Sa 03.11.18 - 12:00 VfL Wolfsburg II - BSV Rehden 2-0
Sa 03.11.18 - 13:00 Hamburger SV II - Hannover 96 II 3-0
So 04.11.18 - 14:00 SC Weiche Flensburg - VfB Oldenburg 2-2
So 04.11.18 - 14:00 Lüneburger SK Hansa - Lupo Martini Wolfsburg 2-0
So 04.11.18 - 14:00 TSV Havelse - FC St. Pauli II 2-1
So 04.11.18 - 14:00 Eintr. Norderstedt - 1. FC Germ. Egestorf/L. 0-4
So 04.11.18 - 14:00 Holstein Kiel II - SV Werder Bremen II 4-1
So 04.11.18 - 14:00 VfL Oldenburg - VfB Lübeck 0-2
So 04.11.18 - 15:00 SV Drochtersen/Assel - SSV Jeddeloh 4-0
17. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
17. Spieltag
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Re: 17. Spieltag
Ok....Halbzeit, und nach oben und unten keine so großen Überraschungen.....Mit den kleinen Wölfen und Lübeck hat wohl jeder gerechnet, etwas (aber auch nicht wirklich) überraschend, dass die Klein-Werder nicht ganz so stark ist. Ist aber halt auch immer nicht leicht in der Saison nach dem Abstieg. Das Weiche nicht wieder so triumphal auftritt, aber doch wieder oben mitspielt, war für mich durchaus zu erwarten.
Mit Blick auf die Meisterschaft und dem Duell mit der Regionalliga Bayern (evtl. die kleinen Bayern) wird es ohnehin sehr schwer in die 3.Liga aufzusteigen.
Sollten allerdings diese Saison wirklich Braunschweig und Meppen aus der 3.Liga runtergehen, dann wird das eine ziemlich geile, ziemlich stark besetzte Regionalliga mit vielen Favoriten: Braunschweig, Meppen, Lübeck, Werder II, Wölfe II....und vllt. wir als Underdog
Wäre schön, wenn doch noch 1-2 Zweitvertretungen diese Saison aus der Regio absteigen, aber danach sieht es wohl leider nicht aus....
Mit Blick auf die Meisterschaft und dem Duell mit der Regionalliga Bayern (evtl. die kleinen Bayern) wird es ohnehin sehr schwer in die 3.Liga aufzusteigen.
Sollten allerdings diese Saison wirklich Braunschweig und Meppen aus der 3.Liga runtergehen, dann wird das eine ziemlich geile, ziemlich stark besetzte Regionalliga mit vielen Favoriten: Braunschweig, Meppen, Lübeck, Werder II, Wölfe II....und vllt. wir als Underdog

Wäre schön, wenn doch noch 1-2 Zweitvertretungen diese Saison aus der Regio absteigen, aber danach sieht es wohl leider nicht aus....
Re: 17. Spieltag
Die Tore:
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... tag/23635/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das 2:2 war klar drin.
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-no ... tag/23635/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das 2:2 war klar drin.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"