Stadiongastronomie

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

jayjay
VfB-Megafan

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von jayjay »

@Dino: Der beste Beitrag seit langem zu diesem Thema. :!:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Jetzt hab ich irgendwie Bock auf Rossbratwurst.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Fussballgott hat geschrieben:Jetzt hab ich irgendwie Bock auf Rossbratwurst.
:lol:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Hauptsache der VIP Raum hat super Catering, denn auf die Leute kommt es ja an. Schiet auf den gemeinen Zuschauer.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Critter hat geschrieben:Hauptsache der VIP Raum hat super Catering, denn auf die Leute kommt es ja an. Schiet auf den gemeinen Zuschauer.
Erinnert mich irgendwie an:
„Eure Scheißstimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir. Das ist doch unglaublich. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Es kann doch nicht sein, dass wir hier kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen. Wir sollen die Champions League gewinnen, aber kosten darf es nix - oder wie?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Hmh. Hinkt etwas. Wie will man das die Leute ins Stadion kommen, wenn der Rahmen nicht stimmt? Wir spielen Regionalliga und nicht Champions League und andere Vereine kriegen das Catering besser hin. Nicht alle, aber einige. Ich muss halt alle Wertschätzen. Nicht nur die mit Kohle. Schließlich bringt jeder Zuschauer auch positive Stimmung und das zieht.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich fand auch das der versuch, man mag mich berichtigen, mit holger gar nicht so schlecht war.

Absolut! In der Zeit habe ich im Stadion gut Kohle gelassen. Anscheinend hat es sich trotzdem nicht rentiert oder es wurde-du hast es bereits genannt- nicht auf Kritik reagiert. Diese "ich mach das so wie ich will" Haltung spiegelt sich ja leider auch in anderen Bereichen wieder weshalb viele den VfB den Rücken zukehren. Kritik muss nicht gleich negativ sondern kann auch effektiv sein.

Unabhängig vom Catering habe ich leider auch den Eindruck, dass der Fokus im MWS nur noch auf die Geldgebenden aus dem VIP Bereich gerichtet ist. Das mag ja auch gut sein, wenn es irgendwann mal einen Nutzen nach sich zieht. Gleichzeitig sollte aber auch die zunehmend schrumpfende Basis auf der Gegengerade im Blick behalten werden bzw. beides muss zusammen gedacht werden.

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

So dolle wie das Angebot auf der GG anscheinend eingeschränkt wurde, kann die logische Konsequnez ja nur sein, dass jeder seine Sachen selber mitbringen darf.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

hamaha hat geschrieben:So dolle wie das Angebot auf der GG anscheinend eingeschränkt wurde, kann die logische Konsequnez ja nur sein, dass jeder seine Sachen selber mitbringen darf.
Ich stelle mir gerade vor, wie wir mit Grill, ner Kiste Bier und ein paar Gartenstühlen auf der GG sitzen und uns einen schönen Nachmittag machen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

BöllerB hat geschrieben: Gleichzeitig sollte aber auch die zunehmend schrumpfende Basis auf der Gegengerade im Blick behalten werden bzw. beides muss zusammen gedacht werden.
Da bin ich voll und ganz bei dir !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

Fussballgott hat geschrieben:
hamaha hat geschrieben:So dolle wie das Angebot auf der GG anscheinend eingeschränkt wurde, kann die logische Konsequnez ja nur sein, dass jeder seine Sachen selber mitbringen darf.
Ich stelle mir gerade vor, wie wir mit Grill, ner Kiste Bier und ein paar Gartenstühlen auf der GG sitzen und uns einen schönen Nachmittag machen.
Das wird schön. Leergut darf der Verein behalten.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

hamaha hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:
Das wird schön. Leergut darf der Verein behalten.
Win-win Situation!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

hamaha hat geschrieben:So dolle wie das Angebot auf der GG anscheinend eingeschränkt wurde, …
Wie dolle wurde das Angebot auf der GG denn anscheinend eingeschränkt? Reine Verständnisfrage.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

James hat geschrieben:
hamaha hat geschrieben:So dolle wie das Angebot auf der GG anscheinend eingeschränkt wurde, …
Wie dolle wurde das Angebot auf der GG denn anscheinend eingeschränkt? Reine Verständnisfrage.
Kein Grillkäse, keine Frühlingsrollen, keine Pommes mehr. Bier in der Halbzeit leer.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Wobei das ja auch jetzt schon seit locker anderthalb Jahren so ist oder nicht?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ja, ist es. Aber manche gehen mit ihren Kritik so inflationär und unbedacht um, dass sie inhaltlich entkräftet und der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

hamaha
VfB-Megafan

Beitrag von hamaha »

Schwede hat geschrieben:Ja, ist es. Aber manche gehen mit ihren Kritik so inflationär und unbedacht um, dass sie inhaltlich entkräftet und der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
Oder zeigen eine Entwicklung über einen längeren Zeitraum auf anstatt nur punktuell rumzupöbeln.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

OK. Dachte, es geht nicht schlimmer als beim VfB. Aber beim HSV wurde das heute noch getoppt. Gott waren die unfähig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Feuerlein hat geschrieben:OK. Dachte, es geht nicht schlimmer als beim VfB. Aber beim HSV wurde das heute noch getoppt. Gott waren die unfähig
Denen wurde ja ohnehin in die Suppe gespuckt.. :D
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Man kann doch auf der Gegengerade die Pommesbude Fremd vermieten. Nen Pommesfritzen an dem Tag dort hinstellen mit kleiner Standmiete. Meistens haben die ja Pommes, Curry und sonstiges am Start.
Beispiel: Schliepies Grill hatte auch mal GrünkohlEintopf am Start inlkl. Pommes Curry usw. gehabt. War saulecker.
Der Schliepi ist nur ein Beispiel. Den hatte unsere Firma auch mal gemietet.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Antworten