VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr
Was ist nur mit unseren Jungs zuhause los?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Bitter. Unnötig. In der zweiten Hälfte war alles drin.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Mit Torwart hätten wir heute was geholt
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
FaktencheckToni Tore hat geschrieben:4:3. Drei Platzverweise. Zwei Elfmeter. 1800 Zuschauer.
4:3 -> 2:3
Drei Platzverweise -> Zwei Platzverweise
Zwei Elfmeter -> Ein Elfmeter
1800 Zuschauer -> 1100 Zuschauer

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Es gab doch nur einen Platzverweis,oder habe ich was verpasst?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Mit einer vorhandenen Passgenauigkeit auch!Kane hat geschrieben:Mit Torwart hätten wir heute was geholt
Heute wurden wieder zahlreiche Bälle verschenkt, weil der letzte Pass wiederholt in die Weltgeschichte gespielt wurde.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Kisiel war nicht so gut drauf heute. Aber auch ihm sei das mal gegönnt.
Leider war Vollkmer heute auch eher schlecht.
Suffner braucht eindeutig mehr Spielpraxis.
Es passte spielerisch so einiges nicht.
Das machte der VfB mit Leidenschaft und Kampf wieder wett, aber es reichte leider nicht.
Das 2:2 war aber klasse rausgespielt.
Hoffe das Evers schnell wieder fit wird.
Der fehlte schon sehr.
Leider war Vollkmer heute auch eher schlecht.
Suffner braucht eindeutig mehr Spielpraxis.
Es passte spielerisch so einiges nicht.
Das machte der VfB mit Leidenschaft und Kampf wieder wett, aber es reichte leider nicht.
Das 2:2 war aber klasse rausgespielt.
Hoffe das Evers schnell wieder fit wird.
Der fehlte schon sehr.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ärgerlich und wieder mal am Ende selbst verschuldet! Aber gegen die Profitruppe gut mitgehalten und tw. auf Augenhöhe. Große Möglichkeiten für Wolfsburg gab es fast nicht und Kisiel konnte sich auch überhaupt nicht auszeichnen. Trotz allem Kampfgeist und Aktionismus springt da immer wieder zu wenig bei raus.
Und dann ist es bitter, dass erst Saglam ausfiel, nach fünf Minuten Evers verletzt abwinkte und dann auch noch erneut in Unterzahl zu Ende gespielt werden musste!
Und dann ist es bitter, dass erst Saglam ausfiel, nach fünf Minuten Evers verletzt abwinkte und dann auch noch erneut in Unterzahl zu Ende gespielt werden musste!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Hier gibt's die Bilder vom Spiel: https://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenb ... foto1.html
Joa. Ärgerliche Niederlage. Das 3. Tor habe ich leider nicht gesehen, da stand ich gerade beim Bierstand. Morgen Mal bei der Spieltagszusammenfassung noch Mal schauen, ob da unser tw auch schlecht bei aussah. Schade
Ansonsten, nur weil die sonne scheint ist es nicht gleich warm^^
Ansonsten, nur weil die sonne scheint ist es nicht gleich warm^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Zuhause pfui und auswärts hui.
Bitte nächste Saison anders herum. Wäre schöner.
Schade schade fahrradkette
Schade schade fahrradkette
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Unglückliches 2:3 gegen Wolfsburg - Evers verletzt, Agryris sieht Rot
http://vfb-oldenburg.de/unglueckliches- ... wolfsburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/unglueckliches- ... wolfsburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn Kisiel vorher im Tor bleibt, dann kann er den Ball so wegfischen. So geht er ins kurze Eck und er sieht mehr als schlecht dabei aus, auch den ersten Treffer von WOB muss er auf seine Kappe nehmen!Feuerlein hat geschrieben:Morgen Mal bei der Spieltagszusammenfassung noch Mal schauen, ob da unser tw auch schlecht bei aussah. Schade
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
gebrauchte Tage haben wir alle mal, also Mund abwischen, weiter machen....!Blaue Elise hat geschrieben:Unglückliches 2:3 gegen Wolfsburg - Evers verletzt, Agryris sieht Rot
http://vfb-oldenburg.de/unglueckliches- ... wolfsburg/" onclick="window.open(this.href);return false;Wenn Kisiel vorher im Tor bleibt, dann kann er den Ball so wegfischen. So geht er ins kurze Eck und er sieht mehr als schlecht dabei aus, auch den ersten Treffer von WOB muss er auf seine Kappe nehmen!Feuerlein hat geschrieben:Morgen Mal bei der Spieltagszusammenfassung noch Mal schauen, ob da unser tw auch schlecht bei aussah. Schade
und hoffen, dass sie die Zweite der Bayern weghauen und wir die endlich los sind...
