Lasse67 hat geschrieben:Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Das wird für mich auch einen sehr feierlichen Charakter haben. Seit 1978 habe ich dem VfB in guten und auch schlechten Zeiten beigestanden. In Donnerschwee war ich Stammgast, der VfB war fast alles für mich (habe insgesammt bis jetzt 234 Stadionzeitschriften gesammelt, ja auch die alten weißen Doppel DinA4-Seiten- das nur als Hinweis auf meine Besessenheit), mit dem Marschweg konnte ich mich dann letztendlich auch noch anfreunden. Aber in den letzten Jahren, muß ich zu meiner Schande zugeben, habe ich mich doch immer mehr vom VfB entfernt. Vielleicht ist es das Alter oder das ich so in meinem Beruf involviert bin, ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall gab mir das Forum den letzten Anstoß mich vom VfB loszusagen. Das hat jetzt nichts mit meinem Auftreten hier im Forum und den daraus resultierenden Reaktionen zu tun, sondern vielmehr damit, daß ich emotional nur noch Gleichgültigkeit empfinde. Für mich ist es vorbei, ich bin so nicht mehr der VfB-Fan, der ich noch vor einigen Jahren war. Heute fahre ich lieber nach Bremen, Hamburg oder auch Dortmund und gucke mir da das ein oder andere Spiel an. Mich interessiert nur noch der Fußball ansich, gute Spiele und internationale Klasse, als irgendein bestimmter Verein. Das ist mir hier im Forum mehr als deutlich geworden, daher vielleicht auch die ein oder andere heftige Reaktion aus dieser Erkenntnis heraus und der damit verbundenen Entäuschung. Jetzt kann ich wieder wir sagen, denn wir schauen uns wohl noch Spiele des VfB an, aber letztendlich sind wir ganz besonders ich, dann doch nur noch einfach Oldenburger. Ich für mein Teil werde morgen alles an Material entsorgen und den Rest in einen Altkleidercontainer werfen. Dieser Schnitt wird für mich endgültig, meine Familie und meine Freunde werden das Wichtigste sein. Und doch nochmal ein dickes Danke dafür, das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt. In 38 Minuten werde ich endgültig aus diesem Forum verschwunden sein. Bis dahin erlaube ich mir noch ein bisschen mitzulesen.
ich denke auch darüber nach, mich effektvoll, wie lasse , aus dem forum zu verabschieden!
allerdings würde ich das, wie die zeugen jehovas, mit deutlich mehr vorlauf machen!!
mir schwebt, als datum des ausstiegs, irgendein schöner tag im jahr 2097 vor!!! und ich werde dann auch ggfs die internationale presse bestellen
, um diesen denkwürdigen tag zu dokumentieren.