Marschwegstadion für Heimspiele des SVW?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Lasse67 hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Lasse:

1. Zu einer ironischen und uninteressierten Meinung gehört nunmal leider nicht der von Fussballgott zitierte Satz und schon gar nicht ihr Post ganz oben auf Seite 2.

2. Wo habe ich Ihnen Ihre Meinung verboten? Ich hatte Sie lediglich aufgefordert sich doch bitte einmal zu meinen Argumenten zu äußern.

3. Für mich ist dieses "Ding" irgendwie keinen Millimeter "emotional".

4. Ich möchte Sie nicht duzen.
Dann bleibe ich jetzt auch beim Sie, aber hier hat keiner jemanden irgendetwas verboten. Ich bin es auch leid auf diese Art und Weise vom Thema abzukommen. Es geht darum: Spielt der SVW eventuel im Marschwegstadion.' Dazu hat jeder seine Meinung und daraus muß man nun wirklich keinen Wahlkampf machen. Es ist eine Tatsache, daß dieses ernsthaft in Erwägung gezogen wird. Dazu hat jeder seine ganz eigene Meinung. Daraus einen krampfhaften Disput zu machen, ist für mich mehr als überflüssig. So lassen wir einfach des jeden Meinung stehen und hoffen auf einen baldigen Beginn der Saison. Ich sehe keine Notwendigkeit darin über das Thema noch länger zu diskutieren, als vielmehr noch andere Meinungen dazu zu hören.
Lasse, du kannst ja gerne deine Meinung schreiben, aber seit du hier im Forum bist höre ich eigentlich aus deinen Posts immer das gleiche raus: "wir sind doof das wir nicht aufgestiegen sind, der BFS hat ne tolle Mannschaft und hört auf immer alles durch die blaue Brille zu sehen". Und genau sowas interessiert hier einfach keinen! So, das reicht jetzt auch von mir, hab genug dazu gesagt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

lasse, lasse, lasse!!!!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

ewig: Jetzt heisst es durchhalten! Keine Lasse Scherze für die nächsten Stunden bitte!

Steiga: Alles klar! Raabi wäre auch dabei. Und was is mitm Friesen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Das wird für mich auch einen sehr feierlichen Charakter haben. Seit 1978 habe ich dem VfB in guten und auch schlechten Zeiten beigestanden. In Donnerschwee war ich Stammgast, der VfB war fast alles für mich (habe insgesammt bis jetzt 234 Stadionzeitschriften gesammelt, ja auch die alten weißen Doppel DinA4-Seiten- das nur als Hinweis auf meine Besessenheit), mit dem Marschweg konnte ich mich dann letztendlich auch noch anfreunden. Aber in den letzten Jahren, muß ich zu meiner Schande zugeben, habe ich mich doch immer mehr vom VfB entfernt. Vielleicht ist es das Alter oder das ich so in meinem Beruf involviert bin, ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall gab mir das Forum den letzten Anstoß mich vom VfB loszusagen. Das hat jetzt nichts mit meinem Auftreten hier im Forum und den daraus resultierenden Reaktionen zu tun, sondern vielmehr damit, daß ich emotional nur noch Gleichgültigkeit empfinde. Für mich ist es vorbei, ich bin so nicht mehr der VfB-Fan, der ich noch vor einigen Jahren war. Heute fahre ich lieber nach Bremen, Hamburg oder auch Dortmund und gucke mir da das ein oder andere Spiel an. Mich interessiert nur noch der Fußball ansich, gute Spiele und internationale Klasse, als irgendein bestimmter Verein. Das ist mir hier im Forum mehr als deutlich geworden, daher vielleicht auch die ein oder andere heftige Reaktion aus dieser Erkenntnis heraus und der damit verbundenen Entäuschung. Jetzt kann ich wieder wir sagen, denn wir schauen uns wohl noch Spiele des VfB an, aber letztendlich sind wir ganz besonders ich, dann doch nur noch einfach Oldenburger. Ich für mein Teil werde morgen alles an Material entsorgen und den Rest in einen Altkleidercontainer werfen. Dieser Schnitt wird für mich endgültig, meine Familie und meine Freunde werden das Wichtigste sein. Und doch nochmal ein dickes Danke dafür, das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt. In 38 Minuten werde ich endgültig aus diesem Forum verschwunden sein. Bis dahin erlaube ich mir noch ein bisschen mitzulesen.
Who will survive and what will be left of them?

