VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
VfB war am Drücker und wob bekommt ein Elfer geschenkt:
Das war der Genickbruch.
Das war der Genickbruch.
BETRUG - Kinderelfer.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
4:0
Jetzt geben sie sich auf
Jetzt geben sie sich auf
- Pongo
- VfB-Megafan
SO spielen gegen Rehden,dann gibt es eine richtige Packung,obwohl 3 Tore in 20 minuten fangen das must auch erst mal schaffen.
Oh VfB verliert und er kommt wieder mit nicht vorhandenen Fachwissen um die Ecke.. Junge Junge.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Produkt eines Freistoßes, der aus der eigenen Hälfte völlig unbedrängt zum Gegner gespielt wurde....Kane hat geschrieben:Absolut lächerlich der Elfer.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Pongo
- VfB-Megafan
Da brauchst kein Fachwissen für haben ,das kannst dir an 5 Finger abzählen.Kane hat geschrieben:Oh VfB verliert und er kommt wieder mit nicht vorhandenen Fachwissen um die Ecke.. Junge Junge.

-
- VfB-Megafan
Was, 0:4...?
Ich hatte damit gerechnet, dass der VfB mit drei Toren Unterschied verliert.

Hab mir den Elfer jetzt viermal angesehen. Beide Arme scheinen direkt am Körper zu sein. Aus direkter Nähe wird Matern (?) abgeschossen. Ob das für eine inkl. des Platzverweises letztlich spielentscheidende Szene reicht, muss jeder selbst wissen. Mich wundert nur, dass Matern (?) sich nicht sonderlich beschwert. Vielleicht ist da noch etwas gewesen, das man mit der Kameraeinstellung nicht sehen konnte. ich weiß es nicht.
Bis zum Elfer war unser Auftritt in jedem Fall ordentlich, und wir waren grade am Drücker. Das ist sehr sehr bitter. Jetzt geht es dahin. Das haben wir nicht verdient.
edit: Habe jetzt gelesen, dass es Startsev gewesen ist.
Bis zum Elfer war unser Auftritt in jedem Fall ordentlich, und wir waren grade am Drücker. Das ist sehr sehr bitter. Jetzt geht es dahin. Das haben wir nicht verdient.
edit: Habe jetzt gelesen, dass es Startsev gewesen ist.
Zuletzt geändert von Toni Tore am 24.11.2019 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Kurz bei Sporttotal reingeschaltet, 4:0 gelesen und bevor die Werbung für den Hyundai-Trecker durch war wieder ausgeschaltet.
Schönen Sonntag noch!
Schönen Sonntag noch!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pongo
- VfB-Megafan
hahaha Fachwissen,wegballern. man man man
Jap, das darf sich Herr Herbst auf die Fahne schreiben.radieschen hat geschrieben:Produkt eines Freistoßes, der aus der eigenen Hälfte völlig unbedrängt zum Gegner gespielt wurde....Kane hat geschrieben:Absolut lächerlich der Elfer.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Auf der Anzeigentafel im Stadion steht 5:0. Jetzt wird´s heftig.
Deine Einlassung wird dem Team nicht gerecht. Der Elfer samt Platzverweis hat das Spiel entschieden. Das Spiel war vorher sehr gut anzusehen.Schwede hat geschrieben:Kurz bei Sporttotal reingeschaltet, 4:0 gelesen und bevor die Werbung für den Hyundai-Trecker durch war wieder ausgeschaltet.
Schönen Sonntag noch!
Sind wir wirklich so schlecht?
Nächstes Mal gewinnen wir aber!
Nächstes Mal gewinnen wir aber!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ich zitiere mal Dich, um Herrn P. nicht zitieren zu müssen. Vor längerer Zeit hab ich's schon mal geschrieben: Lieber Pongo, falls Du mal im Stadion sein solltest, dann frag Dich bitte zu mir durch. Ich gebe Dir dann ein Bier aus, und Du erzählst mal ganz in Ruhe, was Dir so auf der Seele liegt. Deine Forenbeiträge lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass Du ein sehr, sehr trauriger Mensch sein musst. Das tut mir leid.Kane hat geschrieben:Oh VfB verliert und er kommt wieder mit nicht vorhandenen Fachwissen um die Ecke.. Junge Junge.
Die Mannschaft hat sich sicherlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ordentlich präsentiert. Man muss aber auch einräumen, dass - heute jedenfalls - WOB II fußballerisch eine andere Preisklasse war.
Die Höhe der Niederlage gibt den Spielverlauf insgesamt wohl nicht korrekt wider; zuletzt lief es für uns reichlich unglücklich.
Die Höhe der Niederlage gibt den Spielverlauf insgesamt wohl nicht korrekt wider; zuletzt lief es für uns reichlich unglücklich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich hab´s nicht gesehen. Platzverweis im Zusammenhang mit dem Strafstoß? Wenn ja, ist doppelte Bestrafung nicht in den Regeln gestrichen worden?Toni Tore hat geschrieben:Deine Einlassung wird dem Team nicht gerecht. Der Elfer samt Platzverweis hat das Spiel entschieden. Das Spiel war vorher sehr gut anzusehen.Schwede hat geschrieben:Kurz bei Sporttotal reingeschaltet, 4:0 gelesen und bevor die Werbung für den Hyundai-Trecker durch war wieder ausgeschaltet.
Schönen Sonntag noch!
Das erklärt auch die erschreckende Übermacht des VfL. Soeben hätte Wolfsburg ein Tor machen müssen (Kopfbal freistehend knapp über den Balken).
Gelb-Rot für das angebliche Handspiel.Skipper-57 hat geschrieben:Ich hab´s nicht gesehen. Platzverweis im Zusammenhang mit dem Strafstoß? Wenn ja, ist doppelte Bestrafung nicht in den Regeln gestrichen worden?Toni Tore hat geschrieben:Deine Einlassung wird dem Team nicht gerecht. Der Elfer samt Platzverweis hat das Spiel entschieden. Das Spiel war vorher sehr gut anzusehen.Schwede hat geschrieben:Kurz bei Sporttotal reingeschaltet, 4:0 gelesen und bevor die Werbung für den Hyundai-Trecker durch war wieder ausgeschaltet.
Schönen Sonntag noch!