Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Werte blaue Freunde, nach all der Politikscheisse, dem Rumgezicke und Gepoebel untereinander ist es eine Freude mal wieder einen solchen Thread zu lesen. DAS ist der wahre VfB, vereinsstolz, witzisch und selbstironisch. Danke Keno, dass du deine hummelbloede Idee veroeffentlicht hast 

Mein System kennt keine Grenzen
Coole Idee! Wir machen die Fusion 2022.
Und 2026 dann mit den bis dahin in die Regionalliga aufgestiegenen FC Rastede und TuS Eversten.
2030 mit VfR Wardenburg und FC Ohmstede. Die sind bis dahin auch Regionalliga.
2034 dann ... na ich überleg noch.
Die Alternative, einfach den VfB ordentlich mit zu unterstützen - sei es als Sponsor oder als Zuschauer - und auch mal in weniger prickelnden Augenblicken dazu zu stehen, ist auch zu langweilig.
Warum auch den VfB? Nur weil der schon alles hat? Fans, Liveticker, Tradition ...
Und 2026 dann mit den bis dahin in die Regionalliga aufgestiegenen FC Rastede und TuS Eversten.
2030 mit VfR Wardenburg und FC Ohmstede. Die sind bis dahin auch Regionalliga.
2034 dann ... na ich überleg noch.
Die Alternative, einfach den VfB ordentlich mit zu unterstützen - sei es als Sponsor oder als Zuschauer - und auch mal in weniger prickelnden Augenblicken dazu zu stehen, ist auch zu langweilig.
Warum auch den VfB? Nur weil der schon alles hat? Fans, Liveticker, Tradition ...
Arsch huh, Zäng ussenander
Vielleicht kann man auch Atlas Delmenhorst mit ins Boot holen?!
Gehörte ja auch mal zu Oldenburg!
Wildeshausen hat Oldenburg namentlich noch in ihrem Landkreis!
FI Oldenburg!
FI = Fußball-Imperium!
Gehörte ja auch mal zu Oldenburg!
Wildeshausen hat Oldenburg namentlich noch in ihrem Landkreis!
FI Oldenburg!
FI = Fußball-Imperium!

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Den namentlich passenden Verein gibt es ja schon.
VfB für Alle e.V.

VfB für Alle e.V.

Vorher gründet sich aber noch der Blaue Stern Oldenburg. 

- Alt_Donnerschweer
- VfB-Fan
Welche Substanzen muss man konsummieren um solche Gedankengänge zu bekommenKeno hat geschrieben:Ich würde folgendes Szenario nicht schlecht finden: Die Fußball-Gesellschaften von VfB, VfL und SSV gründen 2022 als Spielvereinigung eine Fußball-Herrenmannschaft sowie eine Fußball-Damenmannschaft. Die Herren-Mannschaft spielt im oberen Tabellen-Drittel der 3. Liga vor durchschnittlich 5.000 Zuschauer/innen in einem entsprechenden neuen Stadion. Größere Wünsche für schöne Fußballerlebnisse vor Ort habe ich nicht.

Freiheit für die Gedanken. Gegen Denkverbote. Ansonsten: Ein gutes faires Spiel von guten Fußballer/-innen ist mehr wert als jeder 100jährige Verein.Alt_Donnerschweer hat geschrieben:Welche Substanzen muss man konsummieren um solche Gedankengänge zu bekommenKeno hat geschrieben:Ich würde folgendes Szenario nicht schlecht finden: Die Fußball-Gesellschaften von VfB, VfL und SSV gründen 2022 als Spielvereinigung eine Fußball-Herrenmannschaft sowie eine Fußball-Damenmannschaft. Die Herren-Mannschaft spielt im oberen Tabellen-Drittel der 3. Liga vor durchschnittlich 5.000 Zuschauer/innen in einem entsprechenden neuen Stadion. Größere Wünsche für schöne Fußballerlebnisse vor Ort habe ich nicht.![]()
Kann dieser Scheiß jetzt bitte endlich gelöscht oder zumindest verschoben werden?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das ist aber deine Meinung.Keno hat geschrieben:Freiheit für die Gedanken. Gegen Denkverbote. Ansonsten: Ein gutes faires Spiel von guten Fußballer/-innen ist mehr wert als jeder 100jährige Verein.Alt_Donnerschweer hat geschrieben:Welche Substanzen muss man konsummieren um solche Gedankengänge zu bekommenKeno hat geschrieben:Ich würde folgendes Szenario nicht schlecht finden: Die Fußball-Gesellschaften von VfB, VfL und SSV gründen 2022 als Spielvereinigung eine Fußball-Herrenmannschaft sowie eine Fußball-Damenmannschaft. Die Herren-Mannschaft spielt im oberen Tabellen-Drittel der 3. Liga vor durchschnittlich 5.000 Zuschauer/innen in einem entsprechenden neuen Stadion. Größere Wünsche für schöne Fußballerlebnisse vor Ort habe ich nicht.![]()
- keno_oldenburg
- VfB-Neueinsteiger
wer ist eigentlich dieser Keno? 

Digga, ich dachte schon du bist das.keno_oldenburg hat geschrieben:wer ist eigentlich dieser Keno?
Sektion Hessen 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
So ein Unsinn kommt nicht von "unserem" Keno
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- keno_oldenburg
- VfB-Neueinsteiger
Marcel hat geschrieben:Digga, ich dachte schon du bist das.keno_oldenburg hat geschrieben:wer ist eigentlich dieser Keno?

Zuletzt geändert von keno_oldenburg am 26.12.2018 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
- keno_oldenburg
- VfB-Neueinsteiger
DankeFightingPuck1897 hat geschrieben:So ein Unsinn kommt nicht von "unserem" Keno

Wenn Ihr die nächsten Jahrzehnte weiterhin keinen Profi-Fußball in Oldenburg sehen wollt, haut ruhig weiter Eure Schädel gegen die Mauer der Ignoranz.keno_oldenburg hat geschrieben:Marcel hat geschrieben:Digga, ich dachte schon du bist das.keno_oldenburg hat geschrieben:wer ist eigentlich dieser Keno?ich erzähle ja grundsätzlich immer gerne Quatsch... aber so einen Unsinn?!

Ich will guten Fußball sehen. Ob der von Profis zelebriert wird, ist mir eigentlich herzlich egal.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Geh doch nach Osnabrück! Da spielen die momentan einen guten Fußball.Sascha12 hat geschrieben:Ich will guten Fußball sehen. Ob der von Profis zelebriert wird, ist mir eigentlich herzlich egal.
Möchtest Du damit ausdrücken, dass der VfB momentan keinen guten Stiefel spielt ?
90+1