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Uwe hat geschrieben:Friese: Raabi ist Samstag leider nicht da. Aber keine Sorge, er tanzt woanders ab. :lol:
Stimmt nicht, ab 24 Uhr mache ich die City unsicher. Mal schauen ob ich den Friese wieder sehe :D

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

heul doch...

tschüss!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ich würde doch bitten die stadionheftsammlung einem archivar zur verfügung zu stellen!
der verehrte herr james wäre sicher eine person, die ob ihres standings und der seriosität dafür prädestiniert ist!
ewig währt am längsten!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

lasse es langt!!!

1.ich bin selten böse :twisted: du hattest von mir und auch von bmp alle hilfen hier klar zu kommen!es ist auch für andere nicht einfach in eine bestehende fan-gemeinschaft hinein zu wachsen,die sich treu ergeben ist!

2.du hast es noch nicht einmal versucht...!

3.ich habe dir gestern,eine pn gesendet,wollen wir zusammen am 1.spieltag in die area??worauf du dein wort gabst!!!!!!!!!!!!!!

4.du ziehst jetzt dein kopf wohl aus der schlinge:"das du blauer bist glaube ich nicht mehr"!

5.sorry,das ist verarscherei...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Zum Glück habe ich schon mächtig ein im kahn!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

war nich ganz so angebracht, was ich hier geschrieben hab...

jeder soll das so machen wie er sich das denkt...
Zuletzt geändert von Craim am 02.08.2006 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Fussballgott hat geschrieben:heul doch...

tschüss!
Man mag es nicht für möglich halten, aber die Erkenntnis tut wirklich weh.
Und selbst meiner Tränen könnte ich mich garnicht schämen. Damit doch schon einige Minuten eher: Es war eine schöne Zeit. Tschüss!
P.S.: . Ihr habt schon mehr als gute Beziehungen altes Material auch anderswo herzubekommen.
Tschüss
Who will survive and what will be left of them?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Friese: Hast Du nun Montag noch Urlaub?

Steiga: Was nimmst Du zu Dir?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

lasse!!
sei kein frosch. die guten alten stadionhefte sind nicht zu ersetzen. komm lasse, gib deinem herzen einen ruck. um der alten zeiten willen!
es war doch ein stück von dir! das kannst du doch nicht wegschmeißen wie ein altes real-kauf prospekt, oder wie die kopie einer steuererklärung.
bei james sind die in guten händen und sind auch für die generationen, die nach dir kommen erhalten! lasse dich nicht so hängen!
ewig währt am längsten!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

erstmal beruhigen!!! :?

@uwe:nee,muss montag leider wieder arbeiten... :cry:

@raabi:bin ja im civa... :wink:

