Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg
VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg
Das ist noch immer die klangvollste Partie, die die Regionalliga Nord zu bieten hat. An diesem Montag kommt es nun zu diesem Aufeinandertreffen. Um 20.15 Uhr wird das Spiel unter Flutlicht im Stadion an der Lohmühle angepfiffen.
Der Titelanwärter aus Lübeck geht dabei als klarer Favorit in die Partie. Von den ersten acht Saisonspielen gewann man stolze sieben Partien. Und obwohl es am jüngsten Spieltag nun eine überraschende 0:1-Niederlage in Rehden setzte, ist der Lübecker VfB bei nur zwei Punkten Rückstand auf Wolfsburg II mit einem Spiel in der Hinterhand dennoch der "gefühlte" Tabellenführer.
Der große VfB Oldenburg steht nach dem 3:1-Sieg über Norderstedt auf Platz 8 und hat dabei eine gänzlich ausgeglichene Bilanz vorzuweisen: 4 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen und 16:16 Tore stehen für den Oldenburger VfB zu Buche.
Die brisante Partie wird live auf Sport1 übertragen.
Dennoch sollten wir alle versuchen, unser Team vor Ort zu unterstützen. Die OFI bietet auch wieder einen Bus an. Abfahrt 15.30 Uhr am Marschwegstadion. Die Werbung dafür hier im Forum dürfte demnächst noch kommen, vermute ich.
Alle nach Lübeck! Der Republik zeigen, wer der wahre VfB ist. Oldenburg regiert!
Das ist noch immer die klangvollste Partie, die die Regionalliga Nord zu bieten hat. An diesem Montag kommt es nun zu diesem Aufeinandertreffen. Um 20.15 Uhr wird das Spiel unter Flutlicht im Stadion an der Lohmühle angepfiffen.
Der Titelanwärter aus Lübeck geht dabei als klarer Favorit in die Partie. Von den ersten acht Saisonspielen gewann man stolze sieben Partien. Und obwohl es am jüngsten Spieltag nun eine überraschende 0:1-Niederlage in Rehden setzte, ist der Lübecker VfB bei nur zwei Punkten Rückstand auf Wolfsburg II mit einem Spiel in der Hinterhand dennoch der "gefühlte" Tabellenführer.
Der große VfB Oldenburg steht nach dem 3:1-Sieg über Norderstedt auf Platz 8 und hat dabei eine gänzlich ausgeglichene Bilanz vorzuweisen: 4 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen und 16:16 Tore stehen für den Oldenburger VfB zu Buche.
Die brisante Partie wird live auf Sport1 übertragen.
Dennoch sollten wir alle versuchen, unser Team vor Ort zu unterstützen. Die OFI bietet auch wieder einen Bus an. Abfahrt 15.30 Uhr am Marschwegstadion. Die Werbung dafür hier im Forum dürfte demnächst noch kommen, vermute ich.
Alle nach Lübeck! Der Republik zeigen, wer der wahre VfB ist. Oldenburg regiert!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg
Schön geschrieben 

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Kann schon mal jemand ein Sport1 Bullshitbingo klar machen? Mit so Inhalten wie "Klaus Baumgart sagt was dummes", "Leibchen", "Insolvenz" (auf beide bezogen) oder "VfL Oldenburg"?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
"Goslar-Spiel", Dietmar H,

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich werfe "2. Bundesliga" "Relegation" "Zuschauerschwund" "bessere Zeiten" "EWE Baskets" und "Neues Stadion" ins Rennen 

Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Ans Tor zur 1. Liga geklopft (Nur ein Tor)
Drulak
Assauer
Meppen
Drulak
Assauer
Meppen
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fanbrief der Lübecker Polizei
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mehr Tradition geht nicht - Vorbericht VfB Lübeck
https://vfb-oldenburg.de/mehr-tradition ... b-luebeck/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://vfb-oldenburg.de/mehr-tradition ... b-luebeck/" onclick="window.open(this.href);return false;
Um sich dem nicht aussetzen zu müssen, sollte man am besten ins Stadion gehen.Fussballgott hat geschrieben:Sport1 Bullshitbingo
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Würde ich gerne, ist arbeitsbedingt leider nicht möglich. Ich muss mich dem aussetzen...Toni Tore hat geschrieben:Um sich dem nicht aussetzen zu müssen, sollte man am besten ins Stadion gehen.Fussballgott hat geschrieben:Sport1 Bullshitbingo

