@Johann:

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ja. Absolut ja.Feuerlein hat geschrieben:Man wird sich ja wohl noch über andere scheiß Vereine lustig machen
das ist keine arroganz sondern realität!radieschen hat geschrieben:Wenn ich mal an die eigene Nase
fasse, bleibt mir dieser Hohn im Hals stecken...kein Wunder, dass uns Arroganz vorgeworfen wird.
Du solltest aber auch nicht vergessen, mit welcher Häme wir von denen überschüttet worden sind. Die Verantwortlichen & Spieler des SSV haben auf unser Tribüne keine gute Figur gemacht. Aktionen wie "Busse zum SSV ab MWS" waren unter aller Kanone.radieschen hat geschrieben:Wenn ich mal an die eigene Nase
fasse, bleibt mir dieser Hohn im Hals stecken...kein Wunder, dass uns Arroganz vorgeworfen wird.
Nicht an den schlechten orientieren.Kane hat geschrieben:Du solltest aber auch nicht vergessen, mit welcher Häme wir von denen überschüttet worden sind. Die Verantwortlichen & Spieler des SSV haben auf unser Tribüne keine gute Figur gemacht. Aktionen wie "Busse zum SSV ab MWS" waren unter aller Kanone.radieschen hat geschrieben:Wenn ich mal an die eigene Nase
Wer solche Aktionen startet und sich so verhält braucht sich nun wahrlich nicht über solche Kommentare wundern, wenn das Pendel mal in die falsche Richtung ausschlägt.
Würdest Du die Fahne vom SSV Jeddeloh II eher privat oder öffentlich verbrennen. Würdest Du damit eher eine Meinungsäußerung, eine Verunglimpfung eines Vereins und seiner Symbole oder eine "Kriegserklärung" an dafür empfängliche SSV-Fans verbinden? Was müsste der SSV tun, damit Du ihn nicht "scheiße" findest: Absteigen, Auflösen...? Wen könnte man ersatzweise "scheiße" finden, wenn dafür weder SSV noch VfL zur Verfügung stünde? Warum führt Furcht zu Wut, Wut zu Hass und Hass zu unsäglichem Leid?Zonny hat geschrieben:(...) Ich wohne in Edewecht und würde auch nicht davor zurückschrecken eine SSV Fahne hier zu verbrennen
Ok, aber warum hat er es so in sein Drehbuch geschrieben? Ist da was dran? Oder klingt es nur schön hintergründig? Ich mag Dich, Zonny, weil Du ehrlich bist. Aber muss man Fußball und Fänsein so stark auf Abgrenzung aufbauen?Johann Ohneland hat geschrieben:Weil George Lucas das so in sein Drehbuch geschrieben hat natürlich.
Ja, stimmt wohl. Ich nehme wohl einiges viel so ernst.Zonny hat geschrieben:Man muss das auch mit etwas Humor sehen können