Marschwegstadion für Heimspiele des SVW?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Oh Freude, ein Thema was die Gemüter mal wieder erhitzt. Man darf nicht vergessen das die Stadt Oldenburg dieses Angebot annimmt oder ablehnt. Mit dem VfB in der Niedersachsenliga wird anscheinend nicht allzuviel verdient. Da liegt es natürlich nahe auch wirklich jeden Verein, der mehr Einnahmen verspricht, ins Marschwegstadion zu holen.
Who will survive and what will be left of them?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lasse: Warum gehen Sie nicht auf meine Argumente ein?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Für lasse
Uwe hat geschrieben:Ich verstehe nich wieso man wegen dem Schrott nen extra Thema aufmachen muss. So sind wir voll auf die Blödelei der NWZ abgefahren. In der 3. Liga besteht Pflicht, bei Nichterfüllung bestimmter Voraussetzungen ein Ausweichstadion anzugeben. Aus Sicht von WHV gibt es da kaum eine andere Möglichkeit als das Marschwegstadion oder befindet sich eins auf Wangerooge?

Falls sich noch jemand erinnert: Bei der Beantragung unserer 3. Liga Lizenz 2002 hat der VfB WHV als Ausweichstadion angegeben, da im Marschweg kein Flutlicht ist. Auch damals hat die NWZ eine Riesenwelle darum gemacht. Echt wichtig sowas. Auf jeden Fall ein Seite 1 Thema!

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Ich habe darauf gehofft, daß Cardosso auf meine pn reagiert und das möglichst hier im Forum. Vorher war ich mir wirklich nicht ganz sicher mit dem sogenannten Vertrauen und ja oder nein. Du hast mich bestätigt, dafür sage ich jetzt einfach mal: 'Danke.' Letztendlich kann ich mich auf meine Erfahrung verlassen. Das Ding war: 'Ich bin hier im Forum immer ehrlich.' Und ja das bin ich, auch in meiner Ironie und meinem Sarkasmus herrscht ein ehrlicher Unterton.
Die Frage die Du mir in Deiner pn gestellt hast, ihat sich damit mehr als erledigt. Und wie kommst Du überhaupt darauf. Ich weiß garnicht was das bedeutet, habe es in irgendeiner Zeitschrift gelesen. Also bitte, sprich mich nicht nochmal darauf an.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Cardosso hat geschrieben:Für lasse
Uwe hat geschrieben:Ich verstehe nich wieso man wegen dem Schrott nen extra Thema aufmachen muss. So sind wir voll auf die Blödelei der NWZ abgefahren. In der 3. Liga besteht Pflicht, bei Nichterfüllung bestimmter Voraussetzungen ein Ausweichstadion anzugeben. Aus Sicht von WHV gibt es da kaum eine andere Möglichkeit als das Marschwegstadion oder befindet sich eins auf Wangerooge?

Falls sich noch jemand erinnert: Bei der Beantragung unserer 3. Liga Lizenz 2002 hat der VfB WHV als Ausweichstadion angegeben, da im Marschweg kein Flutlicht ist. Auch damals hat die NWZ eine Riesenwelle darum gemacht. Echt wichtig sowas. Auf jeden Fall ein Seite 1 Thema!
Und wo ist jetzt das Problem?

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Es wir Zeit das wir unser eigenes Stadion bekommen, damit wir über solche Schen Entscheiden können.

Aber ich möchte auch noch daran erinnern das wir gegen Schalke auch im Weserstadion gespielt haben.