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Dann besser in der Gruppe. Am besten im Fanprojekt.
Allein zu Hause vor dem Fernseher würde ich sicherlich von dem Dummgeschnacke die Krise kriegen und nach spätestens 20 Minuten den Ton abdrehen.

Allein zu Hause vor dem Fernseher würde ich sicherlich von dem Dummgeschnacke die Krise kriegen und nach spätestens 20 Minuten den Ton abdrehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Jep, so machen wir das!Schwede hat geschrieben:Dann besser in der Gruppe. Am besten im Fanprojekt.![]()
Ich bin da auch schon was am vorbereiten.

Was an einem Montagabendspiel möglich ist, war ja diese Woche in Hamburg zu sehen. Alle hin da, auch ohne Urlaub!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Liste der Spiele gegeneinander:
https://www.fussballdaten.de/vereine/vf ... b-luebeck/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.fussballdaten.de/vereine/vf ... b-luebeck/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Bingo
Donnerschweer Stadion
Sidka
Jan Rosenthal
Häufige Trainerwechsel
Leibchen
Fussballstadt
Donnerschweer Stadion
Sidka
Jan Rosenthal
Häufige Trainerwechsel
Leibchen
Fussballstadt
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Weltmeister-Enkel wird garantiert genannt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zu dem Jungen von Bernd Hobsch werden sie auch was sagen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Erwartet nicht zuviel von der Übertragung!
Sport 1 hat da mächtig zurückgerudert, die sogenannten Vorberichte bestehen aus Kurzinterview und 15 Minuten Werbung, die Zwischeneinblendungen vom Rand des Spieles, also wie z. B. seinerzeit das Baumgart Intermezzo entfallen komplett. Dazu wird dann auch noch über das gleichzeitig laufende Zweitligaspiel hingewiesen und lästigerweise läuft unten am Bildrand auch noch ein Laufband mit!
Ich wäre schon froh, wenn der Reporter thematisch beim Spiel bleibt. Reporter sind normalerweise die Herren Höhner, Herrmann und Forster. Letztgenannter hat aber eine unangenehme Reporterstimme und war auch beim damaligen Spiel im Einsatz!
Wer es gar nicht aushält kann ja bei Sporttotal reinschauen!
Bingo!
ausgefallenes Bruderduell Deichmann
Sport 1 hat da mächtig zurückgerudert, die sogenannten Vorberichte bestehen aus Kurzinterview und 15 Minuten Werbung, die Zwischeneinblendungen vom Rand des Spieles, also wie z. B. seinerzeit das Baumgart Intermezzo entfallen komplett. Dazu wird dann auch noch über das gleichzeitig laufende Zweitligaspiel hingewiesen und lästigerweise läuft unten am Bildrand auch noch ein Laufband mit!
Ich wäre schon froh, wenn der Reporter thematisch beim Spiel bleibt. Reporter sind normalerweise die Herren Höhner, Herrmann und Forster. Letztgenannter hat aber eine unangenehme Reporterstimme und war auch beim damaligen Spiel im Einsatz!
Wer es gar nicht aushält kann ja bei Sporttotal reinschauen!
Bingo!
ausgefallenes Bruderduell Deichmann
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Sehr gut!Bankwärmer hat geschrieben:Jep, so machen wir das!Schwede hat geschrieben:Dann besser in der Gruppe. Am besten im Fanprojekt.![]()
Ich bin da auch schon was am vorbereiten.
VfB-Trainer Kiene wünscht sich personelle Konstanz
https://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/ ... 70272.html
https://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/ ... 70272.html