Tippspiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Hehe, danke für den Tip, das wollte ich heute abend eh noch erledigen. 
Vorletztes Wochenende sind mir ein ganzes Bündel Punkte durch die Lappen gegangen, weil mir eine Junggesellenabschiedsfeier in Hamburg-Altona dazwischengekommen ist. Ärgerlich wegen der Punkte, aber das Erlebnis möchte ich nicht missen.
Edit: so, Tips sind drin. Aber irgendwie hab ich etwas den Anschluß nach oben verloren.

Vorletztes Wochenende sind mir ein ganzes Bündel Punkte durch die Lappen gegangen, weil mir eine Junggesellenabschiedsfeier in Hamburg-Altona dazwischengekommen ist. Ärgerlich wegen der Punkte, aber das Erlebnis möchte ich nicht missen.

Edit: so, Tips sind drin. Aber irgendwie hab ich etwas den Anschluß nach oben verloren.

- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Die Tippspiel-Saison ist beendet und mr.pea (295 Punkte) hat sich nach einem kräftigen Endspurt den Titel knapp vor hanshansen (294) und Jockel (283) gesichert. Herzlichen Glückwunsch!
Ärgerlich war die Masse an Spielausfällen im Februar und März, die allen Tippern erhöhte Aufmerksamkeit abverlangte. Ob die NFV-Verantwortlichen bei der Spielplangestaltung für 06/07 daraus lernen?
Auf ein Neues in der kommenden Saison! Sobald der Spielplan da ist, kann es wieder losgehen. Dann hoffentlich mit der letzten Runde, die der VfB in der Niedersachsenliga dreht.
Ärgerlich war die Masse an Spielausfällen im Februar und März, die allen Tippern erhöhte Aufmerksamkeit abverlangte. Ob die NFV-Verantwortlichen bei der Spielplangestaltung für 06/07 daraus lernen?
Auf ein Neues in der kommenden Saison! Sobald der Spielplan da ist, kann es wieder losgehen. Dann hoffentlich mit der letzten Runde, die der VfB in der Niedersachsenliga dreht.
Zwischenzeitlich belegte ich den dritten Platz, aber meine Disziplinlosigkeit warf mich zurück. Vor drei Wochen verpaßte ich einen kompletten Spieltag und auch gestern saß ich bereits im Auto auf dem Weg nach Lingen, als mir das Tipspiel in den Sinn kam.Friese hat geschrieben:herr südschwede,ich dachte sie wären vorne mit dabei....!?
Nun denn, in etwa drei Monaten beginnt die neue Saison. Das ist Ihre Chance sich mit uns zu messen, Herr Friese!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nein! Ich kann auch kaum glauben, dass es noch soooooooo lange dauert, bis diese GEILE MANNSCHAFT wieder Pflichtspiele bestreitetSüdschwede hat geschrieben:Hab ich heute auch schon gedacht. Klingt "optimistisch geschätzte zehn Wochen" besser?

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wenn ich mich beim Tippspiel für die Tippabgabe anmelden will, kommt folgendes:
Fehler:
Sie haben ein Formular oder eine Seite erneut geladen z.B. durch versehentlichen Doppelklick oder den Befehl 'Aktualisieren' in Ihrem Browser oder indem Sie mit dem 'Zurück'-Knopf des Browsers zu einer Seite zurückgekehrt sind und ein Formular erneut abgesendet haben. Dies kann ungewünschte Auswirkungen haben und wird daher vom System verhindert.
Was tun?
Fehler:
Sie haben ein Formular oder eine Seite erneut geladen z.B. durch versehentlichen Doppelklick oder den Befehl 'Aktualisieren' in Ihrem Browser oder indem Sie mit dem 'Zurück'-Knopf des Browsers zu einer Seite zurückgekehrt sind und ein Formular erneut abgesendet haben. Dies kann ungewünschte Auswirkungen haben und wird daher vom System verhindert.
Was tun?
Voilà!
Die Anmeldung funktioniert wieder, ab sofort kann man auch die gesamte Saison durchtippen (z.B. um sich vor der obligatorischen Nachholspielorgie Februar-April 2007 zu schützen
).
Die Bonusfragen müssen vor dem 1. Spieltag getippt werden, dann kann man zum Saisonende noch einmal ordentlich Punkte einsacken.
Dann mal los - happy tipping!
Die Anmeldung funktioniert wieder, ab sofort kann man auch die gesamte Saison durchtippen (z.B. um sich vor der obligatorischen Nachholspielorgie Februar-April 2007 zu schützen

Die Bonusfragen müssen vor dem 1. Spieltag getippt werden, dann kann man zum Saisonende noch einmal ordentlich Punkte einsacken.
Dann mal los - happy tipping!