Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Nacktrodeln.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
sehr gute idee! ich merk schon... du wirst deine arbeit gut machen. daumen hochkanzlermirko hat geschrieben:Nacktrodeln.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Du solltest wieder Moderator werden, das treibt dir die Flausen aus dem Kopfkanzlermirko hat geschrieben:Nacktrodeln.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Pfahlsitzen
Eine Nichtraucher Abteilung
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Regenbogenfahnenmal-Abteilung!
Mein System kennt keine Grenzen
Eine Bullshit-Abteilung...
Das beste an ihr? Der Spielbetrieb läuft schon und jeder kann willkürlich mit einsteigen!
Das beste an ihr? Der Spielbetrieb läuft schon und jeder kann willkürlich mit einsteigen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ggaribaldi hat geschrieben:Regenbogenfahnenmal-Abteilung!

Mitglieder würde es bestimmt ausreichend geben

Merkwürdige Artikel aus zum Teil dubiosen Quellen ins VfB Forum verlinken Abteilung
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich schwanke immer, ob mich diese ganzen Kleinkriege, die hier aus jedem zweiten Beitrag triefen, erheitern oder ich sie einfach absolut befremdlich finde.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Hallenhalma
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich besitze das komplette Equipment (wie auch die Konstitution) für diesen Sport.Ralvfb hat geschrieben:Beerpong

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Sorry, im Beerpong seid ihr alle bestenfalls Sparringspartner.Südschwede hat geschrieben:Ich besitze das komplette Equipment (wie auch die Konstitution) für diesen Sport.Ralvfb hat geschrieben:Beerpong
Magdeburg sehen und sterben.
Juri hat geschrieben:Sorry, im Beerpong seid ihr alle bestenfalls Sparringspartner.Südschwede hat geschrieben:Ich besitze das komplette Equipment (wie auch die Konstitution) für diesen Sport.Ralvfb hat geschrieben:Beerpong

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ach Gottchen, alles nicht so ernst nehmen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Die vier anwesenden Stimmen der neuen Jakkoloabteilung haben heute auf der Delegiertenversammlung die Mehrheit für eine Blockabstimmung über die Entlastung des Vorstands besorgt: bei 64 stimmberechtigten Anwesenden haben vier Jakkolo-Mitglieder zu einer insgesamten 34 Stimmen-Mehrheit für Blockabstimmung geführt. Ohne die Abteilung wären es 30 gewesen (Abteilungsvorstand war nicht da, nur Ehrenrat und Delegierte), und dann hätte aufgrund fehlender Mehrheit nach Gegenstimmen und Enthaltungen gefragt werden müssen. Wäre es tatsächlich zur Einzelentlastung gekommen, möchte ich nicht prognostizieren, was hinsichtlich der drei Vorgänger-Vorstände passiert wäre.
Nun also die geheim gehaltene Gründung einer Abteilung als "nicht ernst zu nehmen" abzutun, wird meiner Ansicht nach nicht der tatsächlichen Auswirkungen gerecht. Von allen 1000 Vereinsmitgliedern hatte keiner die Chance, sich als Ehrenrat, Abteilungsvorstand oder Delegierter eben dieser Jakkolo-Abteilung wählen zu lassen. Somit haben sie im Geheimen vor der Delegiertenversammlung einfach mal so 5 zusätzliche Stimmen generiert und damit bei 64 anwesenden Delegierten >3% der Stimmen erzeugt. Bei Abstimmung über Entlastung die entscheidenden 3%... ohne die vier anwesenden Stimmen Jakkkolo wören es nur 30 von 60 gewesen - nicht die Mehrheit; nur mal so als Gedanke.
Mit Gründung z. B. einer Beerpong-Abteilung kann dieser Vorteil wieder ausgelichen werden:)
Nun also die geheim gehaltene Gründung einer Abteilung als "nicht ernst zu nehmen" abzutun, wird meiner Ansicht nach nicht der tatsächlichen Auswirkungen gerecht. Von allen 1000 Vereinsmitgliedern hatte keiner die Chance, sich als Ehrenrat, Abteilungsvorstand oder Delegierter eben dieser Jakkolo-Abteilung wählen zu lassen. Somit haben sie im Geheimen vor der Delegiertenversammlung einfach mal so 5 zusätzliche Stimmen generiert und damit bei 64 anwesenden Delegierten >3% der Stimmen erzeugt. Bei Abstimmung über Entlastung die entscheidenden 3%... ohne die vier anwesenden Stimmen Jakkkolo wören es nur 30 von 60 gewesen - nicht die Mehrheit; nur mal so als Gedanke.
Mit Gründung z. B. einer Beerpong-Abteilung kann dieser Vorteil wieder ausgelichen werden:)
Nur der VfB Oldenburg!
Wäre das nicht mein VfB, ich könnte mich prächtig über sowas amüsieren.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)