Ja, das war beim letzten mal auch schon der Fall. Man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehenFeuerlein hat geschrieben:Alter Schwede. Ich werde gerade taub auf den Gegengerade. Die Boxen sind viel zu laut^^

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, das war beim letzten mal auch schon der Fall. Man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehenFeuerlein hat geschrieben:Alter Schwede. Ich werde gerade taub auf den Gegengerade. Die Boxen sind viel zu laut^^
Malle hat geschrieben:radieschen hat geschrieben:Dann kann ja weiterhin die gefühlt
extrem hohe Anzahl von Fehlpässen so hingenommen werden.
Das sind keine Boxen, das sind Lautsprecher!Feuerlein hat geschrieben:Alter Schwede. Ich werde gerade taub auf den Gegengerade. Die Boxen sind viel zu laut^^
Das ist tatsächlich nicht ganz richtig, die wurden vor ca. 6-10 Jahren nähmlich ausgetauscht.OLburger hat geschrieben:Das sind keine Boxen, das sind Lautsprecher!Feuerlein hat geschrieben:Alter Schwede. Ich werde gerade taub auf den Gegengerade. Die Boxen sind viel zu laut^^
Und wer genau hinschaut, kann auf ihnen noch den Grünspan aus der zweiten Liga erkennen....
https://vfb-oldenburg.de/vfb-schlaegt-l ... es-monats/" onclick="window.open(this.href);return false;Die blau-weiße Serie hat gehalten. Der VfB Oldenburg hat das dritte Spiel in Folge gewonnen. Vor 1.391 Zuschauern gewannen die Blauen gegen den Lüneburger SK Hansa mit 3:1 und einem Oldenburger wurde nach seinem Traumtor noch auf dem Rasen vom Gäste-Trainer gratuliert.
Ich meine das stimmt auch nicht ganz. Die wurden nicht ausgetauscht sondern nur neue drunter gehangen.foley_artist hat geschrieben:Das ist tatsächlich nicht ganz richtig, die wurden vor ca. 6-10 Jahren nähmlich ausgetauscht.OLburger hat geschrieben:Das sind keine Boxen, das sind Lautsprecher!Feuerlein hat geschrieben:Alter Schwede. Ich werde gerade taub auf den Gegengerade. Die Boxen sind viel zu laut^^
Und wer genau hinschaut, kann auf ihnen noch den Grünspan aus der zweiten Liga erkennen....
Und mit dieser Zufriedenheit bist du nicht allein! Ich bin glücklich, dass wir gewinnen und endlich Tore schießen. Ich kann hier das dusslige Gegreine vieler nicht mehr ertragen. Hier wird genölt, dass einem der Kamm schwillt. Wir gewinnen, aber mehr als nur pongo suchen nach den Haaren in der Suppe?! Gehts noch? Leider steht die Abwehr nicht, aber Hummels wollte nicht nach OL und Roberto Carlos ist zu alt. Was soll das, genießt die Siege und entwickelt mal wieder das Gefühl für Freude und heult nicht nur rum, dass leider nicht 8:0 gewonnen wurde.Ggaribaldi hat geschrieben:Und bei nem Spitzenteam wie Kiel spielen wir 1-1.
Himmelsakra.
Ich bin super zufrieden. 9 Punkte, 11-5 Tore und endlich attraktiver Fussball mit vielen Toren.
Jaja, die Abwehr steht nicht mehr so gut wie zu Beginn der Saison
Hier nochmal der Direktlink zu den Toren:kalimera hat geschrieben:Trainerfuchs Zobel verblüfft VfB Oldenburg mit toller Geste
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 21483.html
Heute morgen hatte der Artikel noch die oben genannte Überschrift und deutete auch im Anreißer nur an, was passiert ist, ohne es zu "verraten". Das wurde jetzt geändert. Schön, dass es doch noch jemanden bei der NWZ gibt, der Jan-Karsten zur Brügge von Clickbait-Überschriften wie "VfB schießt Traumtor - was danach passierte rührte uns zu Tränen" abhält.kalimera hat geschrieben:Trainerfuchs Zobel verblüfft VfB Oldenburg mit toller Geste
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 21483.html