Ich halte ihn immer noch in Ehren.BHT hat geschrieben:Verteilt habe ich die Schals (70 Stück meine ich musste ich am Ende bestellen) über das Forum der fussballecke.
Vielen Dank nochmal!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich halte ihn immer noch in Ehren.BHT hat geschrieben:Verteilt habe ich die Schals (70 Stück meine ich musste ich am Ende bestellen) über das Forum der fussballecke.
Nach dem Frühstück habe ich eine Riesenlücke. Vielleicht lags am Rührei ...Hulle hat geschrieben:Vielleicht erinnern sich die Herren...
Ich wollte nur nett sein.ewigfan hat geschrieben: ... und meine Töchter haben dann mit einem sehr belustigten Socci unser Parkett gebohnert.![]()
Gottogottogottogott ... Entsetzlich.Wenn noch partielle Amnesie der Rückreise aus Bokmen herrschen sollte, ihr seid noch geschlossen bei mir eingefallen.Trotz teilweiser Sprachlosigkeit haben wir den gewonnen Punkt in ca. 60 Minuten noch mit 4 Flaschen Rioja begossen, ihr habt mit relativem Anstand noch eine Suppe gegessen, die meine Frau zur Rettung der 2betroffenen" zubereitete und meine Töchter haben dann mit einem sehr belustigten Socci unser Parkett gebohnert.![]()
Es war ziemlich großartig.
Radi 67 hat geschrieben:Kann sich eigentlich noch jemand erinnern wie die Einmarschmusik der Mannschaften im alten Donnerschwee Stadion gewesen ist?
Ich habe zwar die Melodie noch im Kopf aber weiß nicht wie das Ding hieß.
Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=nq2jeWr0y9U" onclick="window.open(this.href);return false;Radi 67 hat geschrieben:Kann sich eigentlich noch jemand erinnern wie die Einmarschmusik der Mannschaften im alten Donnerschwee Stadion gewesen ist?
Ich habe zwar die Melodie noch im Kopf aber weiß nicht wie das Ding hieß.
Du warst es definitiv - daran lasse ich kein Jota rütteln.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wollte nur nett sein.ewigfan hat geschrieben: ... und meine Töchter haben dann mit einem sehr belustigten Socci unser Parkett gebohnert.![]()