Stadionzeitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
james, die statistik tabelle, ist der verein der herausgehoben wurde nich irgendwie der falsche?
Zuletzt geändert von Feuerlein am 09.08.2006 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Super Zeitung, vor allem das Vorwort gibt einem jetzt schon ne Gänsehaut!
Super Zeitung, vor allem das Vorwort gibt einem jetzt schon ne Gänsehaut!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Die Oldenburger Mannschaft, die in der Tabelle ganz oben steht muss einfach der VfB sein.Feuerlein hat geschrieben:james, die statistik tabelle, ist der verein der herausgehoben wurde nich irgendwie der falsche?
Schön das es zu Saisonbeginn schon so viel gutes und fundiertes zu berichten gibt!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- James
- Chief Technology Evangelist
Sehr aufmerksam, junger Freund. Dafür gibt’s am Freitag ein Bier.Feuerlein hat geschrieben:james, die statistik tabelle, ist der verein der herausgehoben wurde nich irgendwie der falsche?
Ich streue mannigfaltig Asche auf mein wirres Haupt und stelle mich
zum Schämen in die Ecke.
Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann einmal, ein Heft ohne Fehler zu
produzieren. Aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben.
Seufz - manchmal ist auch wirklich alles Sch.....
Verdammte Axt.
PS: Ich hätte mich auch damit rausreden können, dass ich verdeutlichen
wollte, welcher Verein derjenige ist, vor dem ich überhaupt keine Angst
habe und der Derjenige sein wird, der mit dem Aufstieg in dieser Saison
überhaupt gar nichts zu tun haben wird.
Aber ich habe festgestellt, dass Herausreden nichts bringt. Also habe ich
Dir auf Deine Frage obiges auch nicht geantwortet.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
für mich hat nur einer ein grosses Lob verdient...!!!
herr james,er ist und bleibt einer der besten in seiner
handwerkszunft...
note:1 setzen,herr james...
herr james,er ist und bleibt einer der besten in seiner
handwerkszunft...
note:1 setzen,herr james...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- HuntePirat
- VfB-Fan
Wie?? Das Ding ist jetzt schon fertig? Und was hast Du dagegen angesehenJames hat geschrieben:Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann einmal, ein Heft ohne Fehler zu
produzieren. Aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben.
Seufz -
Fehlerfreies Heft: NEIN. Bloß nicht.
Es macht immer sehr viel Spaß, nach diesem Fehler zu suchen.
Bei uns in der Firma gibt es da einen Wettbewerb und bevor ich da nicht in Führung liege, werden bitte keine fehlerfreien Hefte produziert.
- blauerkranich
- Board Moderator
Noch eine kleine Richtigstellung zu folgendem Artikel der Rehden-Ausgabe:
"Fotoshooting VfB. Hier ist Dein Platz. Diesen Slogan hat Christian Thölking sich längst zu eigen gemacht. Thöle lebt den VfB, nicht nur im
Training oder Spiel. Als jüngst ein Modell gesucht wurde, um ein Actionfoto zu stellen, war der Mittelfeldspieler sofort zur Stelle. Gemeinsam mit Günther Rojahn, dem Sportfotografen des Hunte Report, ging es auf den Platz, um jenes Bild zu machen, das auf Plakaten für die VfB-Spieler Werbung macht."
Letzter Satz ist leider nicht so ganz richtig. Die Bilder sind (auch) "leider nicht so ganz" brauchbar geworden und somit werden sie auch nicht auf den Plakaten zu sehen sein. Nicht, daß ihr euch dumm und dusselig wartet. Ansonsten war's aber wirklich der angedeutete "große Sport" von Günni und Thöle. Danke trotzdem!
"Fotoshooting VfB. Hier ist Dein Platz. Diesen Slogan hat Christian Thölking sich längst zu eigen gemacht. Thöle lebt den VfB, nicht nur im
Training oder Spiel. Als jüngst ein Modell gesucht wurde, um ein Actionfoto zu stellen, war der Mittelfeldspieler sofort zur Stelle. Gemeinsam mit Günther Rojahn, dem Sportfotografen des Hunte Report, ging es auf den Platz, um jenes Bild zu machen, das auf Plakaten für die VfB-Spieler Werbung macht."
Letzter Satz ist leider nicht so ganz richtig. Die Bilder sind (auch) "leider nicht so ganz" brauchbar geworden und somit werden sie auch nicht auf den Plakaten zu sehen sein. Nicht, daß ihr euch dumm und dusselig wartet. Ansonsten war's aber wirklich der angedeutete "große Sport" von Günni und Thöle. Danke trotzdem!
Das Stadionheft kann hervorragend vorgezeigt werden, wenn man demonstrieren will, dass der VfB in Wirklichkeit mehr als nur ein Fünftligist ist. Diese Ausgabe – wie auch die früheren.
Und beim Fehlermachen wurde diesmal richtig Stil bewiesen. Schöner ging's nicht.
(@James (falls doch nicht erschossen): Wenn einem sowas selbst passiert, findet man's meist nicht immer richtig lustig, aber die meisten hatten damit doch Ihren Spaß. Ich zumindest. Und bestimmt nicht, weil ich BfS so doll mag.)
Und beim Fehlermachen wurde diesmal richtig Stil bewiesen. Schöner ging's nicht.
(@James (falls doch nicht erschossen): Wenn einem sowas selbst passiert, findet man's meist nicht immer richtig lustig, aber die meisten hatten damit doch Ihren Spaß. Ich zumindest. Und bestimmt nicht, weil ich BfS so doll mag.)
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt keinen Vf* Oldenburg. Warum versteht das hier keiner?Robert hat geschrieben:Warum ist in der Tabelle auf Seite 6 eine Mannschaft namens VfL Oldenburg durch Fettdruck hervorgehoben? Tippfehler?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau