VfB Oldenburg - USI Lupo Martini Wolfsburg, So. 25.11.18, 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg - USI Lupo Martini Wolfsburg, So. 25.11.18, 14:00 Uhr
Sonntag sind die Italiener von Lupo Martini aus Wolfsburg zu Gast im Marschweg Stadion.
Die bisherige Bilanz in dieser Saison 3 Siege, 5 Unentschieden, 11 Niederlagen macht 14 Punkte und Tabellenplatz 17.
Die letzten beiden Ergebnisse waren 2:2 gegen Weiche (nach 0:2 Rückstand) und 2:2 in Drochtersen.
"Toptorjäger" ist Elvir Zverotic mit 4 Treffern.
Bei uns ist in jedem Fall Saglam gesperrt (Rot), sowie Evers (5. Gelbe in Jeddeloh).
Ein schwer zu spielender Gegner, der nicht wie Lübeck das Spiel machen wird.
Da wir das Spiel machen müssen, erwarte ich eine ganz ganz schwere Nummer.
Tip: 3:1 vor 900 Zuschauern.
Die bisherige Bilanz in dieser Saison 3 Siege, 5 Unentschieden, 11 Niederlagen macht 14 Punkte und Tabellenplatz 17.
Die letzten beiden Ergebnisse waren 2:2 gegen Weiche (nach 0:2 Rückstand) und 2:2 in Drochtersen.
"Toptorjäger" ist Elvir Zverotic mit 4 Treffern.
Bei uns ist in jedem Fall Saglam gesperrt (Rot), sowie Evers (5. Gelbe in Jeddeloh).
Ein schwer zu spielender Gegner, der nicht wie Lübeck das Spiel machen wird.
Da wir das Spiel machen müssen, erwarte ich eine ganz ganz schwere Nummer.
Tip: 3:1 vor 900 Zuschauern.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg - USI Lupo Martini Wolfsburg, So. 25.11.18, 14:00 Uhr
Vielleicht schaffe ich es dieses Mal ja sogar zu meinem ersten Heimspiel dieses Jahr. Die Chancen stehen besser als erwartet 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schlimmer als das Hinspiel kann es nicht werden. Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Vor solchen Spielen hat man als VfB ja immer Bammel. Abgeschlagener (Vor)Letzter. Top-Gelegenheit sich zu blamieren. Wie die Mannschaft Lupo angeht und hoffentlich durchnimmt, ist fuer mich wichtiger als ihr Auftreten gegen ein Mittelklasseteam
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe! Zumindest war das Bier okay.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schlimmer als das Hinspiel kann es nicht werden. Alles auf Sieg!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich fand es bis auf das Ergebnis generell sehr angenehm.Johann Ohneland hat geschrieben:Ich hoffe! Zumindest war das Bier okay.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schlimmer als das Hinspiel kann es nicht werden. Alles auf Sieg!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
4-6:0

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Beides korrekt. Hätte man das Spiel nicht angepfiffen, es wäre ein schöner Tag geworden.Malle hat geschrieben:Ich fand es bis auf das Ergebnis generell sehr angenehm.Johann Ohneland hat geschrieben:Ich hoffe! Zumindest war das Bier okay.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schlimmer als das Hinspiel kann es nicht werden. Alles auf Sieg!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das habe ich schon so oft gedacht..Toni Tore 2002 hat geschrieben: Hätte man das Spiel nicht angepfiffen, es wäre ein schöner Tag geworden.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 64096.html" onclick="window.open(this.href);return false;Die Startelf wird gegen die Wolfsburger ein anderes Gesicht haben als gegen den SSV. Jan Patrick Kadiata liegt mit einer Grippe flach, auch der Einsatz von Kifuta ist fraglich. Der Torjäger war im Derby umgeknickt. Harry Föll trainiert derzeit aus persönlichen Gründen nicht mit. Auf Kapitän Kai Bastian Evers muss Elia zudem ebenso verzichten wie auf Ahmet Saglam. Evers sah in Jeddeloh die fünfte Gelbe Karte und Saglam glatt Rot.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Vergiss die Wespen nicht!Malle hat geschrieben:Ich fand es bis auf das Ergebnis generell sehr angenehm.Johann Ohneland hat geschrieben:Ich hoffe! Zumindest war das Bier okay.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schlimmer als das Hinspiel kann es nicht werden. Alles auf Sieg!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hoffen wir auf einen Sieg (grad als Revanche nach der peinlichen Hinspielniederlage) und vollen Fokus auf die Unterstuetzung der Mannschaft (grad wegen der vielen Ausfaelle)
Mein System kennt keine Grenzen
Die Pizza war dafür aber super !PiR hat geschrieben:Vergiss die Wespen nicht!Malle hat geschrieben:Ich fand es bis auf das Ergebnis generell sehr angenehm.Johann Ohneland hat geschrieben: Ich hoffe! Zumindest war das Bier okay.
Ich war mal im Sommer bei den italienisch sprechenden Wölfen, die längst keine Gastarbeiter mehr sind. Es traf mich völlig überraschend. Überall wie selbstverständlich italienische Sprache rund um den Platz. Gelassene Freundlichkeit. Aber was mich am meisten überraschte war die Bewirtung im Vereinsheim: italienischer Kaffee vom feinsten, noch getoppt vom süßen Gebäck in einer Qualität, die nicht von dieser Welt ist.pawo hat geschrieben:Die Pizza war dafür aber super !PiR hat geschrieben:Vergiss die Wespen nicht!Malle hat geschrieben:Ich fand es bis auf das Ergebnis generell sehr angenehm.
Dass Italien mehr Genusskultur und Lebensart hat als Germanien, ist doch nicht neu oder überaschend. Leidet har aber im Jahre 09 v. Chr. Arminius grwonnen und nicht Varus.
Halb so schlimm. Inzwischen haben wir ja überall italienische Eisdielen, Restaurants, Feinkostläden
usw.
Halb so schlimm. Inzwischen haben wir ja überall italienische Eisdielen, Restaurants, Feinkostläden
usw.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Dafür haben die auch so einen bescheuerten Zaun, durch den man nichts sieht. Aber ja, der Service war super.pawo hat geschrieben:Die Pizza war dafür aber super !PiR hat geschrieben:Vergiss die Wespen nicht!Malle hat geschrieben:
Ich fand es bis auf das Ergebnis generell sehr angenehm.
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Angeblich die einzige Schlacht, die nach dem Verlierer benannt wurde.Dino hat geschrieben:Leider har aber im Jahre 09 v. Chr. Arminius grwonnen und nicht Varus.
pain is temporary - glory forever