Brauchst nicht mehr. Hab ich schon gemachtPongo hat geschrieben:Jetzt noch den Jan überreden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Brauchst nicht mehr. Hab ich schon gemachtPongo hat geschrieben:Jetzt noch den Jan überreden.
Roberto, wenn Jan Rosenthal für dich "so gut wie unbekannt ist" spricht das eher gegen dich, als gegen ihn! Ich habe auch nicht den Eindruck, dass hier einer, der noch nicht ja oder nein gesagt hat, zum Heilsbringer "hochgejazzt" wird. Einige haben ihn vielleicht intensiver in Erinnerung, als du und würden sich freuen, wenn der VfB einen sehr guten Fußballer in seinen Reihen begrüßen könnte, der ausschließlich aus persönlichen Gründen in unserer Region gelandet ist.Roberto hat geschrieben:Mimimi passt leider wieder überhaupt gar nicht. Mimimi würde ja bedeuten, dass irgendjemand über irgendetwas rum gejault hätte. Darauf hinzuweisen, dass ein so gut wie unbekannter ehemaliger Ex-Bundesliga-Auswechselspieler hier zum neuen Heilsbringer hochgejazzt wird, ist für mich kein Rumgeheule.
Sehe ich genausoSchranzi386 hat geschrieben:Jan Rosenthal hat immer seine Leistungen gebracht, egal für welchen Klub er gespielt hat. Fand ihn zu einigen Zeiten richtig gut, egal ob als Stammspieler oder Joker. Eine Verpflichtung wäre Top.
Ich hatte mir bei ihm karrieretechnisch auch noch mehr vorstellen können. Sollte er sich jetzt tatsächlich doch noch bereit erklären zu spielen, dann würde das für mich zudem bedeuten: Er hat noch richtig Bock zu kicken. Das ist bei Ex-Bundesligaspielern auch keine Selbstverständlichkeit.Schranzi386 hat geschrieben:Jan Rosenthal hat immer seine Leistungen gebracht, egal für welchen Klub er gespielt hat. Fand ihn zu einigen Zeiten richtig gut, egal ob als Stammspieler oder Joker. Eine Verpflichtung wäre Top.
Mag sein. Fehlt nur noch Jan, als offizielle... !Blaue Elise hat geschrieben:Wenn überhaupt noch einer fehlt, dann jemand, der die linke offensive Seite ausfüllt, quasi ein Pendant zu Richter auf rechts. Ansonsten ist der Kader mit vielen großartigen Spielern schon breit aufgestellt.
Noch im Freibad?Pfeffersteak hat geschrieben:Wo ist Jan
Gut das es die Tage abkühlen soll dann wird er bald antretenZonny hat geschrieben:Noch im Freibad?Pfeffersteak hat geschrieben:Wo ist Jan
Mit im Freibad?radieschen hat geschrieben:Wo ist Milad?
Dann vielleicht HallenbadPfeffersteak hat geschrieben:Gut das es die Tage abkühlen soll dann wird er bald antretenZonny hat geschrieben:Noch im Freibad?Pfeffersteak hat geschrieben:Wo ist Jan
Ich kann euch gleich sagen. Ich stehe dem VfB nicht zur Verfügung. Damit endlich mal Ruhe ist.Pfeffersteak hat geschrieben:Wo ist Jan