steigt er auch nicht auf !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
...und ein Pongo, der um die Ecke kommt, wenn es nicht läuft.Pongo hat geschrieben:Jedes Jahr der gleiche Scheiss, neue Trainer,10 neue Spieler und viel schön rederei.
Drehst du schon wieder durch? Mann, Mann, Mann...Zonny hat geschrieben:Schönrederei!!!!!!!!!!!!!
Wer behauptet das wir die aus dem Stadion schießen wollten??
Was das für ein Vergleich mit einer desolaten Leistung und einem frühen 2:0 Rückstand.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht mal das kalte Bier ist uns heute gegönnt.Dino hat geschrieben:Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimreise!
Allen Tickergästen im "alten" Fanprojekt noch guten Durst und kaltes Bier!
Was willst du von mir?Schwede hat geschrieben:Drehst du schon wieder durch? Mann, Mann, Mann...Zonny hat geschrieben:Schönrederei!!!!!!!!!!!!!
Wer behauptet das wir die aus dem Stadion schießen wollten??
Was das für ein Vergleich mit einer desolaten Leistung und einem frühen 2:0 Rückstand.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich sehe mehr Spiele wie du live, nur Rede ich nicht alles schön .Hulle hat geschrieben:...und ein Pongo, der um die Ecke kommt, wenn es nicht läuft.Pongo hat geschrieben:Jedes Jahr der gleiche Scheiss, neue Trainer,10 neue Spieler und viel schön rederei.
...als... Abgesehen davon ist es unerheblich, ob Du mehr oder weniger Spiele live siehst. Du nervst einfach mit Deinem Genöhle.Pongo hat geschrieben:Ich glaube ich sehe mehr Spiele wie du live, nur Rede ich nicht alles schön .
Ich glaube du siehst kein Spiel live. Nur während der Spiele am rumpöbeln. Ein Spinner bist du.Pongo hat geschrieben:Ich glaube ich sehe mehr Spiele wie du live, nur Rede ich nicht alles schön .Hulle hat geschrieben:...und ein Pongo, der um die Ecke kommt, wenn es nicht läuft.Pongo hat geschrieben:Jedes Jahr der gleiche Scheiss, neue Trainer,10 neue Spieler und viel schön rederei.