Wird knapp. Gutes Gelingen
Klingt es besser?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oh das ist schade aber auch verständlich. Der freie Sonntagnachmittag sei dir aber gegönnt. Danke das du trotzdem wieder dabei bist beim Spiel und wieder fleißig Fotos machstMarco hat geschrieben:Ich mache zwar Fotos vom Spiel, werde danach aber vermutlich auch ganz schnell wieder verschwunden sein. Meinen ersten freien Sonntagnachmittag seit Weihnachten (!!) wollte ich dann doch mal anderweitig verbringen.
Es hat sich gelohnt auch für die eine Stunde, die ich da sein konnte. Alles Gute denen, die bleiben und denen, die nach der Sommerpause nicht mehr dabei sein werden. Hoffe, das ich die nächste Saison wieder etwas öfter dabei sein kann.BMP hat geschrieben:Ich könnte es eventuell auf 14:00 schaffen, ist hoffentlich nicht ganz sinnlos.
DankeBMP hat geschrieben:Es hat sich gelohnt auch für die eine Stunde, die ich da sein konnte. Alles Gute denen, die bleiben und denen, die nach der Sommerpause nicht mehr dabei sein werden. Hoffe, das ich die nächste Saison wieder etwas öfter dabei sein kann.