so mache mir jetzt ein bier auf...lasse,lasse,lasse...tz,tz
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Uwe hat geschrieben:Ich verstehe nich wieso man wegen dem Schrott nen extra Thema aufmachen muss.
...
Nach den ersten Reaktionen dachte ich eigentlich, dieses Thema wäre eine Diskussion wert ...
Wenn es in Zukunft immer zu diesen heftigen Reaktionen und verbalen Entgleisungen kommt, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, das Erstellen neuer Themen in Zukunft nur noch auserwählten Personen oder Moderatoren zu überlassen. Damit wird die Anzahl der Posts deutlich reduziert und die Zahl derer, die ihre Meinung äußern möchten, sicher auch. Nur damit wäre das Forum tot!
Wir sollten uns in Zukunft einen besseren Umgangston angewöhnen und vielleicht auch akzeptieren, dass manche über ein Thema schreiben, welches dann andere wiederum nicht interessiert. Das ist doch das Normalste von der Welt! Wer sich dann in guter deutscher Manier daran stört, dass es noch einige farbige Buttons gibt, der kann ja immer noch den "alle Themen als gelesen markieren"-Button betätigen.
Wenn wir es dann noch schaffen, innerhalb der Threads beim Thema zu bleiben, was ich jetzt als schlechtes Vorbild natürlich auch nicht schaffe, und auch keine doppelten Threads zum gleichen Thema eröffnen, sind die meisten Probleme, wenn es denn welche sind, aus der Welt.
Ich fand es bislang im Grunde sehr interessant, unterhaltsam und manchmal auch amüsant in diesem Forum; es wäre schön, wenn dies auch in Zukunft so bleibt.
Zuletzt geändert von Winnewup am 02.08.2006 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Winnewupp: Ich hoffe wir stoßen Sonntag zusammen an. :) Vielleicht war der erste Satz zu deutlich. Aber wie nun auch im SVW Forum bestätigt hatte ich mit dem Post auf Seite 1 zum Glück ansonsten recht.
Bild

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

bei aller Ungedult: bitte nur ein "p" am Ende ... :lol:

Klar stoßen wir Sonntag an!!! Wir schießen ja ein Tor mehr als die :!: :!: :!:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Winnewup hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ich verstehe nich wieso man wegen dem Schrott nen extra Thema aufmachen muss.
...
Nach den ersten Reaktionen dachte ich eigentlich, dieses Thema wäre eine Diskussion wert ...
Wenn es in Zukunft immer zu diesen heftigen Reaktionen und verbalen Entgleisungen kommt, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, das Erstellen neuer Themen in Zukunft nur noch auserwählten Personen oder Moderatoren zu überlassen. Damit wird die Anzahl der Posts deutlich reduziert und die Zahl derer, die ihre Meinung äußern möchten, sicher auch. Nur damit wäre das Forum tot!
Wir sollten uns in Zukunft einen besseren Umgangston angewöhnen und vielleicht auch akzeptieren, dass manche über ein Thema schreiben, welches dann andere wiederum nicht interessiert. Das ist doch das Normalste von der Welt! Wer sich dann in guter deutscher Manier daran stört, dass es noch einige farbige Buttons gibt, der kann ja immer noch den "alle Themen als gelesen markieren"-Button betätigen.
Wenn wir es dann noch schaffen, innerhalb der Threads beim Thema zu bleiben, was ich jetzt als schlechtes Vorbild natürlich auch nicht schaffe, und auch keine doppelten Threads zum gleichen Thema eröffnen, sind die meisten Probleme, wenn es denn welche sind, aus der Welt.
Ich fand es bislang im Grunde sehr interessant, unterhaltsam und manchmal auch amüsant in diesem Forum; es wäre schön, wenn dies auch in Zukunft so bleibt.
mensch winnewup!

fast alles wesentliche zum geist eines guten forums gesagt!
wenn es nicht die entgleisungen einzelner und die provokationen gäbe, hätten wir hier eine filiale des gertrudenfriedhofs!
das läuft schon alles richtig hier!!!
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Springer / Falkenfelser (*würg*)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Lasse67 hat geschrieben:Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum
Klasse Lasse :mrgreen:

@all:
die Hühnertöter blamieren sich doch (mal wieder) durch die Geschichte bis auf die Knochen.
Regionalliga !

PffffffffMuhahahaha

so sieht das aus mit Retorten Mannschaften.
Die haben doch selbst nicht geglaubt es jemals zu schaffen.
Und nu...
stehen die Deppen ohne taugliches Stadion da.
hahahahaha

Laßt die doch bei uns spielen.
Und dann eine Choreo von Senf dazu, nach dem Motto:
"Alle gegen den Hühnetod"
wird das ein Spiel(e) werden !
Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn niemand für die Schlicktowner ist.
bis auf den Fan Club. Also KSV Jens und die anderen beiden. :wink:

Antworten