Freitag 11.8.2006, Reden ist Silber...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

HuntePirat
VfB-Fan

Beitrag von HuntePirat »

Das Wochenende ist gerettet
Nochmal vielen Dank für die Berichtserstattung

Wie Geil :lol: :lol: :lol:

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Freu mich drauf

Man war heute wirklich ein schöner Chat. Hat mal nach langer Zeit wieder richtig spass gemacht hier zu posten. Noch mal super super Danke für die schönen 90 Minuten

#pongo
wir sprechen uns noch, oder sehen uns am Eingang unter der Autobahnbrücke :wink:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

WIE GEIL IST DAS DENN?!?

Und in der Halbzeit stand es noch 0:0!!!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

:lol: :lol: :lol:

Pongo
VfB-Megafan
Live

Beitrag von Pongo »

Freue mich schon Euch kennen zu lernen. :P

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Ach mist... was würd ich dafür geben, jetzt in Oldenburg zu sein... :?

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Ich mich auch

Hey Bayern-Dortmund läuft, ich muss weg

wünsch euch noch viel spass beim Fussball KUCKEN

1897
VfB-Superfan

Beitrag von 1897 »

kim hat ja nur ne minute nach seiner einwechslung getroffen.. :shock:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Man was soll man da sagen. Die erste Halbzeit war okay...nicht schlecht und auch nicht zu gut. Aber die Zweite war der Hammer. Unglaublich wie der VfB gespielt hat, hat mich an Lingen erinnert...nur das man keine 3 Tore aufholen musste. Es klappte auf einmal alles. Ein super Leistung, hinten sicher, in der Mitte aufgeweckt und mit klasse Pässen und vorne wurde dann auch richtig schön getroffen (Brusttor von Sale oder der 25 Meterhammer von Okki). Was mich auch richtig gefreut hat war, das Kim mit seinem ersten Ballkontakt 60 sek. nach seiner Einwechslung sein Tor gemacht hat. Weiter so!!!
Nebenbei saß der Trainer vom BFS schräg versetzt neben mir...der hat die Fresse vor staunen kaum zu gekriegt!!

WEITER SO JUNGS. EINFACH NUR GEIL!!!!!

Wer das verpasst hat, hat selber schuld oder hat ne gute Entschuldigung ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

SVW II gewinnt übrigens gegen Havelse mit 2:1...

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Nach erster Nervosität (45.Min). Ein wahrer Rausch in den zweiten 45. Minuten.

Danke Jungs, sowas habe ich in 25 Jahren noch nicht erlebt.

Ihr zeigt uns, das Ihr wirklich aufsteigen wollt.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Das ist der absolute WAHNSINN! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Ein ganz klares Zeichen durch die Mannschaft! Sie weiss einfach, was sie will!

Natürlich werden wir nicht jeden Gegner so vermöbeln, aber es war heute ein eindeutiges Zeichen.

Mal schauen, wie der "Trainer von BfS" in zwei Wochen so schaut ;)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Ja das war echt ein Zeichen, jetzt hat die ganze Liga Angst vor uns 8)

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Das war heute der beste Liveticker, den es je beim Vfb gab!

Vielen Dank für die umfangreiche Berichterstattung.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Ja dickes Dankeschön an Madame_Butterfly... wenn das so weitergeht reicht beim nächsten Spiel auch eine Nachricht alle zwei Tore 8)

Man man man... 6 Tore in 17 Minuten... :shock:

Dr.Hutzel
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Dr.Hutzel »

das war echt ein super spiel in der 2. hälfte... joe muss die ja ganz schön zusammengeschissen haben in der pause.. so ein hoher sieg gg einen "mitfavoriten" auf den aufstieg, da hat der vfb erstmal gezeigt wer in der liga das sagen hat

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

SPITZENREITER, SPITENZENREITER ... HEY .. HEY

Das war mal wieder VfB-Geschichte LIVE!