Sicherlich nicht unsere Heimat.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lasse: Durch meinen Post wollte ich verdeutlichen, dass das Thema ein "Langweiler-Sommerloch" ist. Sie haben im obersten Beitrag der Seite 2 dagegen versucht nochmal Öl ins Feuer zu gießen. Daher würde mich schon interessieren, warum Sie so gar nicht auf meine Argumentation eingehen. Zu einer Gegenargumentation gehört auch, die Argumente des Gegners zu entkräften.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Also ich weiss nich Lasse...so langsam nervts. Ich hab das Gefühl das du eigentlich nur hier bist um leute zu provozieren. Ich kann mich ja auch irren....aber solche Sprüche wie "wenn wir nicht in der Lage sind die Regionalliga nach Oldenburg zu holen..." liegen bei mir ganz dich neben so sprüchen wie "BFS ist toll". :? So einen unwichtige Mülleimer wie den, wo der Spruch reingehört, gibt es gar nicht!
Wir kommen wieder hoch... früher oder später! Dein Spruch hat irgendwie was endgültiges!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Hallo Uwe!
Erst einmal kannst Du mich ruhig duzen, wie ich es auch tue. Ansonsten ist die Diskussion 'SVW will im Marschwegstadion spielen' ein absolut emotionales Ding. Da geht es nicht darum die Argumente seines gegenüber zu entkräften, sondern zu sagen was man fühlt. Jeder hat da seine ganz eigene Art sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, und sei es auch auf Grund schon mal geführter Diskussionen. Ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz, habe aber persönlich eine mehr oder weniger ironische und uninteressierte Meinung zu diesem Thema. Die Diskussion füllt das Sommerloch, ist auch vollkommen in Ordnung (ich hätte den Thread sonst selbst eröffnet), doch spätestens mit dem ersten Pflichtspiel hat das keine Bedeutung mehr. Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige, der das Sommerloch mit noch so 'merkwürdigen' aber nicht ganz belanglosen Themen, stopfen möchte. :wink: Das Sommerloch birgt schon den ein oder anderen Wahnsinn insich, und ich bin auch mit dabei.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lasse:

1. Zu einer ironischen und uninteressierten Meinung gehört nunmal leider nicht der von Fussballgott zitierte Satz und schon gar nicht ihr Post ganz oben auf Seite 2.

2. Wo habe ich Ihnen Ihre Meinung verboten? Ich hatte Sie lediglich aufgefordert sich doch bitte einmal zu meinen Argumenten zu äußern.

3. Für mich ist dieses "Ding" irgendwie keinen Millimeter "emotional".

4. Ich möchte Sie nicht duzen.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Fussballgott hat geschrieben:Also ich weiss nich Lasse...so langsam nervts. Ich hab das Gefühl das du eigentlich nur hier bist um leute zu provozieren. Ich kann mich ja auch irren....aber solche Sprüche wie "wenn wir nicht in der Lage sind die Regionalliga nach Oldenburg zu holen..." liegen bei mir ganz dich neben so sprüchen wie "BFS ist toll". :? So einen unwichtige Mülleimer wie den, wo der Spruch reingehört, gibt es gar nicht!
Wir kommen wieder hoch... früher oder später! Dein Spruch hat irgendwie was endgültiges!
Dafür war ja auch das :wink: :wink: :wink: . Aber anscheinend darf man hier weder Ironie noch Kritik äußern. Es wird persönlich genommen, man wird scharf angegangen oder wie auch immer. Und mal ganz ehrlich, bei dem ganzen Lob, welches der VfB in den letzten Monaten bekommen hat, scheint ja Ironie und Kritik schon Gotteslästerung gleich zu kommen. Es geht mir nicht um Schwarzmalerei, aber mein Eindruck sagt mir, daß ich keinen Selbstläufer erwarte. Ich kritisiere und nehme den Unmut auf mich, seid doch froh, da könnt ihr euren Frust wenigstens freien Lauf lassen. Und jetzt brauch mir auch keiner zu erzählen, das er aufgrund des Verlaufs der letzten Saison keinen Frust in sich gestaut hat. Sieh' es locker, vielleicht ist das Thema Niedersachsenliga schon in einem Jahr erledigt. Bis dahin erlaube ich mir aber noch den ein oder anderen Zweifel, dafür bin ich schon zu lange dabei und die Hoffnung konnte mir in den letzten Jahren nun wirklich keine Befriedigung und auch kein Wohlgefühl verschaffen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lasse: Statt hier nun wieder 4 Posts darüber zu schreiben, dass Sie in ihrem Leben immer schon gerne ein Pessimist waren und schon so lange auf der Welt sind hätte Sie doch einfach mal Ihre Meinung zu meinen Ausführungen auf Seite 1 sagen können.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Sie haben im obersten Beitrag der Seite 2 dagegen versucht nochmal Öl ins Feuer zu gießen.
Ich auch!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci: Dich nehme ich mir Sonntag abend um 18 Uhr vor.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Uwe hat geschrieben:Lasse:

