Habe ich wie gesagt nicht gesehen. Aber wenn nach einem siegreichen Grottenkick die Parole der Stunde "Hauptsache drei Punkte, alles andere interessiert nich" lautet, muss man im Umkehrschluss auch die Vermutung zulassen, dass fünf Gegentore nicht der statistischen Ungenauigkeit geschuldet sein können.Toni Tore hat geschrieben:Deine Einlassung wird dem Team nicht gerecht. Der Elfer samt Platzverweis hat das Spiel entschieden. Das Spiel war vorher sehr gut anzusehen.Schwede hat geschrieben:Kurz bei Sporttotal reingeschaltet, 4:0 gelesen und bevor die Werbung für den Hyundai-Trecker durch war wieder ausgeschaltet.
Schönen Sonntag noch!
VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Na ja, das Pressing von WOB ist schon beeidruckend.
@ Toni Tore: Bedankt.
@ Toni Tore: Bedankt.
-
- VfB-Megafan
Ein wunderbarer Lehrfilm für den VfB.
Angefangen bei der Abwehr, Mittelfeld(?), Angriff.
Alle Fehler, die im Spiel seit mehreren Spieltagen hier kritisiert wurden,
sind schonungslos vom VFL aufgedeckt worden...
Angefangen bei der Abwehr, Mittelfeld(?), Angriff.
Alle Fehler, die im Spiel seit mehreren Spieltagen hier kritisiert wurden,
sind schonungslos vom VFL aufgedeckt worden...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Bitter...kommt gut nach Hause
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
VfB hat bis zum 0-2 ein bockstarkes Spiel gemacht. Wob war bestückt mit absoluten Bundesliga-Stars (nicht nur irgendwelche "erweiterter Kader"-Dudes). Zu zehnt mit 0-2 hat sich die Mannschaft dann zu sehr hängen lassen und das nutzen die Top-Teams dann eben gnadenlos aus. Kopf hoch. Weiter machen!
Das mit dem "Lehrfilm" stimmt sicherlich, nur war der Gegner diesmal eine ganze Klasse besser als alle, die wir ansonsten hatten. Auch WOB II vom Hinspiel war verglichen mit der heutigen Mannschaft eine deutlich kleinere Nummer.
Wolfsburg hat heute enormen Druck gemacht und große fußballerische Qualität gezeigt.
Wolfsburg hat heute enormen Druck gemacht und große fußballerische Qualität gezeigt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Man könnte meinen, dass der VfL Wolfsburg II den VfB vor dem Spiel auf dem Punkt analysiert hat und konsequent die Schwächen aufgedeckt hat. Die waren eine Nummer zu groß für uns: insgesamt 0 Punkte und 0:8 Tore diese Saison. Die wollen unbedingt hoch. Der VfB hingegen ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Respekt an alle Oldenburger, die da hin gefahren sind. Kommt gut nach Hause!
Das Stadion ist schon klasse da. Beneidenswert: ich glaube, es gibt in Wolfsburg noch ein drittes Stadion, da wo die Erste vom VfL früher die Heimspiele ausgetragen hat.
Und wir haben noch nicht mal Flutlicht...
Respekt an alle Oldenburger, die da hin gefahren sind. Kommt gut nach Hause!
Das Stadion ist schon klasse da. Beneidenswert: ich glaube, es gibt in Wolfsburg noch ein drittes Stadion, da wo die Erste vom VfL früher die Heimspiele ausgetragen hat.

Wir haben auch keinen Weltkonzern im Rücken, der das alles finanziert...
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
@Dino
VfB hat sehr gute Phasen gehabt, diese aber auch gleich wieder
selbst kaputt gemacht - er hat einen unglaublichen Hang dazu,
tolle Spiele selbst zu zerstören...
DAS muss aufhören!
DAS muss aufhören!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
...
VfL WOB verfügt halt auch über nen Hauptsponsor aus ner anderen Liga mit weltweit einzigartigen Geschäftspraktiken

VfL WOB verfügt halt auch über nen Hauptsponsor aus ner anderen Liga mit weltweit einzigartigen Geschäftspraktiken
Keiner versteht mich,
Ich will hier nichts schönreden, aber wir haben beim Spitzenreiter, verstärkt mit Bundesliga-Profis, gespielt und es gab 2 Phasen: eine vor dem Elfmeter/Platzverweis und die in Unterzahl danach. Das heute kann nicht der Maßstab sein und taugt nicht für Grundsatzkritik.
pain is temporary - glory forever
Dezent formuliert.Jens F.1. hat geschrieben:... über nen Hauptsponsor aus ner anderen Liga mit weltweit einzigartigen Geschäftspraktiken

