Offener Brief an die Vereinsführung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dirstar
VfB-Megafan

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Beitrag von Dirstar »

Radi 67 hat geschrieben:Warum kann man sich nicht ganz einfach nur auf das Fußballspielen konzentrieren???
Immer und immer wieder wird von außen alles kaputt gemacht.
Ich glaube das es vielen Menschen recht schwer fällt sich nur auf Fussball zu konzentrieren wenn
sie menschenverachtende Äußerungen und/oder Symbole unter dem Deckmantel der Neutralität akzeptieren sollen. Ich glaube schon das es wichtig ist Position zu beziehen. Dabei geht es in meinen Augen auch nicht um linke oder konservative Ansichten, sondern einfach eine Position gegen menschenverachtendes Verhalten und für Moral und Toleranz zu beziehen was für jeden echten Demokraten selbstverständlich sein sollte.

Bedingt durch die eigenen öffentlichen Äußerungen gehört für mich die Ausgrenzung der AFD auf jeden Fall dazu.

Über die Art und Weise der Meinungsäußerung lässt sich vortrefflich streiten wie man sieht...
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich wiederhole mich da sicherlich, aber vieles ist vom normalen menschenverstand her
schon abzulehnen, und ich denke ich muss mich nicht ständig von irgendetwas distanzieren
weils bullshit ist oder andere das unbedingt wollen, und der verein muss das genauso wenig.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Ich wiederhole mich auch unter Umständen. Die einzigen, die von den letzten Aktionen gegen den Vorstand profitieren, sind Afd und Konsorten. Die bekamen gratis Aufmerksamkeit ohne Ende und freuen sich über zerstrittene VfB Anhänger, geschwächte Chancen bei der Sponsorenaquise und ne unterirdische Außendarstellung. Sauber.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Antworten