Könnte mit einem Unentschieden Leben, wenn dadurch die Grünen gerettet werden und jeddeloh absteigt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wir sind selber noch nicht über den Berg, möchte ich mal zu bedenken geben. Jeder Punkt zählt !das-zwölfte-bier hat geschrieben: Könnte mit einem Unentschieden Leben, wenn dadurch die Grünen gerettet werden und jeddeloh absteigt
Schwede hat geschrieben:Für die Auswärtigen: da würde ich noch kein Bahnticket drauf ordern
Für Auswärtige ehrr nicht. Da bin ich dann sehr wahrscheinlich raus. Schade, die ganzen Heimkehrer um Ostern fallen so leider weg.Kane hat geschrieben:Besser als Samstag, wenn du mich fragst.Zonny hat geschrieben:Die spielen Gründonnerstag
18.15 laut Facebook
Bis dahin spielen wir doch lange in der 3. Liga.BMP hat geschrieben:Letztes Derby aller Zeiten? Der VfL wird weiterhin Talente aus dem JFV in seine Herrenmannschaften übernehmen, da kann man wirklich nicht ausschließen, dass die Grünen nicht doch mal wieder eine Saison Regionalliga spielen dürfen.
seit Monaten endlich wieder eine Aussage in diesem Forum, die zu 100% Tatsache darstellt! VORAAAAAANToni Tore hat geschrieben:Bis dahin spielen wir doch lange in der 3. Liga.BMP hat geschrieben:Letztes Derby aller Zeiten? Der VfL wird weiterhin Talente aus dem JFV in seine Herrenmannschaften übernehmen, da kann man wirklich nicht ausschließen, dass die Grünen nicht doch mal wieder eine Saison Regionalliga spielen dürfen.
Die haben zwar durchaus etliche gute Fußballer in ihren Reihen. Das Gesamtpaket hat sich aber als deutlich nicht Regionalliga-tauglich erwiesen, und zwar im gesamten bisherigen Saisonverlauf nicht. Das kann / muss man klar ansprechen und das hat dann auch rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun.soccer hat geschrieben:Wie man hört, werden unsere grünen Freunde in Bestbesetzung auflaufen!