Hallenergebnisse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

grafzahl
Board Moderator

Re: Hallenergebnisse

Beitrag von grafzahl »

Kevin hat nen Werder-Schal gefunden, den jemand da gelassen hatte wo er hingehört.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Der hat auch einen OFI-Schal gefunden. Er hatte doch beide Schals auf seinen Knien ausgebreitet...

Onno
VfB-Megafan

Beitrag von Onno »

Was war denn eigentlich mit der BIG BAND BÖSEL ?<br>Nen Freund von mir spielt da mit und der meinte ihr hättet ihn mit Bier überschüttet und so wat. so.Bild <br>Ich bitte um einen ausführlichen Bericht.<br>DAnke im Voraus.<br><br><br>@Hulle: HAb bis ungefähr 20:15 aufgenommen . DA das aber nich meine Kasette is muss ich die ersmal auf ne cd brennen oder so. [br](Diese Nachricht wurde am 07.01.04 um 15:53 von Onno geändert.)
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ uwe<br><br>ich sehe dich ständig hier rumlungern, ich denke du hast PrüfungenBild Bild<br><br><br>Eins begreife ich jedoch immer noch nicht wie kann man als OL für Werder sein......neeeeeeee

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Eigentlich ist Uwe Armiiiiiniiiiiiaaaaaaaaaaaa-Fan...
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mal ne kleine Anekdote am Rande: Ich habe mich gestern geärgert als auf der Arminia Bielefeld HP mal wieder was vom Spiel um Platz drei gegen den VfL Oldenburg stand und habe denen natürlich sofort geschrieben. Heutige Antwort:<br><br>"Bitte entschuldigen Sie diesen äußerst ärgerlichen Fehler! ;-(<br>Die Änderung habe ich sofort vorgenommen....und nochmals „Danke“ für Ihre Mail.<br>Mit besten Grüßen aus Bielefeld<br>AlmSiteTeam"<br><br>Klingt zwar irgendwie nicht so ganz ernst gemeint, aber immerhin haben sie es sofort geändert (Nämlich hier)... ;D

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Chori, keine Angst, bin fleißig am mitschreiben! Aber wenn ich den ganzen Tag aufm Stuhl sitze und ne Standleitung habe, bin ich natürlich oft hier. *angeb*<br><br>F-G-Mann ist eigtlich RWE Fan!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@Onno: Also, wenn da beide VfB-Spiele und vor allem der Schwenk auf Socci und Co. drauf sind, hätte ich die gerne. Bild <br>Hab aber nur Video - keinen DVD-Player.
pain is temporary - glory forever

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Aber wenn ich den ganzen Tag aufm Stuhl sitze und ne Standleitung habe, bin ich natürlich oft hier. *angeb* <br>
<br><br>In Schlickstadt gibts Standleitungen??<br><br>BTW: Ich hätte auch gerne das Hallentunier bzw. die VFB-Spiele auf CD, wenn einer dat hätte...-wunderbar-Bild

Onno
VfB-Megafan

Beitrag von Onno »

jo , muss mal sehn , ich denke ich krieg das wohl kopiert. <br>Aber kann nen bisschen dauern.Bild

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

oh..<br>das nehme ich auch gerne<br>was muss ich dafür tun damit ich das bekomme?
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Onno
VfB-Megafan

Beitrag von Onno »

muss mal sehn nen freund von mir kann videos kopieren <br>weis nich soll ich da geld für nehmen ?<br>je ne sais pas<br>Bild

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

wäre CD oder DVD auch irgendwie möglich?<br><br>also wenn es einen großen ansturm gibt, dann würde ich an deiner stelle ne kleinigkeit nehmen
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>
<br>Kevin hat nen Werder-Schal gefunden, den jemand da gelassen hatte wo er hingehört.<br>
<br><br>warum durchsucht er die klos in der weser ems halle?<br><br>

Ingrid
VfB-Superfan

Beitrag von Ingrid »

Hallo nach Oldenburg, hab leider nicht alles von Euch im DSF gesehen, aber etwas.<br>Gute Leistung und dann noch den besten Torhüter und Torschützen gestellt.<br>Hatte meine Videokamera am DV-In angeschlossen und bei der Siegerehrung mal schnell auf die Taste gedrückt.<br>Bild<br><br>Bei Eilenberger hab ich den richtigen Zeitpunkt verpaßt, da schwenkten die auf einmal zu irgendwelchen Werder-Fans.<br><br>Ich bin Freitag in Alfeld und Samstag in Braunschweig im Einsatz im Videokamera.<br><br>Ich wünsche Euch eine erfolgreiche "Aufholjagd".

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@Onno <br>Wie gesagt: Biete im Tausch ein Video mit vielen Ausschnitten VfB vor rund 10 Jahren. Donnerschwee, Sidka, Drulak und so. Kann man schön in Erinnerungen schwelgen.<br>Wenn nicht so interessant, zahl ich auch gern für die Kopie. Bild

Onno
VfB-Megafan

Beitrag von Onno »

ja , habt ihr das sehr eilig(?) , weil der der das für mich kopiert , kommt erst ende des monats wieder <br><br>auf cd könnt ichs kopieren wenn ich mir jetzt nee all in wonder card kaufe .   Es steht aber noch nich fest was ich mir für eine Grafikkarte kaufe.<br>Ich bitte also um Geduld.<br>Danke<br>Bild

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

also ich hätte es nicht soo eilig<br><br>wenn es auf cd wäre, wäre es perfekt<br>ich nehm es auch gerne auf mehrere cds<br>damit ich auch ne super qualität hab<br>:)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Auch nicht eilig bei mir.<br>Brauche aber Video.<br>Thanx <br><br>Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Ich habe die Spiele gegen Bochum und Bielefeld aufgenommen, VHS. Die Ehrung von Eile und Hakan leider nicht mehr..

Antworten