Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
FT Braunschweig. Großöhmichen. Musste denn an dieses Desaster erinnert werden?
Schrecklich, ganz schrecklich, wie da gegen einen durchaus limitierten Gegner ein Pseudo-Fußball zum Abgewöhnen vorgeführt wurde
Eines meiner schlimmsten Erlebnisse mit dem VfB und zugleich - für mich jedenfalls - das Ende jedes Vertrauens in Alexander Nouri. Und leider, nicht untypisch beim VfB, danach ohne Aufarbeitung und ohne Konsequenzen.
Es gab eigentlich nur ein VfB-Spiel, das mich noch wütender und fassungsloser zurückgelassen hat. Das war anno dunnemals (1975) der unsägliche Auftritt einer VfB-Mannschaft, die nicht aufsteigen wollte, beim Spandauer SV.
Danach habe ich einige Jahre gebraucht, um wieder zum VfB zurück zum finden.
Schrecklich, ganz schrecklich, wie da gegen einen durchaus limitierten Gegner ein Pseudo-Fußball zum Abgewöhnen vorgeführt wurde
Eines meiner schlimmsten Erlebnisse mit dem VfB und zugleich - für mich jedenfalls - das Ende jedes Vertrauens in Alexander Nouri. Und leider, nicht untypisch beim VfB, danach ohne Aufarbeitung und ohne Konsequenzen.
Es gab eigentlich nur ein VfB-Spiel, das mich noch wütender und fassungsloser zurückgelassen hat. Das war anno dunnemals (1975) der unsägliche Auftritt einer VfB-Mannschaft, die nicht aufsteigen wollte, beim Spandauer SV.
Danach habe ich einige Jahre gebraucht, um wieder zum VfB zurück zum finden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- foley_artist
- VfB-Megafan
Eine schöne Aktion bei 0:50 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Die gleiche Mannschaft hat doch ein paar Tage später 8:0 gegen Goslar gewonnen und jeder hat sich gefragt ob die einen eigentlich komplett verarschen wollen.Dino hat geschrieben: Schrecklich, ganz schrecklich, wie da gegen einen durchaus limitierten Gegner ein Pseudo-Fußball zum Abgewöhnen vorgeführt wurde
In der jüngeren Vergangenheit neben Spelle und Cloppenburg definitiv.Dino hat geschrieben: Eines meiner schlimmsten Erlebnisse mit dem VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ja. Mit Cloppenburg fing der Mist damals an
Rückblickend sage ich aus heutiger Sicht, zum Glück!Zonny hat geschrieben:Ja. Mit Cloppenburg fing der Mist damals an
Naja, die Spiele vorher waren schon sichtlich schwächer und zum Teil sehr, sehr glücklich gewonnen. Letztendlich war die ganze Rückrunde unter Hirsch/Voigt spielerisch grauenvoll.
OH ja....Bankwärmer hat geschrieben:Manchmal wache ich schweißgebadet von diesem Alptraum auf.Johann Ohneland hat geschrieben:Bei Groöhmichen denk ich immer noch an die 50 langen Bälle beim Pokalspiel gegen Ft Braunschweig, die allesamt beim Gegner gelandet sind.Doublefish85 hat geschrieben:
Ja richtig. In der Zweiten war er gut. Aber in der Ersten hat er schon einige Dinger versemmelt. Glaube er hat nicht ein Ligator geschafft...
Großöhmichen fand ich trotzdem nie gut.
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
FT Braunschweig... Ich brech zusammen.
Was ein besch... Pfingstmontag.
Ich wollte nach dem Spiel spontan ein paar Tage im Harz verbringen, mit Anwesenheit in Braunschweig war ich ja schon fast da.
Ich war so frustriert, dass ich lieber wieder nach Hause gefahren bin.
Was ein besch... Pfingstmontag.
Ich wollte nach dem Spiel spontan ein paar Tage im Harz verbringen, mit Anwesenheit in Braunschweig war ich ja schon fast da.
Ich war so frustriert, dass ich lieber wieder nach Hause gefahren bin.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mohamed Aidara spielt jetzt bei Naestved BK, 2. Liga Dänemark!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Volkmer scheint nach seiner Rückkehr zu Jena ja nun Kapitän zu sein:
https://www.liga3-online.de/volkmer-nac ... haft-lebt/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.liga3-online.de/volkmer-nac ... haft-lebt/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Marco Elia zurück zum GVO!
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 96349.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 96349.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Dem Marco Elia wünsche ich in seinem neuen Job alles Gute und möglichst viel Erfolg. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse, der sich nicht verbiegt und auch nicht verbiegen lässt.
Ich erinnere mich noch gut an ein Gespräch mit ihm vor langer Zeit. Der VfB hatte gerade Rene Dammerow vom SV Wilhelmshaven (für viele, mich auch) überraschend zurückgenommen (von geholt kann man da nicht sprechen; Dammerow hatte sich "plötzlich" angeboten). Für Marco war es nicht leicht, so ratzfatz abserviert zu werden. Ich habe seine sehr sachliche und unaufgeregte Reaktion mit großem Respekt zur Kenntnis genommen.
Die Aussagen von Alexander Kiene zum St. Pauli-Spiel bzw. den Hintergründen, was die jeweiligen Bedingungen für Leistungsfußball anbelangt, finde ich bedenkenswert. Man (ich) muss diese Dinge wohl stärker im Hinterkopf haben, wenn man über gebotene Leistungen unserer Mannschaft urteilt.
Ich erinnere mich noch gut an ein Gespräch mit ihm vor langer Zeit. Der VfB hatte gerade Rene Dammerow vom SV Wilhelmshaven (für viele, mich auch) überraschend zurückgenommen (von geholt kann man da nicht sprechen; Dammerow hatte sich "plötzlich" angeboten). Für Marco war es nicht leicht, so ratzfatz abserviert zu werden. Ich habe seine sehr sachliche und unaufgeregte Reaktion mit großem Respekt zur Kenntnis genommen.
Die Aussagen von Alexander Kiene zum St. Pauli-Spiel bzw. den Hintergründen, was die jeweiligen Bedingungen für Leistungsfußball anbelangt, finde ich bedenkenswert. Man (ich) muss diese Dinge wohl stärker im Hinterkopf haben, wenn man über gebotene Leistungen unserer Mannschaft urteilt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sagt Elia über GVO und VfB
https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 37152.html
https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 37152.html
-
- VfB-Megafan
Wo kann man diese Aussagen nachlesen?Dino hat geschrieben:Die Aussagen von Alexander Kiene zum St. Pauli-Spiel bzw. den Hintergründen, was die jeweiligen Bedingungen für Leistungsfußball anbelangt, finde ich bedenkenswert. Man (ich) muss diese Dinge wohl stärker im Hinterkopf haben, wenn man über gebotene Leistungen unserer Mannschaft urteilt.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
In dem von blauer Elise verlinkten Artikel (letzter Absatz).
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ah okay, danke!
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 63058.html" onclick="window.open(this.href);return false;Bremen/Mainz – Neue Job-Chance für Ex-Werder-Trainer Alexander Nouri? Der 40-Jährige, von September 2016 bis Oktober 2017 für die Bremer Profis verantwortlich, taucht in Mainzer Medien als Kandidat auf die Besetzung des vakanten Trainerpostens bei Mainz 05 auf.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fussifreunde.de/artikel/ich ... level-ist/" onclick="window.open(this.href);return false;„Ich habe viel mehr Spaß als ich je hatte – auch wenn es auf einem anderen Level ist“
Teutonias Dino Fazlic spricht über seine bisherige Karriere, Gegenwart und Zukunft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Beierlorzer ist neuer Trainer in Mainz geworden.BöllerB hat geschrieben:https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 63058.html" onclick="window.open(this.href);return false;Bremen/Mainz – Neue Job-Chance für Ex-Werder-Trainer Alexander Nouri? Der 40-Jährige, von September 2016 bis Oktober 2017 für die Bremer Profis verantwortlich, taucht in Mainzer Medien als Kandidat auf die Besetzung des vakanten Trainerpostens bei Mainz 05 auf.