Zum Spiel: Vor ca 500 Zuschauern begann der VfB spielbestimmend, aber ohne einen Erfolg verbuchen zu können. Vor allem Rizzo glänzte mit Sololäufen. Dann wachte Rehden erstmals auf und sorgte für Gefahr.
Dachte man sich auf rhedener Seite man könnte den Elias mit Lupfern aus der zweiten Reihe in Schwierigkeiten bringen, so hatte der VfB dann auch einmal Dusel als ein Lupfer aus kurzer Distanz auf der Latte landete.
Im gegenzug kam auch der Vfb dann zum Zug. Nachdem die Abwehr des Gegners den Ball nicht klären konnte und deren Torwart schon weit vom Kasten entfernt geschlagen war schoss Rizzo aus gut 14 Metern, aber ein Feldspieler stand auf der Linie und warf sich rein.

Das war es dann ... Halbzeit.

Und ab da an ging die Post ab. Die rhedener Abwehr stand bis dato sehr sicher. Doch ihr Abwehrchef hat sich anscheinend verletzt und auch einen Elfmeter klar verschuldet. Dann wurde er ausgewechselt. Der VfB ließ bis zum 7:0 nicht mehr locker und spielte wie im Rausch. Heiko hatte heute richtig zu tun und kaum Zeit zwischen seinen Ansagen. Beide Elfer schob Eckel in die vom ihm gesehene linke untere Ecke.
Der Knaller schlecht hin war dann aber Kim. Er wurde eingewechselt und stand im rechten Mittelfeld mutterseelen alleine. Scheinbar hatte Rehden keine Chance die Abwehr neu einzustellen. So stand Kim frei und lief über rechts in den 16ner rein. Er verzögerte seinen Schuß geschickt und schlenzte dann gekonnt hinter den linken Pfosten, also ins lange Eck.
Im Stadion übersetzte man dann sogleich im Freudentaumel seinen Namen mit "30 Sekunden Tor". Überhaupt fand die gute Stimmung keine Grenzen mehr. Immer wieder gröhlte die Haupttribühne "Oh wie ist das schön!"
Schließlich ließen unsere Helden das Spiel nach dem 7:0 schön auslaufen und wurden dann quasi frenetisch gefeiert.

Mann des Tages: Sicher das gesamte Team!

Heute ist ein Feiertag. Der VfB dürfte nach dem kompletten Spieltag sogleich den Platz an der Sonne gepachtet haben. In Esens fängt alles wieder bei 0:0 an und auch BFS hat allen Grund sich zu fürchten!

Ich war selten so stolz auf diesen Verein wie heute! Danke :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Puuuh, war das geil!!! :D

Die erste Halbzeit war allerdings ziemliches Gegraupe. Was der Schiri nicht kaputtgepfiffen hatte, wurde in den ersten 45 Minuten durch reichliches Rumgestochere und Fehlpässe kaputtgemacht. Beide Teams hatten noch kurz vor der Halbzeit jeweils eine 100% Chance, wobei der VfB mit dem Lattentreffer wirklich Glück hatte.

Tja, und alles was etwa nach der 50. Minute kam war nur noch ein Spielrausch. Plötzlich wurden sie blitzschnell, haben um jeden Ball gefightet und es wurde nicht ziemlich rumgekickt sondern zielgenaue Flanken geschlagen. Unser Neuzugang Kim hat natürlich nen richtig geilen Einstand gefeiert. Das waren meiner Meinung nach eher 30 Sekunden auf dem Platz als 60 Sekunden.

Meine Fresse, beim 6:0 hab ich echt ein bißchen Glimmer im Auge gehabt. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Schon wieder kein 8:0? ARMES OLDENBURG! ;-)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Waren die fünf Spackenkinder aus Rehden die sich auf der Haupttribüne mit ihrem Spruchband entblödet haben eigentlich auch aus Lohne eingekauft? :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

to_looser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von to_looser »

man, man, man, habe überhaupt nicht mehr daran gedacht daß es heute wieder los geht, habe eben nur nebenbei die homepage aufgerufen - und was sehe ich: das ist ja wohl der absolute wahnsinn!!!!!
bin am 02.09. wieder in ol und hoffe mit euch ein mindestens genauso geiles spiel in hannover zu sehen!

Antworten