der Mann/das Kind weiß wirklich wo die Bude steht aber danach kommt nicht mehr viel ...Schade drum. Den möchte ich auch nicht haben. Ich will einen anständigen und dreckigen KnipserSoccer_Scientist hat geschrieben:In Chemnitz ist gerade einer freigeworden.Pfeffersteak hat geschrieben: Guter Mann, den hätte ich auch gerne bei uns hinten drin. Aber wir brauchen viel dringender einen für ganz weit vorne
Regionalliga Nord 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2019/2020
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Blickt man auf die Aufstellungen der 2. Mannschaften an diesem WE besonders beim HSV und auch St. Pauli, wird die Wettbewerbsverzerrung mal wieder deutlich und jedem sollte klar sein, dass diese Truppen einfach ganz andere Möglichkeiten haben. Geht die Tendenz Richtung Abstieg, wird eben die Mannschaft von oben aufgepeppt! Lübeck darf sich keine Schwächephase leisten, sonst ziehen die 2. Mannschaften weg! Denn macht der HSV so weiter, spielen sie ebenfalls um die Meisterschaft mit! Ein Teufelskreis!
http://www.fussball.de/spieltag/regiona ... on/matches" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.fussball.de/spieltag/regiona ... on/matches" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jaja, immer wieder schön die ollen Kamellen ausgraben! Gab in letzter Zeit genug Spiele, wo die Trikotfarben ähnlich waren, ohne dass da so ein Bohei von gemacht wurde.Kane hat geschrieben:VfB-Fußballer betreten TV-Bühne erneut in Lübeck

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
War auch peinlich..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Mit einem wie Daniel Frahn hätten wir gegen Wolfsburg sechs Tore geschossen.Soccer_Scientist hat geschrieben:In Chemnitz ist gerade einer freigeworden.Pfeffersteak hat geschrieben: Guter Mann, den hätte ich auch gerne bei uns hinten drin. Aber wir brauchen viel dringender einen für ganz weit vorne
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ich hab mich ja letzte Saison schon gefragt, wie Chemnitz eigentlich seinen Kader bezahlt. Neben der absoluten Blödheit als Vertreter seines Arbeitsgebers, trotz vorheriger Abmahnung, mit einer Gruppe zu einem Auswärtsspiel zu fahren, die im eigenen Stadion Hausverbot aufgrund rechtsextremer Gesinnung und Taten hat, hat der Frahn sicherlich im höheren vierstelligen Bereich pro Monat verdient, weil er locker auch dritte Liga spielen hätte könnte. Stellt sich heraus, Chemnitz konnte den Kader gar nicht bezahlen... Ich wünsche ja keinem Verein grundsätzlich was schlechtes, gerade nichts existenzbedrohendes, aber hier kann man kaum drum her kommen festzustellen, dass man da auch deutlich selber dran schuld war. Und das muss dann in Anbetracht von Vereinen, die versuchen seriös zu wirtschaften, auch irgendwie Konsequenzen haben.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Regionalliga Nord? Hab ich was verpasst?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Irgendwie über ein paar Ecken passt das schon genau hier rein. Jawohl!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
So lief der Saisonstart in den Regionalligen
Nord: Nächste Runde zwischen VfB und VfL
Was war das im Vorjahres-Endspurt doch für ein spannendes Meisterschaftsrennen zwischen dem VfB Lübeck und dem VfL Wolfsburg II, den die jungen Wölfe am Ende mit drei Punkten Vorsprung für sich entscheiden konnten. Doch nach der Relegationspleite gegen die Bayern musste der VfL in der Regionalliga verweilen und dem neutralen Zuschauer wird das Herz aufgehen: Das Rennen geht nahtlos weiter. Während die jungen Wölfe aus den ersten vier Spielen immerhin schon zehn Punkte holten und nur beim 3:3-Unentschieden gegen die U23 vom Hamburger SV Punkte ließen, startete Lübeck bislang schadlos in die Saison.
Allerdings haben die Lübecker eine Partie weniger auf dem Buckel und müssen somit trotzdem bisweilen den Wolfsburgern den Spitzenplatz überlassen. Doch die Nord-Staffel ist mehr als nur Lübeck und Wolfsburg, denn gleich fünf Mannschaften (Hamburger SV II, Eintracht Norderstedt, VfB Oldenburg, SV Werder Bremen II und Holstein Kiel II) starteten dahinter nicht weniger erfolgreich mit sieben Punkten. Gut für die Nordstaffel: Aus der 3. Liga stieg im vergangenen Jahr kein ambitionierter Konkurrent ab, sodass der feste Aufstiegsplatz in dieser Saison umso intensiver vom "harten Kern" der Liga umkämpft werden dürfte.
