So., 05.05.19, 15 h, VfB vs. LSK

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Horstcauso
VfB-Megafan

Re: So., 05.05.19, 15 h, VfB vs. LSK

Beitrag von Horstcauso »

Die Musik war auf jeden Fall Kreisliga !!
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Radi 67 hat geschrieben:Das einzige positive ist das nicht mehr abgestiegen werden kann
Doch kann man..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein solcher Auftritt und ein daraus resultierendes entsprechendes Ergebnis machen es um so notwendiger, den gegenwärtigen Kader kritisch zu durchleuchten. Da scheint ja so einiges inzwischen überhaupt nicht mehr zu stimmen, speziell was Mentalität und Charakter anbelangt.
Was nach der Winterpause geboten wurde, war von einigen wenigen Lichtblicken abgesehen „unter aller Sau“ und Absteigerniveau.
Das klingt hart, kann aber anders gar nicht zutreffend eingeordnet werden. „Schwamm drüber“ und „weiter so“ ohne deutliche Konsequenzen wäre nicht nur das falsche Rezept sondern geradezu sportlicher Selbstmord.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Revo hat geschrieben:Wenn der LSK drin bleibt, ist es zumindest für einen guten Zweck.
:!:
Eben.

Radi 67
VfB-Superfan

Beitrag von Radi 67 »

Dann erkläre mir doch bitte einmal wie es noch zustande kommen kann dass der VfB absteigt??
Übrigens habe ich mir das Spiel heute selber angeschaut sowie die restlichen davor auch und bin leider von der Art und Weise über die Mentalität Einsatz und Spielverständnis doch sehr und das ist noch vage ausgedrückt enttäuscht gewesen.
Dabei oder dafür auch die klaren Worte vom Trainer in der Pressekonferenz die ich in allen Belangen beipflichten muss.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Horstcauso hat geschrieben:Die Musik war auf jeden Fall Kreisliga !!
Beleidige nicht die Kreisliga!
Zumindest war es auf dem gleichem Niveau wie unser "Fußballer"haufen.
Da werden ja nicht nur unser Auswärtsfans verarscht sondern unverschämterweise
selbst die Heimzuschauer.
Wie ich schon zum Havelse-Spiel sagte, die haben schon Saisonschluss.
UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Zuletzt geändert von radieschen am 05.05.2019 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Radi 67 hat geschrieben: Dabei oder dafür auch die klaren Worte vom Trainer in der Pressekonferenz die ich in allen Belangen beipflichten muss.
Die findet er in der Regel immer, ändert tut sich allerdings an der Mannschaft und deren Einstellung nix..

Es sind noch 6 Punkte zu vergeben, 6 Punkte vorm Reli Platz. Falls BS absteigt nur 4..

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Pöpken steht da wo ein Torwart stehen muss. Wer rechnet da auch mit so einem katastrophalen Pass von Argyris! Muss mir das aber auch nochmal anschauen bei Sporttotal! Vorne war die Chancenverwertung unter aller Kanone!

Das peinlichste überhaupt war die zunächst fehlende Trage incl. Sanitäter für den schwer verletzten Lüneburger. Gute Besserung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben:Wer rechnet da auch mit so einem katastrophalen Pass von Argyris! Muss mir das aber auch nochmal anschauen bei Sporttotal! Vorne war die Chancenverwertung unter aller Kanone!
Es war kein katastrophaler Pass, sondern er wurde schlicht und einfach gestört, sieht man bei Sporttotal sehr gut.

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Absteigen ist Quatsch!
Ich frage mich, was mit der Mannschaft los ist.
Fehlt den Spielern das Format?
Haben die keine Eier?
Wollen die den Trainer nicht?
Wer im Verein hat die Kompetenz für eine ehrliche Analyse.
Passiert nichts Grundlegendes, sind wir nächste Saison fällig - oder es passiert ein Wunder.
Dass die Fußballstadt Oldenburg stillschweigend mit Liga4 der Massensportart Fusball einverstanden ist, muss einen ohnehin verwundern.
Na na, wir haben ja Basket- und Damenhandball!

