ähm sry, der VEREIN hat gar keine weihnachtsfeier dieses jahr ausgerichtet. ausschließlich die gmbh, im weinkontor inkl showprogramm (laut einladung). spannend, dafür ist geld da. aber eine kleine feine feier für alle ehrenamtlichen, abteilungen und mannschaften ist nicht drin? wichtig ist, dass die sponsoren belustigt werden.Ggaribaldi hat geschrieben:Genau. Und der Grund sollte klar sein: Der Verein ist wirtschaftllich immer noch so fragil aufgestellt, dass eine ~dreimal so grosse Weihnachtsfeier kaum mit gutem Gewissen zu finanzieren waere.Feuerlein hat geschrieben:Ich wusste sie nicht, ich wusste nur den Stand bis letzte Woche. Aber ich weiß nun, dass es nur ne GmbH Feier war. Und es keine Vereinsfeier wie die letzten Jahre gibt. Finde ich schade. Aber wird den meisten vermutlich eh egal sein. Wichtig ist den meisten ja hier eh nur die erste / GmbH und der Rest ist Lachs.Ggaribaldi hat geschrieben:Du weisst doch die Antwort, warum fragst du so scheinheiig?
Diese Beschwerden passen zu dem Bild, dass in letzter Zeit IMMER die fuer die Verantwortlichen moeglichst negative Interpretation gewaehlt wird, gewuerzt mit ein paar weiteren Seitenhieben.
Natuerlich ist es schade, dass die Weihnachtsfeier nicht alle Abteilungen umfasst - da sind wir uns einig.
Letztes Jahr gab es doch auch diese Diskussion... wurde die Weihnachtsfeier da nicht auch im kleinen Rahmen abgehalten?
mittlerweile kann man den anderen abteilungen / mannschaften ja nur noch raten, sich nen neuen verein zu suchen, der ihnen gerecht wird.