Die Fanszene ist eine vielkoepfige Krake!Revo hat geschrieben:Um die beiden wichtigsten Forderungen aus Fansicht mal knapp zusammenzufassen: Alle rausschmeißen, aber bitte nicht wieder ein kompletter Umbruch.
Kader Saison 2019/2020
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 2019/2020
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vielleicht mal bei Dario Fossi nachfragen, wie man Calli richtig einbaut.Kane hat geschrieben: Glaube nicht das er uns wirklich weiter helfen würde, Calli hatte in der Oberliga eine ähnliche Quote..
Oldenburg. Der VfB Oldenburg kann auch in Zukunft auf seinen Torjäger bauen. Maik Lukowicz hat seinen Vertrag bei den Blauen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. „Es passt für mich sportlich und privat. Meine Verlobte und ich fühlen uns in Oldenburg unheimlich wohl“, sagt der 24-Jährige.
http://vfb-oldenburg.de/torjaeger-verla ... vorzeitig/
Klasse
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Gut!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Sehr gute Nachricht !kalimera hat geschrieben:Oldenburg. Der VfB Oldenburg kann auch in Zukunft auf seinen Torjäger bauen. Maik Lukowicz hat seinen Vertrag bei den Blauen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. „Es passt für mich sportlich und privat. Meine Verlobte und ich fühlen uns in Oldenburg unheimlich wohl“, sagt der 24-Jährige.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr starkes Signal von Luko!
Und schon mal herzlich willkommen, Justin!

Und schon mal herzlich willkommen, Justin!
https://www.fupa.net/berichte/vfb-olden ... 92066.html" onclick="window.open(this.href);return false;Justin Dähnenkamp wird am Sonnabend im Heimspiel gegen HSC Hannover ein letztes Mal im Trikot des FC Hagen/Uthlede (16 Uhr) auflaufen. Den Stürmer (15 Tore in 26 Spielen) zieht es kommende Saison - wie bereits angedeutet - zu Regionalligist VfB Oldenburg. "Am Montag unterschreibe ich den Vertrag", gesteht der 22-Jährige auf FuPa-Nachfrage.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ist alles aktualisiert.
VfB Oldenburg stellt alles auf Prüfstand
"Trainer Marco Elia trifft sich an diesem Dienstag mit der sportlichen Leitung. Vielleicht müsse er auch seine offensive Spielidee überdenken, sagt der Cheftrainer."
"Trainer Marco Elia trifft sich an diesem Dienstag mit der sportlichen Leitung. Vielleicht müsse er auch seine offensive Spielidee überdenken, sagt der Cheftrainer."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Schade dass es ein plus Artikel ist. Kann jemand sagen was noch drinnen steht ist auch der Trainer in frage zu stellen?
- foley_artist
- VfB-Megafan
PNZonny hat geschrieben:Schade dass es ein plus Artikel ist. Kann jemand sagen was noch drinnen steht ist auch der Trainer in frage zu stellen?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Elia kündigte weitere Abgänge an, ohne Namen zu nennen. Aber da kommen ja auch nicht mehr viele infrage. Von den jungen Leuten wird man sich wohl kaum trennen! Die NWZ spekulierte zudem auf einen 25 Mann Kader, inkl. 3 Torhüter!
Nur keine Rückkehr zum Defensivfußball. Da lockst du den Zuschauer auch nicht mit ins Stadion!
Nur keine Rückkehr zum Defensivfußball. Da lockst du den Zuschauer auch nicht mit ins Stadion!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wenn nützt Offensivfußball, wenn ständig verloren wird.
Die Zuschauer wollen die Mannschaft siegen sehen. Wie, ist denen Wurscht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Marco hinterfragt in dem Artikel auch sich - heute setzen sich die VfB- Oberen zusammen
und besprechen hoffentlich alles.
Was immer es heißt: auf dem Abschiedsfoto sind alle Betroffenen - bis auf einen.
Marco Elia.
und besprechen hoffentlich alles.
Was immer es heißt: auf dem Abschiedsfoto sind alle Betroffenen - bis auf einen.
Marco Elia.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Das sieht ein Großteil der Zuschauer wohl nicht so - sie wollen Fußball sehen und nicht nursoccer hat geschrieben:Wenn nützt Offensivfußball, wenn ständig verloren wird.
taktisches langweiliges Geplänkel!!
Die beste Art Zuschauer zu generieren ist nun mal Angriffsfußball.
Man muss ihn eben auch in der 2. HZ spielen und nicht nur die letzen 10 Min. zwanghaft versuchen das Kind aus den
Brunnen holen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ich will hier keine fruchtlosen Diskussionen über diese Frage, bleibe aber dennoch bei meiner These, dass mit Schönspielerei keinem gedient ist,
wenn sie erfolglos ist.
SPRICHWORT:
"Der Zweck heiligt die Mittel!"!
Schon Max Merkel (Gott hab ihn selig) sagte, dass der Erfolg über allem steht. Und Wahrheiten sind zeitlos.
Wenn nach einem grottigen Spiel in der 3. Minute der Nachspielzeit das 1:0 fällt, gehen die Leute wohlgestimmt nach Hause und kommen wieder.
Doch was ist, wenn wie in der 3. Liga kombiniert, aber ständig verloren wird? Dann wird gemosert, und die Zuschauer fahren dann lieber mit ihrer Madame zum Kaffeetrinken oder gehen im WIldenloh spazieren.
wenn sie erfolglos ist.
SPRICHWORT:
"Der Zweck heiligt die Mittel!"!
Schon Max Merkel (Gott hab ihn selig) sagte, dass der Erfolg über allem steht. Und Wahrheiten sind zeitlos.
Wenn nach einem grottigen Spiel in der 3. Minute der Nachspielzeit das 1:0 fällt, gehen die Leute wohlgestimmt nach Hause und kommen wieder.
Doch was ist, wenn wie in der 3. Liga kombiniert, aber ständig verloren wird? Dann wird gemosert, und die Zuschauer fahren dann lieber mit ihrer Madame zum Kaffeetrinken oder gehen im WIldenloh spazieren.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
und gerade das ist in Oldenburg nicht der Fall!Wenn nach einem grottigen Spiel in der 3. Minute der Nachspielzeit das 1:0 fällt, gehen die Leute wohlgestimmt nach Hause und kommen wieder.
Defense wins Championships.
Ich würde es begrüßen, wenn wir anfangen würden defensiver zu spielen. Aber man muss auch festhalten, dass man als VfB Oldenburg in der Regionalliga nicht unbedingt die Möglichkeit hat immer tief zu stehen (weil der Gegner das zumeist auch tut).
Ich würde es begrüßen, wenn wir anfangen würden defensiver zu spielen. Aber man muss auch festhalten, dass man als VfB Oldenburg in der Regionalliga nicht unbedingt die Möglichkeit hat immer tief zu stehen (weil der Gegner das zumeist auch tut).