Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897
Ist das schlecht verteidigt. Bitter
- Pongo
- VfB-Megafan
man man sollen man gut einkaufen in der Winterpause. 

-
- VfB-Megafan
Darauf kannst du dich wenigstens verlassen....
Oldenburger Schwimmverein.
Oldenburger Schwimmverein.
Zuletzt geändert von radieschen am 07.12.2019 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Deppen, wie die letzten Deppen fallen sie auf einen primitiven Bauerntrick rein.
Ich fürchte, diese Mannschaft ist schlicht zu blöde.
Ich fürchte, diese Mannschaft ist schlicht zu blöde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Es reicht, wenn einige der verletzten Spieler zurück kommen. 3/4 der Stammspieler in der Abwehrkette sind derzeit verletztPongo hat geschrieben:man man sollen man gut einkaufen in der Winterpause.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Naja, kreativ ist es bei uns ja auch nicht gerade bei HeimspielenMalle hat geschrieben:Sagen wir so: über das Liedgut lässt sich streitenFeuerlein hat geschrieben:Wieso? Zumindest laut kommen sie rüber auf sporttotalMalle hat geschrieben:Schlimmer als das Spiel ist nur der Flensburger Fanblock.

Und es war richtig gruselig 2. Halbzeit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Erbärmlich. Nach Pausenführung und mit einem Mann mehr lässt man sich derart die Butter vom Brot nehmen. Gefühlt jeden Zweikampf verloren. Keine Ahnung was die Marschrichtung für die zweite Halbzeit war. Flensburg kommen lassen? Gute Idee mit der Verteidigung. Mal wieder bis auf die Knochen blamiert, danke für das versaute Wochenende!
Zuletzt geändert von PiR am 07.12.2019 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, aber mit zwei IV und einem U19 IV als Ersatz in eine Saison gehen reicht auch einfach nicht.jayjay hat geschrieben:Es reicht, wenn einige der verletzten Spieler zurück kommen. 3/4 der Stammspieler in der Abwehrkette sind derzeit verletztPongo hat geschrieben:man man sollen man gut einkaufen in der Winterpause.
Wie kann man nur, dazu noch in Überzahl, so eine zweite Halbzeit hinlegen?
Da kam ja buchstäblich gar nichts mehr, was Willen, Kampf und Laufbereitschaft anbelangt.
Ich wüsste auch wirklich gerne mal, wie man die Mannschaft in der Pause auf die zweite Halbzeit eingestellt hat. Die Spieler wirkten ja komplett überfordert und ratlos.
Da kam ja buchstäblich gar nichts mehr, was Willen, Kampf und Laufbereitschaft anbelangt.
Ich wüsste auch wirklich gerne mal, wie man die Mannschaft in der Pause auf die zweite Halbzeit eingestellt hat. Die Spieler wirkten ja komplett überfordert und ratlos.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Da muß es wohl in der Halbzeit einen starken Motivatiostrainer gegeben haben...
(Nicht zum ersten Mal!)
Und was beziehen sich hier die User auf 'Stammmanschaft'?
Dann brauchten wir den Rest ja nicht eingekauft haben..
"Wir holen nur Leute, die optimal zu uns passen."
(Nicht zum ersten Mal!)
Und was beziehen sich hier die User auf 'Stammmanschaft'?
Dann brauchten wir den Rest ja nicht eingekauft haben..
"Wir holen nur Leute, die optimal zu uns passen."
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Eine Steigerung von 2 mal Last ChristmasSchwede hat geschrieben:Wollte mich gerade darüber lustig machen, dass in Flensburg in der Halbzeitpause Santiano gespielt wird, aber dann...
Nein, dann fiel mir ein was bei uns im Stadion so gespielt wird und jegliche Häme gefror im selben Moment.FightingPuck1897 hat geschrieben:Eine Steigerung von 2 mal Last ChristmasSchwede hat geschrieben:Wollte mich gerade darüber lustig machen, dass in Flensburg in der Halbzeitpause Santiano gespielt wird, aber dann...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Zum Glück gibt es gleich noch hoffentlich ein gutes Konzert. Zum Spiel sag ich lieber nix.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Heute wurde wieder deutlich, was den Unterschied ausmacht!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wow. Habe nur eben zwischen zwei Flügen den Stream kurzangemacht und gedacht, spielen ja ganz gut. Aber: war ja gegen 10 Mann. Absolut enttäuschend.
