MarS hat geschrieben:Schön, dass es doch noch jemanden bei der NWZ gibt, der Jan-Karsten zur Brügge von Clickbait-Überschriften wie "VfB schießt Traumtor - was danach passierte rührte uns zu Tränen" abhält.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
MarS hat geschrieben:Schön, dass es doch noch jemanden bei der NWZ gibt, der Jan-Karsten zur Brügge von Clickbait-Überschriften wie "VfB schießt Traumtor - was danach passierte rührte uns zu Tränen" abhält.
Der Sieg ist auch bitter notwendig, schaut man sich das dann folgende Programm an. Bei der aktuellen Abwehrleistung könnte es dort auch sehr wenige Punkte geben.Skipper-57 hat geschrieben:Drei Siege in Folge, Torverhältnis im Plus und Platz 7. Das ist doch schon mal sehr positiv.
Klar ist unser VfB nicht der beste Verein in dieser Liga. Die Abwehr ist vielleicht gerade nicht so doll. Aber die Blauen schießen wieder Tore. Und solange wir ein Tor mehr als der Gegner schießen, ist alles okay.
Jetzt in Heide nachlegen. Wenn der VfB diesen Gegner nicht unterschätzt, dann sollte er dort punkten.
ewigfan hat geschrieben:Was soll das, genießt die Siege und entwickelt mal wieder das Gefühl für Freude und heult nicht nur rum, dass leider nicht 8:0 gewonnen wurde.
ewigfan hat geschrieben:Und mit dieser Zufriedenheit bist du nicht allein! Ich bin glücklich, dass wir gewinnen und endlich Tore schießen. Ich kann hier das dusslige Gegreine vieler nicht mehr ertragen. Hier wird genölt, dass einem der Kamm schwillt. Wir gewinnen, aber mehr als nur pongo suchen nach den Haaren in der Suppe?! Gehts noch? Leider steht die Abwehr nicht, aber Hummels wollte nicht nach OL und Roberto Carlos ist zu alt. Was soll das, genießt die Siege und entwickelt mal wieder das Gefühl für Freude und heult nicht nur rum, dass leider nicht 8:0 gewonnen wurde.Ggaribaldi hat geschrieben:Und bei nem Spitzenteam wie Kiel spielen wir 1-1.
Himmelsakra.
Ich bin super zufrieden. 9 Punkte, 11-5 Tore und endlich attraktiver Fussball mit vielen Toren.
Jaja, die Abwehr steht nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison
Ich auch. Was haben wir nach der Vizemeisterschaft für Schrottspiele gesehen, meine Fresse. Mag sein das es daran liegt, das einem die Spiele unter Kiene wie eine Wohltat vorkommen oder einfach weil man merkt das die Spieler wollen und auch größenteils etwas können. Zur Abwehr möchte ich anfügen, das sich das ganze wahrscheinlich entspannt wenn Starjev und vor allem Deichmann wieder da sind.FightingPuck1897 hat geschrieben:
Also ich hatte Sonntag ein schönen Tag und viel Spass.
vfb-socke hat geschrieben:Ich sehe uns in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr verlieren [...].
WIKI: Von 1995 bis 1996 trainierte er den Regionalligisten Tennis Borussia Berlin, mit dem er 1996 in den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga erst nach Verlängerung am VfB Oldenburg scheiterte.
Hättest du es nicht geschrieben. Ich war kurz davor...Schwede hat geschrieben:MarS hat geschrieben:Schön, dass es doch noch jemanden bei der NWZ gibt, der Jan-Karsten zur Brügge von Clickbait-Überschriften wie "VfB schießt Traumtor - was danach passierte rührte uns zu Tränen" abhält.![]()
![]()
Großartig!!
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm" onclick="window.open(this.href);return false;Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie stimmt man ab?