Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kane
Board Moderator

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Kane »

Julian Harings wechselt nach Delmenhorst:

Atlas verstärkt sich mit Julian Harings
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Jonas Erwig-Drüppel hat lt. Lokalpresse angekündigt, den Wuppertaler SV in der Winterpause verlassen zu wollen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Dino hat geschrieben:Jonas Erwig-Drüppel hat lt. Lokalpresse angekündigt, den Wuppertaler SV in der Winterpause verlassen zu wollen.
Zu lesen hier:

https://www.wz.de/nrw/wuppertal/lokalsp ... d-35572971" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier noch ein Bericht zu den Interessenten:

https://www.reviersport.de/artikel/tauz ... -drueppel/" onclick="window.open(this.href);return false;

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Sportlich war er tatsächlich in der Zeit bei uns wirklich stark. Aber er ist doch auch damals wieder in Richtung Westdeutschland, weil er wieder näher an die Heimat wollte, wenn ich mich recht entsinne. Hat dabei natürlich ein bißchen Pech gehabt mit Wattenscheid und Wuppertal, dass er zwei finanziell eher angeschlagene Vereine erwischt hat. Andererseits trifft das ja potentiell auch auf fast jeden Regionalligisten zu...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Beim SC Verl hatte er ja auch ein kleines Intermezzo. Konnte da aber zumindest als ich mir ein Spiel angeguckt hatte nicht wirklich überzeugen.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In Wuppertal hat er bisher eine wirklich starke Saison gespielt. Und ich erinnere mich recht gut, dass er 2015 in der noch knapp halben Restsaison einer der Leistungsträger war, die den VfB vor dem drohenden Abstieg bewahrt haben.
Der Bursche hat in Sachen Spielwitz, Tempo und Technik echt was drauf und dazu auch die richtige Einstellung.
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei RW Essen landet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Sowohl Kramer als auch Erwig- Drüppel haben sich schon bei der Mannschaft verabschiedet!
https://www.reviersport.de/artikel/wsv- ... edet-sich/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kramer, trotz aller körperlichen Defizite hätte bei uns schon Torschützenkönig werden können, hätte er nur die Hälfte seiner ausgelassenen Torchancen verwandelt. Und Erwig- Drüppel war der Leistungsträger in der damaligen Rückrunde und Garant für den Nichtabstieg.

btw.
Allein in den letzten fünf Jahren haben uns etliche Spieler entweder zu höheren oder zahlungskräftigeren Vereinen verlassen. So schlecht können wir also gar nicht sein, wie es in der Öffentlichkeit immer dargestellt wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Kramer wechselt nach Steinbach :shock:

Das hätte ich nun nicht gedacht :

https://www.wsv1954.de/aktuelles/artike ... 2969/danke" onclick="window.open(this.href);return false;

Keno
VfB-Fan

Beitrag von Keno »

Kane hat geschrieben:Kramer wechselt nach Steinbach :shock: Das hätte ich nun nicht gedacht: https://www.wsv1954.de/aktuelles/artike ... 2969/danke" onclick="window.open(this.href);return false;
witziger Tippfehler: "Vollblustürmer" :)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Kane hat geschrieben:Kramer wechselt nach Steinbach :shock:

Ich auch nicht. Immerhin wohl ein Verein mit einem recht soliden wirtschaftlichen Hintergrund.
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

und Erwig - Drüppel zu RW Essen!
https://www.reviersport.de/artikel/rwe- ... -drueppel/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Nach dem Klassenerhalt im ersten Jahr Zweite Bundesliga verließ Lüttmann RWO in Richtung Sandhausen. Vor allem beim VfB Oldenburg, mit dem er 2012 den Aufstieg von der Oberliga Niedersachsen in die Regionalliga Nord feierte, erlebte Lüttmann einen weiteren Karriere-Höhepunkt. Nicht zuletzt wegen der selbst erzielten 17 Treffer in gerade einmal 22 Partien.
https://www.reviersport.de/artikel/luet ... r-mit-rwo/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wenn man den Artikel direkt liest, steht da VFL :lol:

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Dino hat geschrieben:

Ich auch nicht. Immerhin wohl ein Verein mit einem recht soliden wirtschaftlichen Hintergrund.
Kleines Dorf. Glaub kleiner als Wahnbek. Aber viel Geld. Werde mal vorbeischauen :-)
Sektion Hessen 8)

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Haben aber ein super Stadion!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zwei Neue, zwei Hattricks: Susann Kunkel und Daniel Franziskus gewinnen erstmals die LN-Sportlerwahl, Juri Knorr und VfL-Handballer feiern dritten Titelgewinn in Folge.
http://www.ln-online.de/Sportbuzzer/Spo ... d-und-Fuss

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Dino hat geschrieben:

Ich denke, dass er irgendwie in seiner Oldenburger Zeit von den Rängen ab und zu "Steinbach" Rufe vernommen hat. :mrgreen:
Da er keinen Zusammenhang zu good old Max herstellen konnte, blieb das in seinem Brägen eine "ungelöste Verknüpfung". Jetzt hatte er die Chance sich zu befreien. :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

ewigfan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:

Ich denke, dass er irgendwie in seiner Oldenburger Zeit von den Rängen ab und zu "Steinbach" Rufe vernommen hat. :mrgreen:
Da er keinen Zusammenhang zu good old Max herstellen konnte, blieb das in seinem Brägen eine "ungelöste Verknüpfung". Jetzt hatte er die Chance sich zu befreien. :D

Das muss irgendwas mit Ford zu tun ham weil hinter Steinbach der Hinweis Taunus vermerkt ist
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Kramer geht nicht nach Steinbach/Taunus bei Frankfurt sondern nach Steinbach/Haiger im hohen Norden von Hessen, nahe der Grenze zu Nordrhein/Westfalen.
Er geht zwar Ford, aber nicht Taunus ofer Capri.
(Albert Camus)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Fussballgott hat geschrieben:Auf seiner Instagram Seite zeigt sich Kamen Hadzhiev mit einem Trikot von Athletico Bilbao, es gratulieren ihm auch einige Ex-VfB-Spieler darunter und wünschen ihm viel Glück.

Frage ist, gratulieren ihm nun alle dazu, dass er ein Trikot von Bilbao gekauft hat? Ist es nicht so, das Bilbao nur Spieler kauft, die Basken sind oder dort ausgebildet wurden?
Bilbao ist es wie zu erwarten nicht geworden. Aber lt. Transfermarkt.de ist Kamen Hadzhiev nun seit gestern beim Puskás AFC in Ungarn unter Vertrag.
https://www.transfermarkt.de/kamen-hadz ... eler/88799" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten