Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Die wollen natürlich im neuen Stadion in der Bundesliga spielen. 

Hallo Freiburg! Und wer hat den Bayern kurz vor dem Abpfiff den Sieg vermasselt? „Unser“ Lucas Höler. Freut mich ganz besonders.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hat mich auch sehr amüsiert. 
Nächste Woche wird es ein interesssantes Duell.
FC Hollywood.

Nächste Woche wird es ein interesssantes Duell.

FC Hollywood.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Samstag dann ein schönes 2:0 für den BVB. 

Was für ein Spiel gerade. Die Bundesliga kann ja richtig Spaß machen!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ein Wahnsinnsspiel. Und wer die Tabelle richtig lesen kann weiß auch wer Tabellenführer ist. 

-
- VfB-Megafan
hat die eintracht aus frankfurt heute wieder gemacht!Oldenburger79 hat geschrieben:Ein Wahnsinnsspiel. Und wer die Tabelle richtig lesen kann weiß auch wer Tabellenführer ist.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Tja, da hat der Hoeneß ja doch Recht gehabt. Denn die Bayern sind natürlich nicht Dritter ... aber auch nicht Zweiter ... sondern Fünfter. 

Zweimal am Sieg geschnuppert und dann so richtig kalte Duschen für die Mannschaft und für die Bosse des FC Bayern. Herrlich! Ich hoffe auf weitere dermaßen schöne Spieltage und auf weiteres Theater beim FC Hollywood. Da gibt es doch sicherlich noch mehr Expertinnen unter den Spielerfrauen und -freundinnen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Football rumours: Wenger turned down Fulham with Bayern in waiting?
The Telegraph claims Arsène Wenger was approached to take over at Craven Cottage, but turned down the job because he’s holding out for the soon-to-be-vacant gig at Bayern Munich.
https://www.theguardian.com/football/20 ... in-waiting" onclick="window.open(this.href);return false;
The Telegraph claims Arsène Wenger was approached to take over at Craven Cottage, but turned down the job because he’s holding out for the soon-to-be-vacant gig at Bayern Munich.
https://www.theguardian.com/football/20 ... in-waiting" onclick="window.open(this.href);return false;
I like Dodi!
Den Bayern in München gleich drei Dinger eingeschenkt. Ein Prachtbursche!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja, die Bundesliga macht gerade richtig SpaßDino hat geschrieben:I like Dodi!
Für mich das Highlight des Tages: Das Bild nach dem Abpfiff in München mit den zwei Häufchen Elend, die sich erst bei genauerem Hinsehen als Uli H. und Kalle R. ausmachen ließen. 

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn ich mir das derzeitige Abwehrverhalten der Bayern so anschaue, muss ich immer an Heiko Westermann denken.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Das ist echt hart. Aber inhaltlich auch vollkommen richtig.IG3P hat geschrieben:Wenn ich mir das derzeitige Abwehrverhalten der Bayern so anschaue, muss ich immer an Heiko Westermann denken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Letzte Woche wollte Herr Hoeneß den Kovac noch bis aufs Blut verteidigen und
heute liefert er ihn schon fast ans Messer...
is das das, was man so Nibelungen Treue nennt?
heute liefert er ihn schon fast ans Messer...
is das das, was man so Nibelungen Treue nennt?
Fragt sich, bis auf wessen Blut Hoeneß den Trainer verteidigen wollte. Eigentlich muss man das aber gar nicht fragen. Warten wir mal das Lissabon-Spiel der Bayern ab.
Dass man beim FCB die Altstars, die gegen den Trainer Stimmung machen, drankriegen wird, glaube ich eher nicht. Dass die von sich aus oder durch Zureden Ruhe geben werden, halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.
Somit wird man wohl wieder, wie schon bei Ancelotti, den Trainer feuern, um die Stars wieder auf die Reihe zu bekommen. Fragt sich nur, ob Jupp Heynkes noch einmal mitspielt. Wenn nicht der, wer dann?
Dass man beim FCB die Altstars, die gegen den Trainer Stimmung machen, drankriegen wird, glaube ich eher nicht. Dass die von sich aus oder durch Zureden Ruhe geben werden, halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich.
Somit wird man wohl wieder, wie schon bei Ancelotti, den Trainer feuern, um die Stars wieder auf die Reihe zu bekommen. Fragt sich nur, ob Jupp Heynkes noch einmal mitspielt. Wenn nicht der, wer dann?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Spontan würde ich Ottmar Hitzfeld nennen.
Ich fürchte Wenger.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Die sollen mal lieber ihre interne Struktur ändern. Kann doch nicht sein das jedes mal die Spieler, sobald es nicht läuft, Druck auf die Trainer ausüben und somit einen Rauswurf erzwingen.
Sektion Hessen