Würdest du auch eine Begründung für deine Meinung kundtun, oder behältst du diese lieber für dich?radieschen hat geschrieben:Dazu hat dich niemand aufgefordert.
Ich habe meine Meinung du deine. Punkt.
So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Ihr seid alle keine kleine Kinder mehr
und habt Augen im Kopf.
Ich kann euch bei einer solchen Sehschwäche
nicht weiter helfen....
und habt Augen im Kopf.
nicht weiter helfen....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Sauber und ein super Ergebnis. Letzte Woche Zuhause gewonnen und endlich das 2te Spiel hintereinander auch.
21 Punkte auf der Habenseite ist doch schon recht gut. Wir treffen auch endlich mal öfters, obwohl die Chancen bisher manchmal echt kläglich vergeigt wurden.
Wir spielen zumeist mit offenen Visier, sodass hinten des öfteren ein Scheunentor zu finden ist.
Aber lieber so und offensives Pressing, als hinten drin zu stehen um die null zu halten.
Für mich ist die Mannschaft besser, als die der letzten 2-3 Jahre.
Das gute an der Offensive ist, das fast alle derzeit ein Tor erzielen können. Das sah schon mal anders aus.
Richter und Rosin sind derzeit leider irgendwie erfolglos. Aber das kann sich ja noch ändern.
An der Defensive muss halt noch gearbeitet werden. Da passt die Abstimmung noch nicht ganz(liegt halt an der offensiven Weise wie heute mit Enis, Calls, Temin und Luko)
Kiesel macht seine Arbeit ganz gut im Kasten, aber sein ewiges Verzögern beim Abstoß usw.geht mir auf dem Sack.
Jetzt noch ein Heimsieg hinterher. Das wäre gut für das Selbstbewusstsein.
21 Punkte auf der Habenseite ist doch schon recht gut. Wir treffen auch endlich mal öfters, obwohl die Chancen bisher manchmal echt kläglich vergeigt wurden.
Wir spielen zumeist mit offenen Visier, sodass hinten des öfteren ein Scheunentor zu finden ist.
Aber lieber so und offensives Pressing, als hinten drin zu stehen um die null zu halten.
Für mich ist die Mannschaft besser, als die der letzten 2-3 Jahre.
Das gute an der Offensive ist, das fast alle derzeit ein Tor erzielen können. Das sah schon mal anders aus.
Richter und Rosin sind derzeit leider irgendwie erfolglos. Aber das kann sich ja noch ändern.
An der Defensive muss halt noch gearbeitet werden. Da passt die Abstimmung noch nicht ganz(liegt halt an der offensiven Weise wie heute mit Enis, Calls, Temin und Luko)
Kiesel macht seine Arbeit ganz gut im Kasten, aber sein ewiges Verzögern beim Abstoß usw.geht mir auf dem Sack.
Jetzt noch ein Heimsieg hinterher. Das wäre gut für das Selbstbewusstsein.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Gerade das YouTube Video noch angesehen. Das 2:4 war gruselig. Ansonsten super Ergebnis. Und von mir aus können wir jedes Mal 2 Tore kassieren - wenn wir 6 schießen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Fan
Das Ergebnis heute sollte man nicht überbewerten. Der gegnerische Torwart war indisponiert oder gehandicapt. Die gegnerische Abwehr konzeptlos. Das ganze Spiel war für mich gruselig anzusehen. Regionalliga-tauglich waren eigentlich nur die VfB-Fans.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was soll Kisiel bei beiden Gegentoren denn anders machen? Warum wird hier nur das Negative gesehen!
Wir haben heute sechs Tore erzielt. Gegen diese Mannschaft von Altona, die nie aufgibt und auch sehr rustikal zu Werke geht, hat Wolfsburg verloren und auch Flensburg tat sich schwer! Ob der gegnerische Torwart heute indisponiert oder sonstwas war interessiert mich nicht die Bohne!
Wir haben heute sechs Tore erzielt. Gegen diese Mannschaft von Altona, die nie aufgibt und auch sehr rustikal zu Werke geht, hat Wolfsburg verloren und auch Flensburg tat sich schwer! Ob der gegnerische Torwart heute indisponiert oder sonstwas war interessiert mich nicht die Bohne!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Aber na klar, wir gewinnen IMMER nur gegen schlechte Gegner. Komisch warum gewinnen die eigentlich gegen andere Mannschaften?Mampf-Fred hat geschrieben:Das Ergebnis heute sollte man nicht überbewerten. Der gegnerische Torwart war indisponiert oder gehandicapt. Die gegnerische Abwehr konzeptlos. Das ganze Spiel war für mich gruselig anzusehen. Regionalliga-tauglich waren eigentlich nur die VfB-Fans.
