ich war doch gar nicht da"Arschloch,Wixer,Hurensohn"

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich war doch gar nicht da"Arschloch,Wixer,Hurensohn"
Dann denk das jetzt doch öfterFrank aus Oldb hat geschrieben:und ich dachte genau im moment des freistoßes das wir wieder mal ein freistoßtor wie von s. g.-n. bräuchten. und zack...
So!Toni Tore hat geschrieben:Das ist immer noch ein Fußballplatz und kein Benimmkurs. Gott sei Dank.
So!Malle hat geschrieben:So!Toni Tore hat geschrieben:Das ist immer noch ein Fußballplatz und kein Benimmkurs. Gott sei Dank.
Bloß keine möglichen Kunden verprellen!Johann Ohneland hat geschrieben:Der Familienblock wird sowas im Zweifel aber wohl auch überleben.
Auch die fand ich wieder absolut köstlich.Critter hat geschrieben:Eigentlich fand ich das gut, dass es bis dahin nur positiven Support für den VfB gab und wir uns nicht durch Diskreditierung des Gegners mit dem Jeddeloher Pöbelopas auf eine Stufe gestellt haben.
Gut gemacht. Klasse. Hast du jetzt Spaß gehabt?Ggaribaldi hat geschrieben:
Vielleicht als Kompromiss fuer die Menschen mit zarten Ohren?
Hier einer von 2017.Kane hat geschrieben:Gute TV-Quote für Regionalliga-Derby
Es gab vor ein paar Tagen ein Artikel bei nwzonline wo die Zuscherzahlen vom Spiel gegen Lübeck genannt wurde, es wurde auch erwähnt das 4 Liga Fußball mehr Zuschauer zieht als Basketball Bundesliga, leider finde ich den Artikel nicht mehr.
Vielleicht den hier:Kane hat geschrieben:Gute TV-Quote für Regionalliga-Derby
Es gab vor ein paar Tagen ein Artikel bei nwzonline wo die Zuscherzahlen vom Spiel gegen Lübeck genannt wurde, es wurde auch erwähnt das 4 Liga Fußball mehr Zuschauer zieht als Basketball Bundesliga, leider finde ich den Artikel nicht mehr.
Danke, den meinte ich! Hatte mich über den letzten Absatz doch stark gewundert..1897er hat geschrieben:Vielleicht den hier:Kane hat geschrieben:Gute TV-Quote für Regionalliga-Derby
https://mobil.nwzonline.de/plus/oldenbu ... 52462.html" onclick="window.open(this.href);return false;