Testspiele Sommer 2019

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kane
Board Moderator

Re: Testspiele Sommer 2019

Beitrag von Kane »

Gvo : BSV 1:4 Spiel um Platz 3.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Hz 1:0 Kifu vorher wieder 3, 4 Chancen vergeigt eine davon eine 1000%ige und ein Elfer verschossen.

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Gibts doch gar nicht! Also einen Knipser könnten wir nach all den Jahren echt mal wieder gebrauchen. Diese ganzen Systemspieler machen einfach zu kompliziert. Kirsche - Rein :arrow: :mrgreen:
VfB olé!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

2:0 Steinwender und Ende.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Sehr gut.
Mein System kennt keine Grenzen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Wenn es der Plan war die spionierenden Jeddeloher zu ( denkt euch selber was aus), dann ist das gut gelungen. Es ist noch viel zu tun, gerade das erste Spiel wurde mit Müh und Not durch ein Tor von Bookjans kurz vor Schluss gegen die Bremer gewonnen.
Im zweiten Spiel gegen den VfL lief es etwas besser und die Mannschaft war engagierter, Tore von Kifuta mit Kopfball nach maßgenauem Freistoß von Evers von halb links und Steinwender, ebenfalls kurz vor Ende!
Nicht dabei waren heute Posipal und Kalinowski. Dafür war Rosenthal mit am Ball, ohne allerdings besonders herauszustechen! Der Kader wurde ordentlich durchgewechselt, gegen den VfL fehlten z. B. Richter, Lukowicz und Erdogan! Gut gefallen haben mir heute Steinwender, Bookjans, Temin und auch Dähnenkamp. Aber die Torchancenverwertung ist grausig, hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben:Wenn es der Plan war die spionierenden Jeddeloher zu ( denkt euch selber was aus), dann ist das gut gelungen. Es ist noch viel zu tun, gerade das erste Spiel wurde mit Müh und Not durch ein Tor von Bookjans kurz vor Schluss gegen die Bremer gewonnen.
Im zweiten Spiel gegen den VfL lief es etwas besser und die Mannschaft war engagierter, Tore von Kifuta mit Kopfball nach maßgenauem Freistoß von Evers von halb links und Steinwender, ebenfalls kurz vor Ende!
Nicht dabei waren heute Posipal und Kalinowski. Dafür war Rosenthal mit am Ball, ohne allerdings besonders herauszustechen! Der Kader wurde ordentlich durchgewechselt, gegen den VfL fehlten z. B. Richter, Lukowicz und Erdogan! Gut gefallen haben mir heute Steinwender, Bookjans, Temin und auch Dähnenkamp. Aber die Torchancenverwertung ist grausig, hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden!
Dem kann ich so beipflichten, wenn gleich der Spieler des Tages für mich persönlich Fynn Luca Friedrichs war, super gespielt.

Die Chancenverwertung ging garnicht, man hätte die Grünen mindestens 6:0 vom Platz fegen MÜSSEN. Alleine was Steinwender liegen gelassen hat, Wahnsinn. Wir bringen das Kunststück fertig, ein leeres Tor nicht zu treffen, aus 5 Metern die Latte und einen Elfer nicht zu versenken und das in einem Spiel.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Stimmt, Friedrichs, gegen den VfL als RV aufgeboten, hatte ich in meiner Aufzählung noch vergessen! Schnell, aufmerksam und mit Drang nach vorne, könnte durchaus eine Alternative werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Die Bilder von allen vier Spielen des GVO Sommercup gibt's hier: https://www.fupa.net/galerie/sommercup- ... foto1.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

VfB in beiden Spielen klar besser und so sollte es auch sein.

Gegen Bremer SV fand ich alles zu hektisch. Abschlussschwäche inbegriffen. Spielaufbau und struktur fehlte da noch.
Gegen VfL schon ein besseres Gesicht. Mehr Ehrgeiz und Wille. Auch hier wieder die Chancenausnutzung leicht anzukreiden.

Die Trainer wissen was noch zu tun ist.
Es fehlt noch ein Ballverteiler, der auch die Fäden in der Hand hat und ziehen könnte. Ball beruhigen oder schneller machen kann etc.pp. .

Ob es Jan werden könnte, weiß ich auch nicht.
Würde mich aber freuen, wenn er der Mannschaft irgendwie erhalten bleibt. Schon für die jungen Spieler ein gutes Vorbild.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Es fehlt noch ein Ballverteiler, der auch die Fäden in der Hand hat und ziehen könnte. Ball beruhigen oder schneller machen kann etc.pp.
Genau das hat z.B. beim VfL gestern Alex Chiarodia aus der JFV U19 ziemlich gut gemacht, wie ich finde. Der spielt nun noch eine Saison U19 und sollte danach mal ruhig zum VfB kommen. :wink:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Marco hat geschrieben:
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Es fehlt noch ein Ballverteiler, der auch die Fäden in der Hand hat und ziehen könnte. Ball beruhigen oder schneller machen kann etc.pp.
Genau das hat z.B. beim VfL gestern Alex Chiarodia aus der JFV U19 ziemlich gut gemacht, wie ich finde. Der spielt nun noch eine Saison U19 und sollte danach mal ruhig zum VfB kommen. :wink:
Den fand ich auch ganz gut
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Skipper-57
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper-57 »

Ich fand den VfB in den ersten zwanzig Minuten gegen Bremer SV bärenstark. Das sah richtig gut aus. Nur wieder mal die Chancenverwertung eine totale Katastrophe. Danach flachte das Spiel ab. In der letzten Minute wurde der Ball gottseidank zum 1:0 reingestochert.

Auch im Spiel gegen den VfL war wieder die Chancenverwertung sehr schlecht. Die Krönung war der verschossene Elfer. Der Freistoß, der zum 1:0 führte, war dagegen allererste Sahne. Am Ende haben sie dann mit 2:0 standesgerecht und verdient gewonnen.

Jetzt mal sehen was nächsten Sonntag gegen Jeddeloh geht.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

VfB Oldenburg gewinnt mit Probe-Spielmacher
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 17709.html

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Wenn wir den verpflichten wollen und können, dann haben wir schon eine Sorge weniger! Ein klasse Fussballer, das hat man in Ansätzen schon gesehen!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

letztendlich können spieler bei testspielen sicher zeigen was sie können. was sie dann in der liga
machen ist eine ganz andere sache. der VfB braucht fußballer und keine möchtegern diven.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

:roll:
Mein System kennt keine Grenzen

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Wäre auch gerne ne Möchtegern-Diva.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bist Du für mich für immer! :mrgreen: Im sehr positiven Sinne ... :!:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

:!:
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (44.24 KiB) 5075 mal betrachtet

Antworten