Da gewinnt man 6:2 und es war "gruselig". Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Vielen Dank.radieschen hat geschrieben:Ihr seid alle keine kleine Kinder mehr
und habt Augen im Kopf.
nicht weiter helfen....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fussifreunde.de/artikel/gut ... -s-schwer/" onclick="window.open(this.href);return false;„Aus unserer Sicht ist das ein sehr schöner Nachmittag mit sechs Toren und dem zweiten Sieg in Folge. Wir sind sehr zufreiden. Vor allem, weil wir im Vorfeld das eine oder andere Problem hatten. Wir wussten, dass wir auf einen kampfstarken Gegner treffen, der alles dafür tun wird, die Klasse zu halten“ konstatierte Alexander Kiene. „Wir sind überragend ins Spiel reingekommen, waren in der ersten Hälfte sehr effizient, haben früh die Weichen auf Sieg gestellt und uns auch nicht vom ersten Anschlusstreffer schocken lassen. Der zweite Gegentreffer ärgert mich, weil wir da vorher nicht den Zugriff im Zentrum hatten und Altona so zurückkommen lassen. Nach dem 2:4 gab es eine Phase, in der sie gedrückt haben. In der zweiten Hälfte haben wir es dann strukturiert und gut zu Ende gebracht“, sagte der VfB-Coach.
https://vfb-oldenburg.de/torspektakel-i ... in-altona/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Alt_Donnerschweer
- VfB-Fan
Aber nicht beim VfB!!!radieschen hat geschrieben:Ich habe meine Meinung du deine.
Anderenfalls wird mit gesundheitlichen Konsequenzen durch bestiimmte Personen gedroht.
Heute selber erlebt.
Alt_Donnerschweer hat geschrieben:Aber nicht beim VfB!!!radieschen hat geschrieben:Ich habe meine Meinung du deine.
Anderenfalls wird mit gesundheitlichen Konsequenzen durch bestiimmte Personen gedroht.
Heute selber erlebt.

- Alt_Donnerschweer
- VfB-Fan
Nicht von Vereinsseite um es ganz deutlich klar zu stellen!!!MrLocke hat geschrieben:Alt_Donnerschweer hat geschrieben:Aber nicht beim VfB!!!radieschen hat geschrieben:Ich habe meine Meinung du deine.
Heute selber erlebt.
![]()
Aber von bestimmten Leuten der ach so toleranten Fanszene.
Guten Abend, Tagesvollster!Alt_Donnerschweer hat geschrieben:Aber nicht beim VfB!!!radieschen hat geschrieben:Ich habe meine Meinung du deine.
Heute selber erlebt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Alt_Donnerschweer
- VfB-Fan
Wenn du es meinst...Schwede hat geschrieben:Guten Abend, Tagesvollster!Alt_Donnerschweer hat geschrieben:Aber nicht beim VfB!!!radieschen hat geschrieben:Ich habe meine Meinung du deine.
Heute selber erlebt.
Wird offline geklärt. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Versteh Radieschen nicht. Der erste Schuss bekommt noch ein Ricjtungswechsel und wir aufgrund dessen unhaltbar. Und der zweite freu aus 14 oder 15 Meter ins eck ist einfach mehr oder weniger unhaltbar.
Und ich bin sonst serh kritisch den Torhüter gegenüber.
Und ich bin sonst serh kritisch den Torhüter gegenüber.

-
- VfB-Megafan
Es ist schon merkwürdig, was so alles
in meine Meinung rein interpretiert wird.
Dann war ich wohl auch der Einzige, der den
nun wirklich dümmlichen Fehler gesehen hat,
als Kisiel vollkommen unnütz Altona eine Ecke bescherte....
Ich vergaß. Die Sehschwäche.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Menschen machen Fehler.
Bis auf das verzögern ( Mansur Style ), fällt mir kaum negatives ein.
Deswegen ihn nicht mehr als nr.1 zu bezeichnen ist schon eine sehr spezielle Meinung .
Bis auf das verzögern ( Mansur Style ), fällt mir kaum negatives ein.
Deswegen ihn nicht mehr als nr.1 zu bezeichnen ist schon eine sehr spezielle Meinung .
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Das war ein Fehler. Verstehe das Problem jetzt nicht.radieschen hat geschrieben:Es ist schon merkwürdig, was so alles
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)