Havelse, zu Hause!
In Rehden, wäre ungünstig, so ganz ohne Gästefans

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das dachten die Meppener im Stadion auch. Aber letztlich haben sie es selber verbockt und im letzten Drittel hat Rehden sogar etwas das Spiel gemacht. Zudem noch die bekannt widerliche Spielweise der Rehdener. Eklige Truppe!Frank aus Oldb hat geschrieben:ich dachte das es ein scherz ist das meppen raus ist. so ein mist...
Ok, dachte wir wären in so einem Setzbaum. Dann hoffentlich ein Heimspiel gegen Havelse oder Rehden und BS im Finale. Dann könnten die auch gerne 4. in der Liga werden.Schwede hat geschrieben:Ist ja noch nicht mal gelost...
Nie mehr ist übertrieben. Es dauert halt wieder eine Weile bis es soweit ist. Außerdem gegen wen sollten wir noch spielen? Die Derbys gegen Werder und den HSV haben wir ja bereits hinter uns.OLburger hat geschrieben:Also wenn man im DFB-Pokal spielen möchte, dann muss man Mannschaften wie Rehden oder Havelse weghauen!
Wie soll es sonst gehen?
Es geht ja hier um ein paar hunderttausend Euro!
Bei Braunschweig würde ich mir sorgen machen! Da sind die Chancen sehr klein.
Aber die anderen Dörfer? Attacke und endlich so richtig weghauen! Offensiv sind wir doch gerade in Laune.
Sonst werden wir alle den VfB nie mehr im DFB-Pokal erleben...
Naja wenn die im April auf Platz 1-2 stehen und die wieder nur ihre zweite Garnitur schicken, weil denen der Pokal scheiss egal ist, weil die aufsteigen wollen..OLburger hat geschrieben: Bei Braunschweig würde ich mir sorgen machen! Da sind die Chancen sehr klein.
Weil wir auch so viele Heimspiele bei den Halbfinals gewonnen haben..AufstiegVfB hat geschrieben:Absolut wichtig ist, dass wir im MWS spielen dürfen! Gg. BS wäre das ja ohnehin der Fall.
Ich favorisiere ein Heimspiel gg. Havelse.
Ja Chef!Schwede hat geschrieben:Ich kriege jedes Mal Augenkrebs: bitte "wegballern" schreiben. Zusammen!
So!Frank aus Oldb hat geschrieben:mirdochegal.