Aber ich bin mir auch mal sicher das ihr in eurer Liga einiges schaffen könnt.
Trotzdem danke für das faire Spiel, hat spass gemacht! Und mal ehrlich, ich verliere ja gegen keinen lieber als gegen den VfB!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Du kannst mir gerne ne PN schicken!Hulle hat geschrieben:Ich weiß, woran es zum teil lag, möchte mich dazu aber nicht äußern, da derartige Urteile gern mal mißverstanden werden...Fussballgott hat geschrieben: Keine Ahnung was heute los war.
Die Niederlage fand ich aber, ganz im Ernst, um 1 bis 2 Tore zu hoch.
Sach ich doch: 1-2 Tore zu hoch, wenngleich ziemlich verdient!Fussballgott hat geschrieben:Na komm...das erste war kein Elfer und das zweite war klar Abseits! (hab ich mir sagen lassen)
Aber ich vergesse dabei nicht das ihr dann Trotzdem 3 gute Tore gemacht habt!
Genau. Das können wir zur Vorbereitung der Rückrunde wiederholen. Dann natürlich bei uns.Ach egal...hauptsache keiner ist verletzt und es hat spass gemacht!
Das hat Ronny auch klasse gemacht. Der Abwehrspieler hätte schon wegrennen müssen um diesem Unheil zu entgehen.Der Elfer in der 2. HZ war absolut berechtigt.
Auch wenn es der Wildenloher Abwehrspieler anders sah...
gerne...musst nur Bescheid sagen!HerrPetersen hat geschrieben:Genau. Das können wir zur Vorbereitung der Rückrunde wiederholen. Dann natürlich bei uns.Ach egal...hauptsache keiner ist verletzt und es hat spass gemacht!