Kader Saison 2019/2020

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 2019/2020

Beitrag von Ggaribaldi »

Toni Tore hat geschrieben:Rosenthal sagte gestern am Platz, er sei fürs nächste Wochenende nicht eingeplant. Er wird also nur dann und wann mal spielen.

Und Lukowicz sagte, er könne wohl in sechs Wochen wieder spielen.

Dennoch benötigen wir dringend mindestens einen echten Stürmer. Sonst wird das eine ganz harte Saison.
Sechs Wochen bloss... hatte mit schlimmeren gerechnet
Mein System kennt keine Grenzen

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Kann ja auch sein, das Kifuta sauer war. Erst spät rein gekommen und dann durfte er keinen der Elfer schießen.
Hoffe das Kifuta nicht auch noch angeschlagen ist. Dann wird es eng in der Spitze.
Steinwender ist nichts für die Mitte, wenigstens bisher nicht.
Gibt es denn noch freie Stürmer die vorne Drinstehen und die Dinger reinmachen könnten?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: Gibt es denn noch freie Stürmer die vorne Drinstehen und die Dinger reinmachen könnten?
Gibt es, die Frage ist ob bezahlbar und die zweite Frage, was du mit den Stürmern machst, wenn alle fit sind.

Dähnenkamp, Steinwender, Lukowicz, Kifuta, mehr hatten wir letzte Saison auch nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Fussballgott hat geschrieben:Weniger über Jan reden, mehr darüber freuen wenn er spielt.

Sooooo ! :!:

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Zur Causa Rosenthal möchte ich konstatieren, dass ich beim nächsten Einsatz für den VfB erwarte, dass nicht sein Nachname auf dem Trikot steht, sondern einfach nur die Bezeichnung "der Jan". Das Trikot würde ich dann auch gerne käuflich erwerben. :mrgreen:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Kane hat geschrieben:
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: Gibt es denn noch freie Stürmer die vorne Drinstehen und die Dinger reinmachen könnten?
Gibt es, die Frage ist ob bezahlbar und die zweite Frage, was du mit den Stürmern machst, wenn alle fit sind.

Dähnenkamp, Steinwender, Lukowicz, Kifuta, mehr hatten wir letzte Saison auch nicht.
Sind alles Spieler die bei uns als Stürmer auflaufen weil wir keine haben. Jedenfalls nicht für diese Liga, entweder noch nicht, nicht mehr oder gar nie. Von daher können wir einen gut gebrauchen, haben andere Vereine auch. Die genannten Spieler müssen ihre eigenen Anlagen so einbringen das sie einen Platz im Team finden. Von mir aus gern auch als Stürmer.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Kane hat geschrieben:

Steinwender wie Termin und Richterwären für mich aussenspieler.
Luko verletzt und kifuta angeschlagen bzw leider verletzungsanfällig. Ist natürlich schwer, ob man sich noch einen holt.
Holt man sich keinen Stürmer, dann verletzt sich noch einer. Ist ja meistens so. ..
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Jau den kenn ich :mrgreen:

Blaue Elise hatte ja schon ein kurzen Eindruck geschildert:
Blaue Elise hat geschrieben:Wenn wir den verpflichten wollen und können, dann haben wir schon eine Sorge weniger! Ein klasse Fussballer, das hat man in Ansätzen schon gesehen!
Ich sehe das genau so! Herzlich Willkommen !

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Jetzt einen Mittelstürmer und es kann losgehen.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Werden Stürmer eigentlich noch ausgebildet oder gehören die nicht mehr zum modernen Fußball. Irgendwie scheinen die schon seit Jahren Mangelware zu sein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

BMP hat geschrieben:Werden Stürmer eigentlich noch ausgebildet oder gehören die nicht mehr zum modernen Fußball. Irgendwie scheinen die schon seit Jahren Mangelware zu sein.
Sind sie nicht, es gibt sogar welche die Umsonst kommen und dann alles in Grund und Boden schießen, ich glaube bei Meppen hat das in den letzten Jahren super funktioniert.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ich freue mich! Und es stimmt, so einen Spieler haben wir wirklich noch nicht im Kader gehabt! :D
Aleksandar Jankovic war Sonntag schon im Umkreis der Mannschaft dabei und mischte auch bei der anschließenden Humba mit! 8)

Zuletzt geändert von Blaue Elise am 24.07.2019 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Willkommen beim VfB
Hatte ich auch beim GVO gesehen gegen die Grünen. Gute Ansätze im Spiel, trotz harte Vorbereitung.
BeiM Training wohl überzeugt

Viel Erfolg
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Blaue Elise hat geschrieben:Ich freue mich! Und es stimmt, so einen Spieler haben wir wirklich noch nicht im Kader gehabt! :D
Aleksandar Jankovic war Sonntag schon im Umkreis der Mannschaft dabei und mischte auch bei der anschließenden Humba mit! 8)

Dem Video entnehme ich, dass er ein feiner Fussballer zu sein schein, aber sein Team grundsätzlich hinten liegt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

https://www.kicker.de/754358/slideshow/ ... ionalligen" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer steht da wohl an zweiter Stelle? Ein fast unbekannter ehemaliger Profi. :wink:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

https://www.fupa.net/club/vfb-oldenburg/team/m1" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann da bitte mal jemand die Fotos austauschen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Blaue Elise hat geschrieben:Kann da bitte mal jemand die Fotos austauschen!
Du meinst vermutlich die Fotos von Fabian Herbst und Bernard Suffner, die vertauscht wurden. :?
Im übrigen wird Bernard nach wie vor ohne "h" geschrieben, also nicht Bernhard, sondern Bernard. Auch das kann jeder VfB-Vereinsverwalter (übrigens 23 an der Zahl!) bei FuPa ändern.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Marco hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Kann da bitte mal jemand die Fotos austauschen!
Du meinst vermutlich die Fotos von Fabian Herbst und Bernard Suffner, die vertauscht wurden. :?
Im übrigen wird Bernard nach wie vor ohne "h" geschrieben, also nicht Bernhard, sondern Bernard. Auch das kann jeder VfB-Vereinsverwalter (übrigens 23 an der Zahl!) bei FuPa ändern.
Wollte ich mich gerade mal drum kümmern, scheint aber bereits erledigt zu sein. Ich versuche da ab und an reinzugucken um das aktuell zu halten. Fotos sind aber nicht mein Gebiet.

BTW: Was ist eigentlich mit Dario Reuter. Den hat jemand bei Fupa entfernt und auf dem Mannschaftsbild auf der HP ist der auch nicht drauf.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten