ältere Autogramme gesucht

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
KuddelDaddeldu
VfB-Neueinsteiger

ältere Autogramme gesucht

Beitrag von KuddelDaddeldu »

Moin Leute!<br>auch hier "tief im Westen" mag man norddeutsche Traditionsvereine-es wird aber man langsam Zeit,daß der VfB den Geist vom Donnerschwee wiederbelebt!<br>ich bin noch auf der Suche nach älteren Autogrammkarten von folgenden ehemaligen VfB-Spielern:<br>Steindor<br>Gläser<br>Hawrylewicz<br>Wegmann<br>Bury<br>vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen<br>Grüße aus dem Ruhrpott

Stoertebecker
VfB-Megafan

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitrag von Stoertebecker »

E.Bay<br><br>

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wegmann und Bury kann ich dir anbieten, habe von denen noch doppelte AK.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

kannst da sonst auch beim Training von som Verein aus Bürgerfelde Süd vorbeischauen.. .ich glaub da wurden die mal gesehn

KuddelDaddeldu
VfB-Neueinsteiger

Moin Leute!<br>Moin Raabigramm!!<br>die beiden von Dir angebotenen Autogrammkarten würde ich gerne nehmen<br>@Craim:mal eben von Duisburg nach Oldenburg,um sich ein Training anzusehen,ist ein bißchen weit.<br>zu meiner Wehrdienstzeit war das schon eher möglich,ich habe in Oldenburg gedient(Hindenburg-Kaserne-Kreyenbrück)

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Ne, deswegen von Duisburg zur Alexanderstraße zu fahren, lohnt sich nicht.<br>Wende Dich doch mal an den VfL (http://www.vfl-oldenburg-fussball.de/).<br>Da wirst Du bestimmt geholfen!!!!!!!!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Im FanProjekt liegen auch noch etliche Autogrammkarten rum. Wenn ich dran denke, guck ich die morgen Abend mal durch. Vielleicht is da ja was bei...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die gewünschten Autogrammkarten gab es nicht mehr. Ich hätte aber Karten von folgenden Spielern anzubieten:<br><br>Saison 97/98<br>Stephan Brand<br>Frank Ordenewitz<br>Alex Woloschin<br>Maciej Janiak<br>Horst Elberfeld<br>Wieslaw Cisek<br>Carsten Cordes<br>Timo Ehle<br>Ralf Eilenberger<br>Jörg-Uwe Klütz<br>Michael Hennig<br>Stefan Meyer<br>Thomas Goch<br>Collins Etebu<br>Pavel Vandas<br>Andrew Uwe<br><br>Saison 99/00<br>Roland Twyrdy<br>Patrick Zierott<br>Davin Sall<br>Pavel Steiner<br>Klaus Geveshausen<br>Rainer Kocks<br>Kai Dittmer<br>George Mbwando<br>Ersan Dogu<br>Kai Pankow<br>Oktay Yildirim<br>Willi Belke<br>Bernd Heemsoth<br>Christian Ellendorf<br>Uwe Hammes<br>Gerald Klews<br>Ahmed Karaca<br>Marco Grote<br><br>Bei einigen Namen könnt ich mich schütteln...

KuddelDaddeldu
VfB-Neueinsteiger

Moin Leute!<br>Moin Sandra!!<br>schon einmal besten Dank für Deine Mühe.<br>gebrauchen könnte ich von Deiner Liste noch folgende:<br>Frank Ordenewitz<br>Kai Dittmer<br>Horst Elberfeld<br>Patrick Zierott<br>die beiden letzeren habe ich zwar schon,aber leider ohne Unterschrift

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Dann schick mir mal per Mail oder PN deine Adresse...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Phh, von einigen wusste ich nicht mal, dass es sie gibt, geschweige denn, dass sie mal blauweiß getragen haben... Wer waren noch die beiden Pavels, Vandas und Steiner? Da klingelt ja gar nichts!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Paves Vandas war glaube ich Mittelfeldspieler in der 2. Liga, oder? Hat aber nur eine halbe Saison gespielt.<br><br>Und Pavel Steiner war Torwart nach der 2. Liga Abstiegssaison. Der Kerl hatte enorm große Hände, einen enorm langen Abwurf, enorm stark begonnen und noch enorm stark nachgelassen! Der war höchstens ein Jahr da!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Raabi: Bei Gelegenheit kannst du mir die anderen beiden Karten ja geben, dann schicken wir die im Paket los.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Sandra: ich muss die Karten noch raussuchen, dann gebe ich sie dir.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Hätte auch noch Eckhard Lück, Wieslaw Cisek, Boris Ekmesic, Dejan Ljubancic, Dirk Gellrich, Dirk Lellek, Thomas Grabow, Henning Butt, Karsten Heidemann, Thomas Goch, Thorsten Neubert, Carsten Herrmann, Patrick Zierott, Alexander Woloschin, Eugeniusz Ptak, Horst Elberfeld, Horst Wohlers (ohne Autogramm) zu bieten. Ich glaube aus der Saison 93/94 bin mir aber momentan nicht ganz sicher. Trikots von Asics mit Gold Computerhaus drauf. Ach ja Mannschaftsfoto (mit Co-Trainer Krystzof Zajac und Fabian Speckmann als Betreuer) aus der Saison ist auch noch da.
S Leal Mo Dhream

Oldenburger Jung
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Oldenburger Jung »

Moin zusammen hat vielleicht noch jemand autogrammkarten von Butt ,Eilenberger und co aus der zweitligazeit die nicht mehr benötigt werden?lieben Gruß

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich habe noch eine autogrammkarte von felix magath von 1982
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Die gab es doch immer bei eBay?
Mein System kennt keine Grenzen

Oldenburger Jung
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Oldenburger Jung »

Leider nicht mehr die die ich noch suche.Eilenberger zb gibt es nicht mehr im vfb dress sondern nur im Wattenscheid dress.

Antworten