Mein System kennt keine Grenzen
https://www.nwzonline.de/sport/flensbur ... 17780.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://vfb-oldenburg.de/wie-im-hinspie ... nsburg-12/" onclick="window.open(this.href);return false;„Wir dürfen das Spiel niemals verlieren. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit zu viele Fehler gemacht. Wir hatten keinen Zugriff mehr und kamen nicht zu Umschaltsituationen. Im Prinzip ist es ähnlich gelaufen, wie im Hinspiel. Wir hatte alle Möglichkeiten, mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen und haben sie nicht genutzt“, so Jürgen Hahn nach dem Spiel.
War schon ein merkwürdiges Spiel, Flensburg war bei weitem nicht so stark wie angenommen oder befürchtet. Überzahl hin oder her!
Nach der Halbzeit bis zum Ausgleich wurde auf unserer Seite viel zu oft der Ball einfach verdaddelt und hinten bei der Notabwehr gerieten wir zunehmend unter Druck. Danach hat sich komischerweise Flensburg wieder zurückgezogen und wir hatten den Ball, kamen aber überhaupt nicht mehr zum Abschluss. Ein Gegentor hat sich jedenfalls nicht gerade abgezeichnet und ein 1-1 wäre vollkommen okay gewesen. Aber so ist das extrem ärgerlich für alle und wird wohl auch noch nachwirken!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wer sich auch nur minimal auskennt, musste wissen, dass Flensburg sich auch mit 0:1 und in Unterzahl nicht geschlagen geben würde. Die haben dementsprechend nach der Pause vor allem kämpferisch und in Sachen Entschlossenheit deutlich zugelegt. Auch die Wechsel von Flenburg haben nochmals Power reingebracht.
Auf unserer Seite wurde da doch reichlich mimosenhaft agiert. Davon, dass man die Überzahl zu nutzen weiß, war rein gar nichts zu erkennen.
Jürgen Hahns Beschreibung der 2. Halbzeit lässt m. E. die mangelnde Willensstärke und Bereitschaft unserer Spieler zur Annahme eines harten Kampfes außer Betracht. Ich sehe aber gerade darin das Hauptübel.
Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf ansieht, speziell die beiden letzten Spiele, sollte man schon mal versuchen, etwas tiefer zu graben, um herauszufinden, warum die Mannschaft regelmäßig Phasen hat, wo sie schlichtweg versagt und sich geradezu orientierungslos über den Platz jagen lässt.
Auf unserer Seite wurde da doch reichlich mimosenhaft agiert. Davon, dass man die Überzahl zu nutzen weiß, war rein gar nichts zu erkennen.
Jürgen Hahns Beschreibung der 2. Halbzeit lässt m. E. die mangelnde Willensstärke und Bereitschaft unserer Spieler zur Annahme eines harten Kampfes außer Betracht. Ich sehe aber gerade darin das Hauptübel.
Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf ansieht, speziell die beiden letzten Spiele, sollte man schon mal versuchen, etwas tiefer zu graben, um herauszufinden, warum die Mannschaft regelmäßig Phasen hat, wo sie schlichtweg versagt und sich geradezu orientierungslos über den Platz jagen lässt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wir stehen besser da als letztes Jahr, sowohl finanziell als auch sportlich und nun ist Winterpause, mehr positive Argumente fallen mir derzeit nicht ein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Letzte Saison standen wir nach 22 Spieltagen auf Platz 7, statt auf dem zehnten Rang. Zu den Finanzen kann wohl kaum jemand etwas sagen. Wie ich hörte wurden Fragen zur finanziellen Lage der GmbH auf der Delegiertenversammlung sauber umschifft.Kane hat geschrieben:Wir stehen besser da als letztes Jahr, sowohl finanziell als auch sportlich und nun ist Winterpause, mehr positive Argumente fallen mir derzeit nicht ein.