1. Zu einer ironischen und uninteressierten Meinung gehört nunmal leider nicht der von Fussballgott zitierte Satz und schon gar nicht ihr Post ganz oben auf Seite 2.

2. Wo habe ich Ihnen Ihre Meinung verboten? Ich hatte Sie lediglich aufgefordert sich doch bitte einmal zu meinen Argumenten zu äußern.

3. Für mich ist dieses "Ding" irgendwie keinen Millimeter "emotional".

4. Ich möchte Sie nicht duzen.
Dann bleibe ich jetzt auch beim Sie, aber hier hat keiner jemanden irgendetwas verboten. Ich bin es auch leid auf diese Art und Weise vom Thema abzukommen. Es geht darum: Spielt der SVW eventuel im Marschwegstadion.' Dazu hat jeder seine Meinung und daraus muß man nun wirklich keinen Wahlkampf machen. Es ist eine Tatsache, daß dieses ernsthaft in Erwägung gezogen wird. Dazu hat jeder seine ganz eigene Meinung. Daraus einen krampfhaften Disput zu machen, ist für mich mehr als überflüssig. So lassen wir einfach des jeden Meinung stehen und hoffen auf einen baldigen Beginn der Saison. Ich sehe keine Notwendigkeit darin über das Thema noch länger zu diskutieren, als vielmehr noch andere Meinungen dazu zu hören.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Socci: Dich nehme ich mir Sonntag abend um 18 Uhr vor.
Super! Und ich dachte schon, ich müsste hier alleine vor dem Liveticker sitzen. Ich werde Salzstangen und Chips besorgen. Danach hören wir noch ein paar coole Scheiben durch.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lasse: Mein Hinweis auf Seite 1 sollte Ihnen u.a. sagen, dass es sicherlich von keiner offiziellen Person wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen wird.

Socci: Klasse! Soll ich noch was mitbringen?
Bild

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Socci: Dich nehme ich mir Sonntag abend um 18 Uhr vor.
Super! Und ich dachte schon, ich müsste hier alleine vor dem Liveticker sitzen. Ich werde Salzstangen und Chips besorgen. Danach hören wir noch ein paar coole Scheiben durch.
Das ist der HAMMER hier echt :lol:

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Jetzt gebe ich Ihnen, Uwe, einfach recht. Es gab nie eine Anfrage, auch keine Bereitschaft von Seiten der Stadt Oldenburg oder ähnliches. Wir sind alle auf die BILD hereingefallen. Es ist natürlich undenkbar, daß der SV Wilhelmshaven eines seiner Regionalligaspiele hier in Oldenburg austragen könnte, geschweige denn überhaupt mit der Stadt Oldenburg verhandeln würde. Da habe ich mich total getäuscht und sollte in Zukunft wohl die Tageszeitung genauer lesen. Und letztendlich ist der Thread auch total überflüssig, da gebe ich Ihnen nochmal recht.

BlackBean
VfB-Fan

Beitrag von BlackBean »

@Lasse:Sie posten nur scheiße,ich möchte sie gar nicht erst reden ach was...LABERN hören.

Mfg BlackBean

Antworten