Kader Saison 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2019/2020
50 - 47 für die Guten. Noch drei Minuten!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Sieg!Zonny hat geschrieben:Das holen wir in 60minuten nicht mehr ein.
Schade

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jawoll! Ein faires Duell mit unfairen Mitteln
Mein System kennt keine Grenzen
Nach den Regeln gespielt und regelgerecht gewonnen.
Ich habe fast wunde Finger dabei gekriegt.
Ich habe fast wunde Finger dabei gekriegt.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Zumindest das klappt noch wie in guten alten Zeiten. 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Schön das sich doch noch so viele für den VfB reinhängen!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Nur der VfB!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Interview mit Enis Bytyqi
https://www.facebook.com/sporttotal.tv/ ... 391046732/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/sporttotal.tv/ ... 391046732/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Leider ein Plus Artikel
https://www.nwzonline.de/plus/oldenburg ... 71899.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.nwzonline.de/plus/oldenburg ... 71899.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
und leider zu erwarten gewesen irgendwann...Fussballgott hat geschrieben:Leider ein Plus Artikel

Abwarten, noch isser da.Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:und leider zu erwarten gewesen irgendwann...Fussballgott hat geschrieben:Leider ein Plus Artikel
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gibt der Artikel auch mehr her als die etwas reisserische Überschrift, oder will die NWZ mal wieder Geld mit dem VfB verdienen, indem sie selber diese Gerüchte streut!
"Calli" Steinwender hat sicherlich den grössten Sprung in der laufenden Saison gemacht. Wer beidfüssig ist, dazu Tore schiesst, vorbereitet und nahezu an jeder gefährlichen Situation beteiligt ist, der fällt eben auch auf! Angebote sind da fast zwangsläufig!
Allerdings sollte man auch bedenken, dass es man gerade erst seine zweite Regionaligasaison ist und er auch noch Luft nach oben hat in seiner Leistung! Dazu kommt dann auch noch seine private Situation!
"Calli" Steinwender hat sicherlich den grössten Sprung in der laufenden Saison gemacht. Wer beidfüssig ist, dazu Tore schiesst, vorbereitet und nahezu an jeder gefährlichen Situation beteiligt ist, der fällt eben auch auf! Angebote sind da fast zwangsläufig!
Allerdings sollte man auch bedenken, dass es man gerade erst seine zweite Regionaligasaison ist und er auch noch Luft nach oben hat in seiner Leistung! Dazu kommt dann auch noch seine private Situation!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Auch letzte Saison war Calli sehr gut über außen. Nur der Abschluss und der richtige Pass im 16er war noch Suboptimal.Blaue Elise hat geschrieben: Allerdings sollte man auch bedenken, dass es man gerade erst seine zweite Regionaligasaison ist und er auch noch Luft nach oben hat in seiner Leistung! Dazu kommt dann auch noch seine private Situation!
Entweder hat er daran gearbeitet, der Trainer hat ihn geholfen oder es liegt an der Mannschaft, das er diese Saison einer unserer besten in der Offensive ist.
Schade das im Sommer nicht gleich verlängert wurde......

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Schade, das es dann wieder kein Geld gibt!
Das könnte der VfB doch echt gebrauchen!
Bei Transfermarkt wird der Wert mit 100.000 angegeben. Wer weiß, sofern da überhaupt was dran ist, Paderborn gegeben hätte?!

Das könnte der VfB doch echt gebrauchen!
Bei Transfermarkt wird der Wert mit 100.000 angegeben. Wer weiß, sofern da überhaupt was dran ist, Paderborn gegeben hätte?!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Das gute am gestrigen Spiel war, das Bookjans wieder einigen Minuten bekommen hat.
Vielleicht sehen wir Richtung Rückrunde auch Deichmann und Siala bald wieder.
Was ist eigentlich mit Rosin und Jankovic? Wenige Einsätze in den letzten Spielen gehabt? Verletzt oder angeschlagen?
Rosin habe ich eindeutig mehr erwartet in der Vorrunde
Vielleicht sehen wir Richtung Rückrunde auch Deichmann und Siala bald wieder.
Was ist eigentlich mit Rosin und Jankovic? Wenige Einsätze in den letzten Spielen gehabt? Verletzt oder angeschlagen?
Rosin habe ich eindeutig mehr erwartet in der Vorrunde

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Und weiss jemand wie lange es noch bei Siala dauert?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Irgendjemand wusste Sonntag zu berichten, die beiden würden zur Saisonhalbzeit abgegeben!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Rosin und Jankovic? Wenige Einsätze in den letzten Spielen gehabt? Verletzt oder angeschlagen? Rosin habe ich eindeutig mehr erwartet in der Vorrunde
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Glaube nicht das er diese Saison wieder spielt.Fussballgott hat geschrieben:Und weiss jemand wie lange es noch bei Siala dauert?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Schade.
Rosin hat ein Riesen Potenzial.
Naja, jeddeloh braucht ja auch neue Spieler
Rosin hat ein Riesen Potenzial.
Naja, jeddeloh braucht ja auch neue Spieler