Dati85
VfB-Megafan

Beitrag von Dati85 »

Vielleicht darf man ja nicht gewinnen. Wegen der Siegprämie.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

-
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Skipper-57
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper-57 »

Sogar der Sch... BSV Rehden hat uns jetzt überholt :evil:
Und SSV Kanalheinis ist punktgleich hintendran.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Horstcauso hat geschrieben:Die Musik war auf jeden Fall Kreisliga !!
Ich habe mir heute ein Kreisligaspiel angesehen. Das war eigentlich echt gut. Denke qualitativ höherwertig, als was man heut vom VfB scheinbar gesehen hat, wenn ich das hier gelesene so nehme.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Schwacher VfB Oldenburg bäumt sich zu spät auf

Die 858 Zuschauern bekamen alles andere als hochwertige Fußballkost zu sehen. Der VfB hat den Klassenerhalt mit weiterhin 42 Zählern immer noch nicht zu 100 Prozent sicher.
https://www.nwzonline.de/sport/oldenbur ... 03323.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur Maik Lukowicz trifft - VfB unterliegt Lüneburg 1:2

Oldenburg. Es läuft weiterhin nicht rund beim VfB Oldenburg. Vor 858 Zuschauern unterlagen die Blauen im vorletzten Heimspiel dieser Saison dem Lüneburger SK mit 1:2. Die Gäste hatten vor der Halbzeit mehr vom Spiel, nach dem Wechsel dominierte der VfB, ließ jedoch beste Möglichkeiten ungenutzt.
http://vfb-oldenburg.de/nur-maik-lukowicz-trifft/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:In der Hinrunde haben wir 22 Punkte geholt. Jetzt stehen wir bei 20 Punkte. immer noch
Also kann der Coach samt Mannschaft die Rückrunde besser abschließen, als die Hinrunde. ob das noch was wird
Und das Heimpunktekonto sollte natürlich auch verbessert werden.hahaha was ne Mannschaft
Die Kanalkicker haben auch gewonnen gegen Havelse. die ziehen auch noch vorbei
Das sind schon einmal drei Argumente für einen wichtigen Sieg.
Wegmöllern bis die Heide brennt. :lol:
Schade schade. Das hätte nicht sein sollen.

Möchte gerne mal wissen woran es liegt. So ein ewiges auf und ab. Holen wichtige Punkte und dann wird wieder so schlecht Fußball gespielt. Welcher interessierte Fußball Zuschauer fährt da noch gerne zum Stadion.
Liegt es an Elia? Oder interne Probleme mit Zahlungsmodalitäten oder ist die Mannschaft zerstritten?
ODER DIE SPIELER SIND EINFACH NICHT REGIONALLIGA tauglich.
Das der VfB schon lange keine Spitzenmannschaft in der Regionalliga mehr ist , war mir klar. Aber so schlecht Zuhause zu spielen, ist schon echt Wahnsinn.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Schönfärberei der Spielberichte auf der VfB-HP inzwischen auf den Geist geht?
Was da berichtet wird, steht ja nicht nur im ziemlichen Gegensatz zu allen anderen Spielberichten sondern auch zu den Bewertungen des Trainers.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Aufwand und Wirkung stimmen einfach nicht überein. Wir schießen jeden Torwart berühmt! Und hinten leisten wie uns immer wieder kapitale Aussetzer, die dann auch prompt zu Gegentoren führen!
@ Dino
Wieso Schönfärberei? Der Autor sitzt direkt am Geschehen und bekommt jedes Wort mit. Und was soll denn auf der eigenen Seite sonst stehen? Bei anderen Vereinen sehen die Berichte doch ähnlich aus. Zum Miesmachen haben wir dann immer noch die Zeitung mit den drei Buchstaben, die natürlich vom schlimmsten Fall ausgehen nur damit sie diese Woche wieder etwas zu schreiben haben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Blaue Elise hat geschrieben: @ Dino
Wieso Schönfärberei? Der Autor sitzt direkt am Geschehen und bekommt jedes Wort mit. Und was soll denn auf der eigenen Seite sonst stehen? Bei anderen Vereinen sehen die Berichte doch ähnlich aus. Zum Miesmachen haben wir dann immer noch die Zeitung mit den drei Buchstaben, die natürlich vom schlimmsten Fall ausgehen nur damit sie diese Woche wieder etwas zu schreiben haben!
Man könnte die Dinge einfach beim Namen nennen und auch angemessen gewichten, egal, was andere Vereine auf ihren Seiten machen.
Mit „Miesmachen“ hätte das auch rein gar nichts zu tun.
(Albert Camus)

Antworten