Do 22.08.2019 19:30 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Do 22.08.2019 19:30 BSV Rehden - VfB Oldenburg
Pyro stecken ist kein Verbrechen
Mein System kennt keine Grenzen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nicht nur der zaun hat "löcher".

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- foley_artist
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:nicht nur der zaun hat "löcher".

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
-
- VfB-Megafan
Wo das? Wenn dieser Kackvogel seine Kohle in einen Drecksverein steckt und damit Steuern hinterzieht, ähm einspart natürlich, ist das für mich nicht sehr vorbildlich. Vielleicht denkt er sich auch, auch negative Publicity ist Publicity , hauptsache mein Name steht mal wieder in der Zeitung.Skipper-57 hat geschrieben:Herr Schilling hat eine Vorbildfunktion
Aber nun gut, ich war mehrfach in Rehden und muss da nicht nochmals hin. Es war vor einigen Jahren schon scheiße und wie man so liest wird es immer beschissener dort.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es ist bestimmt kein Zufall, dass wir in den letzten vier Jahren nie auf einem Wochenende in Rehden gespielt haben. Entweder fielen die Spiele am ursprünglich angesetzten Termin aus, oder sie werden, wie an diesem Spieltag ,wegen Überlastung der Polizei verlegt.
Wenn man so die Ein und Ausfälle des Oberguru verfolgt, bekommt man den Eindruck je weniger Oldenburger da auftauchen, desto besser. Sonst müsste man womöglich noch die Gegengerade öffnen, wenn da zuviele Oldenburger auflaufen.
Der Schilling sollte sich vielleicht mal eher über seinen schlecht ausgeleuchteten Platz Gedanken machen. Das Flutlicht war eine einzige Katastrophe und nicht regionalligatauglich! Und evtl. hatten unsere Spieler da auch so ihre Probleme mit, auch weil die Rehdener komplett in schwarz gekleidet waren!
Leider gibt es erneut vom Spiel keine Aufzeichnung mehr bei Sporttotal, aber vermutlich waren die Kamerabilder ohnehin wieder Murks!
Wenn man so die Ein und Ausfälle des Oberguru verfolgt, bekommt man den Eindruck je weniger Oldenburger da auftauchen, desto besser. Sonst müsste man womöglich noch die Gegengerade öffnen, wenn da zuviele Oldenburger auflaufen.
Der Schilling sollte sich vielleicht mal eher über seinen schlecht ausgeleuchteten Platz Gedanken machen. Das Flutlicht war eine einzige Katastrophe und nicht regionalligatauglich! Und evtl. hatten unsere Spieler da auch so ihre Probleme mit, auch weil die Rehdener komplett in schwarz gekleidet waren!
Leider gibt es erneut vom Spiel keine Aufzeichnung mehr bei Sporttotal, aber vermutlich waren die Kamerabilder ohnehin wieder Murks!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Das mit alles zu spekulativ.
Fakt ist, das er eine Meise hat.
Für das nächste Auswärtsspiel gibt es zwei Optionen. Man bläst zur Attacke und kommt mit Hunderten Leuten da an um eine Reaktion zu zeigen.
Oder wir bleiben dem Sportplatz endlich mal alle fern.
Für das Rückspiel erhoffe ich mir eine tolle Choreografie gegen den Typen und Sprechgesänge.
Für das nächste Auswärtsspiel gibt es zwei Optionen. Man bläst zur Attacke und kommt mit Hunderten Leuten da an um eine Reaktion zu zeigen.
Für das Rückspiel erhoffe ich mir eine tolle Choreografie gegen den Typen und Sprechgesänge.

Weg bleiben ist keine Option, dann hätte der Vogel ja erreicht was er will.Zonny hat geschrieben:Das mit alles zu spekulativ.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
@ Schranzi386: Ich hätte wohl besser schreiben sollen: "Herr Schilling sollte eine Vorbildfunktion haben..." Was dieser Patron sonst so treibt bezüglich Steuereinsparungen, oder ob er eine Profilneurose hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Aber es ist schon merkwürdig, dass die letzten Begegnungen da nie an einem Wochenende statt fanden. Das stimmt. Ich sehe es auch so, dass dieser Herr sein Ziel erreicht hat, wenn wir alle weg bleiben. Also beim nächsten Spiel in Rehden: Alle hin da! Wir wollen ja eh nur randalieren... Dass Herr Schilling alle Oldenburger in einen Topf wirft, ist eine bodenlose Frechheit. Und einen guten Fanbeauftragten (Raimund Kropp) als ungeeignet zu bezeichnen, ist noch verwerflicher. Der sollte mal an seine eigene Nase fassen, vielliecht ist er als Klubpräsident ungeeignet.
Aber es ist schon merkwürdig, dass die letzten Begegnungen da nie an einem Wochenende statt fanden. Das stimmt. Ich sehe es auch so, dass dieser Herr sein Ziel erreicht hat, wenn wir alle weg bleiben. Also beim nächsten Spiel in Rehden: Alle hin da! Wir wollen ja eh nur randalieren... Dass Herr Schilling alle Oldenburger in einen Topf wirft, ist eine bodenlose Frechheit. Und einen guten Fanbeauftragten (Raimund Kropp) als ungeeignet zu bezeichnen, ist noch verwerflicher. Der sollte mal an seine eigene Nase fassen, vielliecht ist er als Klubpräsident ungeeignet.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Es könnte auch gut sein, dass der Verband am ehesten dieses Spiel in die Woche legt weil es noch am besten zu erreichen ist für Auswärtsfahrer.
Das trifft nicht zu. Ich habe Sporttotal geschaut und muss sagen, dass ich selten eine Übertragung so gut verfolgen konnte. Auch die Rückennummern waren sehr gut erkennbar.Blaue Elise hat geschrieben:Leider gibt es erneut vom Spiel keine Aufzeichnung mehr bei Sporttotal, aber vermutlich waren die Kamerabilder ohnehin wieder Murks!
pain is temporary - glory forever
Und uns kurz darauf auf nem Montagabend nach Lübeck schickt. Ja genau, das wird es sein.Ggaribaldi hat geschrieben:Es könnte auch gut sein, dass der Verband am ehesten dieses Spiel in die Woche legt weil es noch am besten zu erreichen ist für Auswärtsfahrer.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sport1Schwede hat geschrieben:Und uns kurz darauf auf nem Montagabend nach Lübeck schickt. Ja genau, das wird es sein.Ggaribaldi hat geschrieben:Es könnte auch gut sein, dass der Verband am ehesten dieses Spiel in die Woche legt weil es noch am besten zu erreichen ist für Auswärtsfahrer.