Nord: Nächste Runde zwischen VfB und VfL
Was war das im Vorjahres-Endspurt doch für ein spannendes Meisterschaftsrennen zwischen dem VfB Lübeck und dem VfL Wolfsburg II, den die jungen Wölfe am Ende mit drei Punkten Vorsprung für sich entscheiden konnten. Doch nach der Relegationspleite gegen die Bayern musste der VfL in der Regionalliga verweilen und dem neutralen Zuschauer wird das Herz aufgehen: Das Rennen geht nahtlos weiter. Während die jungen Wölfe aus den ersten vier Spielen immerhin schon zehn Punkte holten und nur beim 3:3-Unentschieden gegen die U23 vom Hamburger SV Punkte ließen, startete Lübeck bislang schadlos in die Saison.
Allerdings haben die Lübecker eine Partie weniger auf dem Buckel und müssen somit trotzdem bisweilen den Wolfsburgern den Spitzenplatz überlassen. Doch die Nord-Staffel ist mehr als nur Lübeck und Wolfsburg, denn gleich fünf Mannschaften (Hamburger SV II, Eintracht Norderstedt, VfB Oldenburg, SV Werder Bremen II und Holstein Kiel II) starteten dahinter nicht weniger erfolgreich mit sieben Punkten. Gut für die Nordstaffel: Aus der 3. Liga stieg im vergangenen Jahr kein ambitionierter Konkurrent ab, sodass der feste Aufstiegsplatz in dieser Saison umso intensiver vom "harten Kern" der Liga umkämpft werden dürfte.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 54381.html" onclick="window.open(this.href);return false;Er hatte die Zweitliga-Reserve allerdings schon mit der Startaufstellung überrascht: Last-Minute-Neuzugang Denis Weidlich, Ex-Profi mit 163 Drittliga-Spielen für Rot-Weiß Erfurt (zwischen 2010 und 2012), Hansa Rostock (2013 bis 2015) und Holstein Kiel (bis 2016) sowie 22 Zweitliga-Einsätzen für Jahn Regensburg (2012/13), verteidigte links in der Dreierkette der Gäste. Erst am Dienstag war der zuletzt in Südafrikas erster Liga aktive Defensivmann in Rehden angekommen, gestern Mittag lag die Spielerlaubnis vor.
Gutes Scouting.
Wir holen uns lieber einen Posipal aus Meppen, wo man doch schon wusste, dass seine Zeit vorbei ist (vergleiche Geiger zu SSV letzte Saison).
Wir holen uns lieber einen Posipal aus Meppen, wo man doch schon wusste, dass seine Zeit vorbei ist (vergleiche Geiger zu SSV letzte Saison).
Blaue Elise hat geschrieben:https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 54381.html" onclick="window.open(this.href);return false;Er hatte die Zweitliga-Reserve allerdings schon mit der Startaufstellung überrascht: Last-Minute-Neuzugang Denis Weidlich, Ex-Profi mit 163 Drittliga-Spielen für Rot-Weiß Erfurt (zwischen 2010 und 2012), Hansa Rostock (2013 bis 2015) und Holstein Kiel (bis 2016) sowie 22 Zweitliga-Einsätzen für Jahn Regensburg (2012/13), verteidigte links in der Dreierkette der Gäste. Erst am Dienstag war der zuletzt in Südafrikas erster Liga aktive Defensivmann in Rehden angekommen, gestern Mittag lag die Spielerlaubnis vor.
-
- VfB-Megafan
Was für n Beitrach und was fürn Benutzername....
im falschen Forum gelandet?

im falschen Forum gelandet?
Werder hat geschrieben:Gutes Scouting.
Blaue Elise hat geschrieben:https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-r ... 54381.html" onclick="window.open(this.href);return false;Er hatte die Zweitliga-Reserve allerdings schon mit der Startaufstellung überrascht: Last-Minute-Neuzugang Denis Weidlich, Ex-Profi mit 163 Drittliga-Spielen für Rot-Weiß Erfurt (zwischen 2010 und 2012), Hansa Rostock (2013 bis 2015) und Holstein Kiel (bis 2016) sowie 22 Zweitliga-Einsätzen für Jahn Regensburg (2012/13), verteidigte links in der Dreierkette der Gäste. Erst am Dienstag war der zuletzt in Südafrikas erster Liga aktive Defensivmann in Rehden angekommen, gestern Mittag lag die Spielerlaubnis vor.
- James
- Chief Technology Evangelist
Manchmal ist Werder auch einfach nur ein Name ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Und wenn es mal kein Familiename ist, bezeichnet "Werder" eine Flussinsel. Oder ein Dorf...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.sportbuzzer.de/artikel/leih ... wolfsburg/" onclick="window.open(this.href);return false;John Yeboah steht vorm Abschied vom VfL Wolfsburg. Der 19-jährige Offensivspieler, der in der vergangenen Saison zu zwei Bundesliga-Einsätzen kam und aktuell in der U23 aufläuft, wird in die Niederlande verliehen. Ein anderer U23-Spieler hat den VfL bereits verlassen: Muhammad-Cham Saracevic wechselt fest zu Admira Wacker Mödling.
Gerade erst das Ergebnis von Lüneburg - Havese gesehen. Bravo Lüneburg! und Glückwunsch meinerseits.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Fan
Dino hat geschrieben:Gerade erst das Ergebnis von Lüneburg - Havese gesehen. Bravo Lüneburg! und Glückwunsch meinerseits.
