Aber es war schon cool den VfB bzw. das Tor jeden Samstag in der Sportschau zu sehen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nico Matern hatte es mit einem Traumtor gegen den Lüneburger SK Hansa nicht nur in die Auswahl zum Tor des Monats der ARD-Sportschau geschafft, vielmehr konnte sich unsere Nummer 21 bei sporttotal.tv mit seinem fulminanten Volleytreffer auch für die Abstimmung zum HYUNDAI AMATOR DES MONATS - NOVEMBER 2019 qualifizieren.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Von Mittwoch 11. Dezember 2019 ab 12:00 Uhr bis Mittwoch 18. Dezember 2019 18:00 Uhr kann nun auf http://www.sporttotal.tv/amator wieder ein Mal täglich abgestimmt werden, damit Nico Matern einen personalisierten Pokal und eine Nachwuchsförderprämie in Höhe von 1.000 EUR - powered by HYUNDAI - für den VfB Oldenburg gewinnt!
MarS hat geschrieben:Da wird gerade absurd manipuliert von Drochtersen...
Schwer zu beurteilen, was passiert ist. Wir sind zunächst heute Morgen/Vormittag extrem explodiert auf 50 (wir)/30 (Drochtersen)/15 (Bad Ems) (=> ca. 14 Uhr) und ne Stunde später stand es plötzlich 22/70/6. Jetzt 16/82/6!MarS hat geschrieben:Da wird gerade absurd manipuliert von Drochtersen...
Freu Dich doch drüber, so hast Du einen kleinen Aufreger mehr und etwas weniger Langeweile. Das ist es doch, was Du brauchst; sei ehrlich mit Dir selbst!Schwede hat geschrieben:Ihr habt echt keine Hobbies, oder? Scheiß doch der Hund drauf. Weiß nächsten Monat kein Mensch mehr was von.
21.138 Beiträge in diesem Forum und keinen Bock darauf, der VfB-Jugend zu 1000 Euros zu verhelfen? Komisch...Schwede hat geschrieben:Ihr habt echt keine Hobbies, oder? Scheiß doch der Hund drauf. Weiß nächsten Monat kein Mensch mehr was von.
Du tust mir so leid.Schwede hat geschrieben:Wahrnehmen, abstimmen, move on with yout life.
Diese quatschigen Abstimmungsdinger, bei denen es darum geht wer mehr bescheißt als die anderen sind doch reiner Selbstzweck und keiner hat einen Jugendspieler vorm geistigem Auge, wenn er zum zweitausenddröftten Mal dafür klickt. Danke für die netten Worte, aber kritisiere mich nicht für deine Selbsttäuschung.
Zonny hat geschrieben:Du tust mir so leid.Schwede hat geschrieben:Wahrnehmen, abstimmen, move on with yout life.
Diese quatschigen Abstimmungsdinger, bei denen es darum geht wer mehr bescheißt als die anderen sind doch reiner Selbstzweck und keiner hat einen Jugendspieler vorm geistigem Auge, wenn er zum zweitausenddröftten Mal dafür klickt. Danke für die netten Worte, aber kritisiere mich nicht für deine Selbsttäuschung.