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ja das stimmt schon. Oldenburg kann man mit Wolfsburg nicht vergleichen. In Wolfsburg und Umgebung ist alles auf den einen Konzern ausgerichtet. Oldenburg ist eine Beamtenstadt mit Spießer-Strukturen. Am Marschweg darf ab 18 Uhr kein Spiel mehr angepfiffen werden, wegen der betuchten Leute, die dort in der Nachbarschaft wohnen (Geräuschkulisse). Wozu dann also Flutlicht? Erschwerend dazu kommt die nahe Autobahn, die Kfz-Fahrenden könnten ja geblendet werden.
Ach was solls, wir müssen uns arrangieren mit dem. was wir haben.
Ach was solls, wir müssen uns arrangieren mit dem. was wir haben.
Habe nichts vom Spiel sehen können, daher werde ich mich dazu auch nicht äußern. War das der Bundesliga Ginczek, der da 2 Buden gemacht hat?
Bundesliga-Star schießt VfB Oldenburg ab
https://www.nwzonline.de/fussball/wolfs ... 96876.html
Ginczek trifft doppelt! VfL Wolfsburg II bezwingt VfB Oldenburg mit 5:0
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ginc ... g-mit-5-0/
https://www.nwzonline.de/fussball/wolfs ... 96876.html
Ginczek trifft doppelt! VfL Wolfsburg II bezwingt VfB Oldenburg mit 5:0
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ginc ... g-mit-5-0/
Da bin ich ja soooo was von bei Dir!radieschen hat geschrieben:@Dino
DAS muss aufhören!
Ich beklage doch schon fast die ganze Saison über ein teilweise grottiges Passspiel, eine defennsive Instabilität im (zentralen) Mittelfeld und eine ziemliche Hilflosigkeit bei konsequentem Pressen des Gegners.
Gegen die heutige Klasse von WOB II wurde das vielfach deutlich aufgedeckt. Viel bedenklicher finde ich es aber, wenn diese Fehler und Mängel auch, wie gehabt, in Spielen gegen Gegner wie etwa Jeddeloh, HSV II oder Altona offensichtlich werden. Da kann man es nun nicht mit Hinweisen auf die Klasse des Gegners relativieren.
Aber wer hier nach einem Sieg kritische Anmerkungen zur Qualität der Darbietung macht, erntet ja allemal empörtes Geschwurbel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wolfsburg letztlich mit dem stärkeren Kader, der aus dem Bundesligamannschaft verstärkt wurde. Unsere Abwehr war auch in der 1. Hälfte schon etwas wackelig. Trotzdem waren wir bis zur 60. Minute auf Augenhöhe. Wenn ich sehe wieviel Stammspieler wir heute ersetzen mussten, und dass unsere Abwehr auch in dieser Formation noch nie zusammengespielt hat, Startsev dabei auf der (falschen) linken Seite, dann muss man sich nicht wundern, dass es ein paar Tore mehr gibt.
Die Mannschaft hat mehrfach bewiesen, dass sie das wegstecken kann.
Und Pongo: Muss dein Verein nicht erstmal einen neuen Trainer suchen. Dann brauchst du dich hier nicht einzubringen.
Die Mannschaft hat mehrfach bewiesen, dass sie das wegstecken kann.
Und Pongo: Muss dein Verein nicht erstmal einen neuen Trainer suchen. Dann brauchst du dich hier nicht einzubringen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Heute wurde deutlich, was beim Fußball wichtig ist - keinesfalls sind das Fahnen, Rauchschwaden, Makottchen oder Bratwurst!
Schade ist es schon, wie's gelaufen ist, aber kein Beinbruch bei einem Spieler
Gegen den HSC werden wir wieder in der Spur sein!
Schade ist es schon, wie's gelaufen ist, aber kein Beinbruch bei einem Spieler

Gegen den HSC werden wir wieder in der Spur sein!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Bei aller berechtigten Kritik, möchte ich mal anmerken das 3 Etatmäßige Abwehrspieler heute gefehlt haben.
Und wenn man mit 10 Mann und einem Elfmeter mit 5:0 abgeschossen wird, mit einem Kader wo ein einzelner Spieler mehr verdient als unsere gesamte Mannschaft, noch dazu mit Spieler aus der ersten verstärkt wird.. Dann ist das mal so, mit 11 Mann wäre es ganz sicher nicht so ausgegangen..
Und wenn man mit 10 Mann und einem Elfmeter mit 5:0 abgeschossen wird, mit einem Kader wo ein einzelner Spieler mehr verdient als unsere gesamte Mannschaft, noch dazu mit Spieler aus der ersten verstärkt wird.. Dann ist das mal so, mit 11 Mann wäre es ganz sicher nicht so ausgegangen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Habe gerade gelesen, dass auch Schlager mitgespielt hat. Immerhin österreichischer Nationalspieler und Stammspieler in der ersten. Das ist schon absurd. Scheiß DFB, scheiß NFV, scheiß Wolfsburg.