Schreibt Herr Toepper aus Wien ... Ochja.HerrToepperausWien hat geschrieben:... irgendwelchen Verbindungsmenschen ...
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Noch eine Info zu den Größen:Marco hat geschrieben:In Kooperation mit PAUL HEWITT präsentieren wir euch voller Stolz unser streng limitiertes VfB Oldenburg PHREP. Sichert euch jetzt dieses exklusive Unisex-Armband zum Traditionspreis von 18,97€ in unserem Online-Shop oder direkt am Sonntag beim Heimspiel gegen den VfB Lübeck. Mit jedem Kauf unterstützt ihr zu 100% unseren VfB - der gesamte Erlös kommt dem Verein zugute.
Größe S – 150 Stück; Empfohlen für einen Handgelenksumfang von 15 – 16 cm
Größe M – 250 Stück; Empfohlen für einen Handgelenksumfang von 16 – 17 cm
Größe L – 250 Stück; Empfohlen für einen Handgelenksumfang von 17 – 18 cm
Größe XL – 250 Stück; Empfohlen für einen Handgelenksumfang von 18 – 19 cm
Größe XXL – 100 Stück; Empfohlen für einen Handgelenksumfang von 19 – 20 cm
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich schwanke noch zwischenHerrToepperausWien hat geschrieben:Wenn man irgendwelchen Verbindungsmenschen Geld in den Rachen stecken möchte, dann bitte...

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
An den Verein oder an die GmbH?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Egal... der Gewinn geht an den VfB.Frank aus Oldb hat geschrieben:wo wird das eigentlich hergestellt?

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Mir egal, beides ist gut.FightingPuck1897 hat geschrieben:An den Verein oder an die GmbH?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Egal... der Gewinn geht an den VfB.Frank aus Oldb hat geschrieben:wo wird das eigentlich hergestellt?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Top Ding! Und wirklich unschlagbarer Preis.
- Dateianhänge
-
- 2370146A-4873-4681-9B4C-28A2345BE3B4.jpeg (682.17 KiB) 6146 mal betrachtet
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher mit der VfB Zitrone. Gab es vor ein paar Jahren mal im offiziellen Fanshop. Kann mir wer weiter helfen?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
Den gibt es doch immer noch!? Oder meinst du einen anderen?foley_artist hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher mit der VfB Zitrone. Gab es vor ein paar Jahren mal im offiziellen Fanshop. Kann mir wer weiter helfen?
https://shop.vfb-oldenburg.de/produkt/a ... -vfb-logo/
- foley_artist
- VfB-Megafan
Marco hat geschrieben:Den gibt es doch immer noch!? Oder meinst du einen anderen?foley_artist hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher mit der VfB Zitrone. Gab es vor ein paar Jahren mal im offiziellen Fanshop. Kann mir wer weiter helfen?
https://shop.vfb-oldenburg.de/produkt/a ... -vfb-logo/

-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Ist angekommen, geil!Marco hat geschrieben:Typisch VfB...
Moin, im Fanshop gibt es derzeit leider keine Aufkleber mehr. Ich suche nach einem silbernen oder weißen VfB-Aufkleber für's Auto. Falls jemand noch so einen zu Hause rumliegen hat, bitte PN an mich. Danke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die sehen super aus. Solltest du dir auf jeden Fall besorgen.Toni Tore hat geschrieben:Moin, im Fanshop gibt es derzeit leider keine Aufkleber mehr. Ich suche nach einem silbernen oder weißen VfB-Aufkleber für's Auto. Falls jemand noch so einen zu Hause rumliegen hat, bitte PN an mich. Danke!
Versuch es am Donnerstag im Stadion.
Da hab ich leider keine Zeit.
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (72.72 KiB) 4285 mal betrachtet
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger