan kuntz haben. da mal drauf
achten wie der mit den spielern umgeht. der verbindet die ganze mannschaft. das hier ist doch tingel tangel.
sie auf dem platz reden sollen, oder wie sie laufen sollen. ich denke schon das die da denken was habe ich
denn die letzten 15 + x jahre gemacht... irgendwann wird abgeschaltet und dann ist schicht im schacht.
das muss 100% zwischen spielern und trainern passen, und ich sage jetzt schon das es nicht von dauer
sein wird. beim besten willen, nichts gegen den trainer. aber passt das wirklich? heutzutage muss man
wenn man erfolgreich sein will die fähigkeiten und das verständnis eines stefan kuntz haben. da mal drauf
achten wie der mit den spielern umgeht. der verbindet die ganze mannschaft. das hier ist doch tingel tangel.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Was willst Du denn jetzt plötzlich mit dem Trainer?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Sowas kommt von sowas!
Hier wird getan als wenn jemand die geheimsten Wünsche der Spieler kennt,
dass diese sprachlos sind und nur der Trainer sie retten könne.
Küchenpsychlogie braucht kein Mensch...
Hier wird getan als wenn jemand die geheimsten Wünsche der Spieler kennt,
dass diese sprachlos sind und nur der Trainer sie retten könne.
Küchenpsychlogie braucht kein Mensch...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://babelsberg03.de/blog/2019/12/17 ... eftrainer/" onclick="window.open(this.href);return false;Babelsberg 03 wird mit Predrag Uzelac als Cheftrainer in die Regionalliga-Rückrunde starten. Der 53-jährige Inhaber der A-Lizenz stand bereits in der Vergangenheit im Kontakt mit Nulldrei – nicht zuletzt durch Sohn Franko, der in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern des SVB in der Regionalliga zählte.
Alles Gute!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, alles Gute 03!Blaue Elise hat geschrieben: Alles Gute!
Mit dem wären wir aber Meister geworden!!!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Man kann es nicht wissen, weil es mit Uzelac nicht durchgezogen wurde.soccer hat geschrieben:Mit dem wären wir aber Meister geworden!!!
Die Kombi, die nach ihm kam, hat es auf jeden Fall nicht geschafft, die große Chance zu nutzen. Das steht eindeutig fest. Als dann die von Uzelac zusammengestellte Mannschaft z. T. mutwillig zerschlagen wurde, ging es danach auf jeden Fall steil bergab.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
...zumal die ganze Zeremonie damals nie eindeutig offen gelegt wurde. 

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Wird eine Monsteraufgabe für Ihn. Hauptsache er lässt seinen Ex Co-Trainer im Westen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
"Klinke" wechselt in die Landesliga!
https://www.fupa.net/berichte/vfl-gueld ... 98738.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fupa.net/berichte/vfl-gueld ... 98738.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.liga3-online.de/preussen-mu ... r-vertrag/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Traurige Nachricht zum Ende des Jahres.
Ivo Valentino Tomas ist verstorben.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ivo-Val ... Toma%C5%A1" onclick="window.open(this.href);return false;
(Was auf deutsch konnte ich nicht finden)
Ivo Valentino Tomas ist verstorben.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ivo-Val ... Toma%C5%A1" onclick="window.open(this.href);return false;
(Was auf deutsch konnte ich nicht finden)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Pongo
- VfB-Megafan
Unfassbar man ist das eine Traurige Nachricht zum Ende des Jahres. RIP prijatelju
Er war immer so ein gutgelaunter Mensch.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger

https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... zidalitaet" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.t-online.de/leben/familie/i ... inden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
HILFSANGEBOTE: Die Telefonseelsorge hat verschiedene anonyme und vertrauliche Beratungsangebote im Internet. Ein persönliches Gespräch bietet die Telefonseelsorge anonym und rund um die Uhr unter den gebührenfreien Telefonnummern 0800-111 0 111 und 0800-111 0 222 an. Neben Gesprächen am Telefon wird auch der Austausch per Mail oder Chat angeboten. Weitere Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie vor Ort bei einem Pfarrer, Arzt oder in lokalen Beratungsstellen. Diese finden Sie im örtlichen Telefonbuch über den Allgemeinen Sozialdienst der Stadt oder die Wohlfahrtsverbände Arbeiterwohlfahrt, Caritas, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie und Paritätischer Wohlfahrtsverband.
Mein System kennt keine Grenzen
Heftig!
Ruhe in Frieden, Ivo.

Ruhe in Frieden, Ivo.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tragisch, traurig und unfassbar!
Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB FBLiebe VfB-Freunde, leider hat uns eine traurige Nachricht erreicht. Der langjährige Sponsor und Funktionär Norbert Haas ist verstorben. Norbert Haas war bis 2005 Teammanager und Vorstandsmitglied der Fußballabteilung des VfB. Bereits als Kind war er ein großer Fan des Vereins. Mit unseren Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen. Danke für alles, Norbert!
Ruhe in Frieden, Norbert Haas!