Was war denn da auswärts zuletzt hui? Der Sieg gegen ziemlich schwache Egestorfer wurde meiner Meinung nach viel zu hart abgefeiert, gegen Werder gab es nur eine brauchbare Halbzeit und in Kiel hat man sich selbst geschlagen und vermeidbar zwei Punkte hergeschenkt. Letzteres führte endgültig zum Entschluss mir das Spiel heute nicht zu geben und ich habe keineswegs das Gefühl etwas verpasst zu haben.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Zuhause pfui und auswärts hui.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sorry Schwede, aber genauso denkt wohl ein Großteil der (nicht mehr ins Stadion kommenden ) Zuschauer. Anders kann man sich, die für ein Spiel gegen den Tabellenführer, geradezu lächerliche Anzahl von nicht mal 1100 Leuten nicht erklären.
Natürlich waren die vorherigen Heimspiele enttäuschend. Aber Punkte bei zweiten Mannschaften zu holen, wie bei Werder oder auch Kiel ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Mannschaft kämpft, rennt und ackert in jedem Spiel. Leider zerstört sie durch individuelle Fehler, mal Argyris, mal Saglam und heute eben Kisiel, die prompt zu Gegentoren führen, jeglichen Erfolg und vorne wird zuviel liegengelassen. Spielerische Delikatessen sind auf unserem Rasen sowieso nicht mehr zu erwarten. Wir müssen aber unbedingt wieder dreifach punkten, das Restprogramm wird noch schwer genug!
Natürlich waren die vorherigen Heimspiele enttäuschend. Aber Punkte bei zweiten Mannschaften zu holen, wie bei Werder oder auch Kiel ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Mannschaft kämpft, rennt und ackert in jedem Spiel. Leider zerstört sie durch individuelle Fehler, mal Argyris, mal Saglam und heute eben Kisiel, die prompt zu Gegentoren führen, jeglichen Erfolg und vorne wird zuviel liegengelassen. Spielerische Delikatessen sind auf unserem Rasen sowieso nicht mehr zu erwarten. Wir müssen aber unbedingt wieder dreifach punkten, das Restprogramm wird noch schwer genug!
-
- VfB-Megafan
Auswärts holt man wenigstens die Punkte, was Zuhause anscheinend nicht immer möglich istSchwede hat geschrieben:Was war denn da auswärts zuletzt hui? Der Sieg gegen ziemlich schwache Egestorfer wurde meiner Meinung nach viel zu hart abgefeiert, gegen Werder gab es nur eine brauchbare Halbzeit und in Kiel hat man sich selbst geschlagenZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Zuhause pfui und auswärts hui.

Das ist das Problem, warum im schmucken Stadion zum Marschweg die Zuschauer/ Sympathisanten fernbleiben
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Es ist relativ leicht zu erklären, nämlich in dem man die Zuschauer aus dem Stadion spielt. Es bleibt auch nicht der Punkt in Kiel haften oder der in Bremen sondern, sondern die Heimniederlagen. Zweiter Punkt ist, das man im Niemansland der Tabelle ist.Blaue Elise hat geschrieben:Sorry Schwede, aber genauso denkt wohl ein Großteil der (nicht mehr ins Stadion kommenden ) Zuschauer. Anders kann man sich, die für ein Spiel gegen den Tabellenführer, geradezu lächerliche Anzahl von nicht mal 1100 Leuten nicht erklären.
Wenn wir uns weiter solche Patzer wie heute erlauben oder die Dinger nicht reinmachen wie in Kiel, steht man in 2-3 Wochen auf einem Abstiegsplatz. Es sind nur 6 Punkte.. aber dann kommen evtl. wieder ein paar mehr Leute ins Stadion..
Was mich freut ist, das die Mannschaft wirklich will und fightet.
Ndure hat mit heute übrigens am besten gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.