Da sage ich mal brav Danke.
Was bei uns zur Zeit ab geht ist wie ein Traum.Aber nach den 5 harten Jahren haben wir uns auch mal eine ruhigere Saison verdient.
Ist zwar ein guter Start,aber gewonnen ist noch gar nix. Aber zu Hause läuft es sehr gut.1-1, 3-0, 5-3, 5-1.
Ihr habt ja heute auch mal wieder einen Dreier gemacht,wie,das interessiert nächste Woche kein Schwein mehr,Hauptsache drei Punkte.
Ihr habt ja auch einige Verletzte,das wird auch wieder besser. Schönen Abend noch Ihr Blauen.
Macht sich Thorben Deters wirklich so gut, wie es scheint?LSK Trommler hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Gerade erst das Ergebnis von Lüneburg - Havese gesehen. Bravo Lüneburg! und Glückwunsch meinerseits.
Was bei uns zur Zeit ab geht ist wie ein Traum.Aber nach den 5 harten Jahren haben wir uns auch mal eine ruhigere Saison verdient.
Ist zwar ein guter Start,aber gewonnen ist noch gar nix. Aber zu Hause läuft es sehr gut.1-1, 3-0, 5-3, 5-1.
Ihr habt ja heute auch mal wieder einen Dreier gemacht,wie,das interessiert nächste Woche kein Schwein mehr,Hauptsache drei Punkte.
Ihr habt ja auch einige Verletzte,das wird auch wieder besser. Schönen Abend noch Ihr Blauen.

-
- VfB-Fan
DarkGiant hat geschrieben:Macht sich Thorben Deters wirklich so gut, wie es scheint?LSK Trommler hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Gerade erst das Ergebnis von Lüneburg - Havese gesehen. Bravo Lüneburg! und Glückwunsch meinerseits.
Sehr sehr gut.
Wir können ja immer nur die Leute zu uns locken die nicht auf das Geld gucken,sondern wieder Fußball spielen wollen. Deters hat ja in Düsseldorf fast gar nicht gespielt und blüht hier richtig auf. Der Bengel hat ne Klebe,alter Schwede.Guckt Euch mal die Tore von heute an,zweimal Tor des Jahres. Er hat jetzt schon 7 Tore gemacht. Genau das gleiche bei Seidel. 2 Jahre in der Kieler U23 und auch kaum gespielt. Den haben wir hier zu Stürmer umfunktioniert, hat auch schon 5 gemacht. Dazu Istefo der sich heute leider wieder verletzt hat.Der Knabe beackert die Außenbahn hoch unter runter,voll das Kampfschwein. Besonders gegen die Kanalratten,da kam Er ja her(haha).
Er hat glaube ich auch schon drei gemacht. Auch eine Überraschung, Düzel,kam aus der Oberliga Hamburg und hat sich gleich in die erste Elf gespielt. Hat auch schon zwei oder drei gemacht.
Aber auf der Bank wird es dann dünn,der zweite Anzug passt da noch nicht.Aber das sind fast nur junge Bengel aus der Ober und Landesliga,da fehlt die Erfahrung und vor allem Zweikampfstärke. Letzte Woche bei der 5-0 Führung gegen Eure Freunde hat der Trainer 3 Leute rausgenommen um Sie zu schonen,und am Ende war es nur ein 5-3,so schnell geht das. Jetzt ist noch einer aus Hannover gekommen, soll gut sein, aber hat zwei Jahre kein Punktspiele gemacht, das dauert bis der fit ist. Und unser Kader ist mit 19 oder 20 Mann auch sehr klein.
Was wir haben das haben wir,aber wie gesagt, es darf sich keiner groß verletzen, dann wird es eng. Wir haben auch nur Gegner geschlagen,die wir schlagen müssen,ausser vielleicht Havelse.
Auf jeden Fall habe ich seit der Aufstiegs Saison 13/14 nicht mehr so viel Spaß gehabt wie jetzt in dieser Saison. ABER ES WAR JA ERST DER ACHTE SPIELTAG.
Als Meppener sind mir die Qualitäten Deters' natürlich bekannt, umso mehr freue ich mich, dass er endlich seine PS auf den Rasen bringt. In Düsseldorf war er lange verletzt, nach Lüneburg ging es jetzt wohl auch aufgrund des Studiums - dürfte ein Glücksfall für euch sein.LSK Trommler hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Macht sich Thorben Deters wirklich so gut, wie es scheint?LSK Trommler hat geschrieben:
Sehr sehr gut.
Wir können ja immer nur die Leute zu uns locken die nicht auf das Geld gucken,sondern wieder Fußball spielen wollen. Deters hat ja in Düsseldorf fast gar nicht gespielt und blüht hier richtig auf. Der Bengel hat ne Klebe,alter Schwede.Guckt Euch mal die Tore von heute an,zweimal Tor des Jahres. Er hat jetzt schon 7 Tore gemacht.